Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Laptop hat ne macke und zwar geht ständig der bildschirm im desktopbetrieb aus und nach kurzer zeit wieder an mit der meldung siehe bild
und manchmal stürzter mit bluescreen richtig ab und dafür hab ich mal das programm bluescreenview laufen lassen und packe die textdatei mal mit in anhang
okay also die probleme hatte ich auch schon vorher wo noch vista drauf war
jetzt mit windows 7 hatte sich ja wie gsagt auch nix geändert ;(
also ich hab den pc von meinem bruder bekommen und er hatte damals auch shcon die probleme nur das sie net so schlimm waren
das komische ist wenn ich spiele spiele ist garnix da kann ich stunden lang zocken aber im desktopbetrieb schmiert das teil ständig ab bzw der bildschirm geht immer mal aus und wieder an
Bist Du sicher dass in der Systemsteuerung alles richtig eingestellt ist?
Das war das Stichwort. Bei Zocken geht´s und so nicht.
Schau Dir mal die Energieeinstellungen an und die Stromsparfunktionen. Schalt alles aus. Also nix mehr mit Sparen. Alles auf Dauerhöchstleistung. Festplatten nicht abschalten, Bildschirm auch nicht usw.
Häng ihn an das Netz mit Kabel und dann sehen wir weiter.
Kann evtl. auch ein defekt der Grafikkarte sein.
Ich hatte mal das Problem, dass alles funktioniert hat (Zocken, Surfen, Office...).
Nur bei Programmen die die GPU Beschleunigung verwendet haben, Firefox, Chrome.... gab es Bluescreens...