Laptop mi 3D-Monitor verbinden?

gigiuzzo

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo,
mein Laptop hat eine Nvidia 460M GTX und einen HDMI und VGA Anschluss. Ich möchte einen externen 3D-fähigen Monitor verwenden aber die Verbindung würde dann nur mit HDMI Kabel erfolgen (kein dual-DVI). Bedeutet das, dass 3D nicht in 1080p geht? Geht es mit Nvidia 3D View Kit (oder wie es heißt)? Oder wie geht es überhaupt?

Danke.
 

blackcoca

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
542
doch mit hdmi kannst du 1080p übertragen dual link DVI bruachst du erst ab 2560x1440 oder 2560x1600
 

gigiuzzo

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Dann kann ich ruhig einen passenden 3D-Monitor kaufen und per HDMI zum Laptop verbinden und (mit dem Nvidia 3D Kit) ohne Probleme in 3D zocken?
 
Top