Shakyor
Commodore
Hallo,
ich bin in Sachen PC wirklich ein blutiger Anfänger und brauche dringend ein neues Gerät, mein Laptop fällt langsam auseinander
Entweder ein Laptop für 500-600€
oder einen Desktop für 500-600€
Machen will ich eigentlich nur das übliche: Surfen, Youtube etc.
Spielen möchte ich darauf auch, allerdings etwas ältere Games der letzten Jahre, also so von 2011-2012.
Laptop oder Desktop PC ist mir persöhnlich egal, da man aber bei einem Desktop mehr für das Geld bekommt wäre so einer sicherlich nicht schlecht.
OS sollte im Preis enthalten sein, egal ob Win 7 oder 8.
Intel und Nvidia sind mir lieber als AMD.
600€ ist meine Schmerzgrenze, lieber so im Bereich von 500-550€ bleiben.
Kann mir jemand da einen Laptop empfehlen oder ein Desktop System zusammenstellen, wie gesagt ich hab wirklich nur minimal Ahnung.
ich bin in Sachen PC wirklich ein blutiger Anfänger und brauche dringend ein neues Gerät, mein Laptop fällt langsam auseinander
Entweder ein Laptop für 500-600€
oder einen Desktop für 500-600€
Machen will ich eigentlich nur das übliche: Surfen, Youtube etc.
Spielen möchte ich darauf auch, allerdings etwas ältere Games der letzten Jahre, also so von 2011-2012.
Laptop oder Desktop PC ist mir persöhnlich egal, da man aber bei einem Desktop mehr für das Geld bekommt wäre so einer sicherlich nicht schlecht.
OS sollte im Preis enthalten sein, egal ob Win 7 oder 8.
Intel und Nvidia sind mir lieber als AMD.
600€ ist meine Schmerzgrenze, lieber so im Bereich von 500-550€ bleiben.
Kann mir jemand da einen Laptop empfehlen oder ein Desktop System zusammenstellen, wie gesagt ich hab wirklich nur minimal Ahnung.