Laptop mit GTX 1060 (6GB)

Oo{Basti}oO

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
145
Also meine Suche ergibt das: (darauf beziehe ich mich)

http://www.idealo.de/preisvergleich...320029.html?param.resultlist.sortKey=minPrice

bzw

http://geizhals.de/?cat=nb&v=e&hloc=at&hloc=de&sort=p&xf=10929_Windows~7436_6144~8153_1060


Frage 1: Das HP Omen soll gut sein, jedoch ist es ein 17" und ich suche eigendlich ein 15", trotzdem empfehlenswert ?

Frage 2: Dann lieber auf das neue Acer Aspire warten ? aber das hat keine SSD ...

Frage 3: Die MSI Modelle für 1350 € dahinter .. laut idealo und geizhals haben diese Modelle die 6 GB Vram-Karte, aber geht man dann zu den Lieferanten wie z.B. notebooksbilliger steht dort 3 GB. Was stimmt jetzt. Verwirrend :o
 
Mein Budget liegt eigendlich bei max. 1300

Von daher fand ich die MSI da interessant, aber wenn sie doch nur 3 GB haben sind die nich das was ich suche

Der Leistungsunterschied und 2 GB VRAm mehr zur 1050 TI ist es mir die 1060 schon wert, zumal die Modelle mit 1050 TI noch nirgends lieferbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat es Asus geschaft mit dem ROG Strix GL502VM ein relativ lautes Gerät auf dem Markt zu bringen. Die höherpreisigen Gamer von Asus waren bisher immer recht leise bis moderat. Wenn einem das nicht stört kann zugreifen, der Rest vom Gerät ist stimmig.
 
Die GL-Modelle sind die dünneren, leichteren. Das erkauft man sich eben über Lautstärke. Ich persönlich bevorzuge die kleineren Gehäuse, die kann man wenigstens mal in einen Rucksack stecken und mit in die Uni nehmen.
 
Eine Frage habe ich noch: Sagen wir Laptop XY wird mit Windows 10 >> COA << verkauft, was genau bedeutet das ? Ist es dann schon drauf und ich muss nur ein Prrofil anlegen oder liegt nur ein Key oder so dabei ? Ein DVD-Laufwerk haben die Meisten ja nicht mehr zum installieren
 
CoA ist der Aufkleber mit dem Key. Hast du einen Link zu dem Angebot?
 
Hi, also laut ist subjektiv. Im Alltag hört man ihn nicht, erst beim Zocken dreht er hoch. Hast du ein Headset? Wenn ja, dann hörst du ihn nicht mehr.

Notebook.de kenne ich, die Jungs sind bei mir um die Ecke in Darmstadt. Wenn ich das Angebot richtig deutet, bekommst du für 39,- Euro Windows mit dazu, da es den Laptop dort auch mit DOS für 1299 gibt. Ob Windows schon vorinstalliert ist, kann ich nicht erkennen. Vielleicht kannst du dort mal nachfragen ansonsten im schlimmsten Fall selbst installieren falls du dir das zutraust.

Grüße
 
Zurück
Oben