Habe heute eine neue fritzbox 6360 bekommen. Smartphone und tablet bekommen eine Verbindung über Wlan, das Laptop (Windows vista) aber nicht mehr. mit der alten FB ging es noch problemlos. Fehlermeldung ist#31. Habe das Netzwerk schon entfernt und wieder eingerichtet aber es hat sich nichts verändert.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop stellt keine Verbindung zur fritzbox her
- Ersteller offspring
- Erstellt am
M
Marco022
Gast
schau mal in den Gerätemanager, ob da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen ist.
Welchen Laptop hast du?
Welchen Laptop hast du?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit dem Smartphone im w lan bist einfach im Internet Browser als Seite : Fritz.box eingeben und du gelangst in das Menü der fritzbox und da unter w LAN kannst du das einstellen.
Eventuell die fritzbox mal auf Werkseinstellung zurück setzen.
Eventuell die fritzbox mal auf Werkseinstellung zurück setzen.
chrigu
Fleet Admiral
naja, von selber gehts nicht, du musst schon am laptop das neue wlan selektieren und das neue passwort eingeben... unten rechts das symbol für wlan rechtsdrücken, neue verbindung suchen usw...
hier eine google hilfe
http://help.m3-connect.de/index.php/verbindung-herstellen/verbindung-herstellen-mit-windows-xp
hier eine google hilfe
http://help.m3-connect.de/index.php/verbindung-herstellen/verbindung-herstellen-mit-windows-xp
Soweit dass ich das Passwort Eingeben kann bin ich. Wenn ich über systemstteuerung gehe kann ich mein Netzwerk sehen aber wenn ich auf Verbindung herstellen klickt dann prüft der pc und Dann kommt die fehlermeldung dass keine Verbindung hergestellt werden konnte
chrigu
Fleet Admiral
siehst du über den wlan-verbinder von windows überhaupt ein wlan-netz? das würde dann so aussehen http://www.uni-regensburg.de/rechen...wlan/windows-7-dialog-verbinden-mit-basic.gif
Ja sehe ich und die Balken sind alle grün
Habe der box gerade Einen anderen Namen gegeben, Aber hat auch nichts verändert bzw. Ich bekam eine Verbindung aber weder über firefox noch den IE kam ich nicht ins netz
Ergänzung ()
Habe der box gerade Einen anderen Namen gegeben, Aber hat auch nichts verändert bzw. Ich bekam eine Verbindung aber weder über firefox noch den IE kam ich nicht ins netz
chrigu
Fleet Admiral
installiere doch mal den wlan-adapter-treiber neu, zu finden beim laptop-hersteller auf der website.
hast du eine virenjäger-suite? also so ein alles in einem ding? der könnte auch das internet sperren. oder ist im wlan-router irgendwas blockiert? kindersicherung oder so?
hast du eine virenjäger-suite? also so ein alles in einem ding? der könnte auch das internet sperren. oder ist im wlan-router irgendwas blockiert? kindersicherung oder so?