• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Laptop Tastatur funktioniert mehr

affe172641 schrieb:

Wie, wenn das Zielgebiet in Deinem Foto total unscharf ist.

Egal.
Ich lehn mich jetzt zurueck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Is Popcorn zeit?

Cardhu schrieb:
Er hat die Halterung beschädigt und nicht die Tastatur ;)
I know.. im Zweifel ist das Kabel auch hin, das geht bei den Kabeln einfach verdammt schnell. Und zumindest dafür gibts eben noch ein neuwertiges Ersatzteil.
Egal..
Man suche sich ein anderes TK85 mit nem anderen Defekt für günstiges Geld und baue aus 2 Laptops 1. Z.b. sowas. Wenn man wirklich an dieser Krücke hängt.

Cardhu schrieb:
nicht in der Lage bist vernünftige Bilder zu machen?
Besser als Bigfoot Bilder
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Jetzt noch etwas schaerfer und ohne das Klebeband.
Und markiere die Stelle wo Du was geklebt hast.
Deutlich genug?

Anhänge

• khnjkljcbgkilcvb.jpg
    khnjkljcbgkilcvb.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 232
  • 20200613_232030[1].jpg
    20200613_232030[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Lege das Kabel vorsichtig in den den Slot, achte auf die richtige Richtung. Schiebe dann das abgebrochene Plastikstück (Halteklammer) auf den Anschluß. Teste am besten vorher, ohne Kabel, wie du die Halteklammer wieder sauber mit dem Anschluss verbinden kannst (ja, sie ist denn erstmal lose...). Auf dem ersten Bild sieht man, das du die Halteklammer nicht mehr verbaut hast, diese ist aber wichtig, damit das Kabel in den Anschuß gedrückt wird. Versuche es daher bitte ruhig... Diese Halteklammern brechen gerne mal ab, das ist aber nicht weiter schlimm... und sei nicht so genervt, nur weil dir andere Leute helfen wollen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ne, das bekommt man auch so wieder hin. Wenn die Halteklammer erstmal das Kabel fixiert hat, dann Klebeband rauf und gut ist. Das ist mir schon ein paar mal passiert, denn das Plastik dieser Halteklammern wird mit dem Alter recht spröde...

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
iTzZent schrieb:
Ne, das bekommt man auch so wieder hin. Wenn die Halteklammer erstmal das Kabel fixiert hat, dann Klebeband rauf und gut ist. Das ist mir schon ein paar mal passiert, denn das Plastik dieser Halteklammern wird mit dem Alter recht spröde...
Danke für die Antworten

iTzZent schrieb:
Lege das Kabel vorsichtig in den den Slot, achte auf die richtige Richtung. Schiebe dann das abgebrochene Plastikstück (Halteklammer) auf den Anschluß. Teste am besten vorher, ohne Kabel, wie du die Halteklammer wieder sauber mit dem Anschluss verbinden kannst (ja, sie ist denn erstmal lose...). Auf dem ersten Bild sieht man, das du die Halteklammer nicht mehr verbaut hast, diese ist aber wichtig, damit das Kabel in den Anschuß gedrückt wird. Versuche es daher bitte ruhig... Diese Halteklammern brechen gerne mal ab, das ist aber nicht weiter schlimm... und sei nicht so genervt, nur weil dir andere Leute helfen wollen !
wenn ich es ohne klebeband reinstecke springt es weg
Ergänzung ()

nichts geht wollt ihr mich verarschen

Zuletzt bearbeitet:
Lese meinen Texte nochmal, wie du das Kabel im Anschluß befestigen sollst und ja, du sollst auch Klebeband verwenden ! Du benötigst aber die rausgebrochene Halteklammer, die muss das Kabel fixieren und in den Anschluss drücken... das ganze dann mit einem Klebeband fixieren.

Wenn du das nicht verstehst, melde dich bitte woanders an und lasse dir dort (nicht) helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, BFF und Cardhu
Zurück
Oben