Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuch mal mit akku!!!
kann sein das es heiß wird weil du das netzkabel benutzt!! und nicht den akku!!!
normalerweise dürfte es mit dem netztkabel nicht heiß werden!!
aber versuch trozdem mal mit dem akku
versuch mal mit akku!!!
kann sein das es heiß wird weil du das netzkabel benutzt!! und nicht den akku!!!
normalerweise dürfte es mit dem netztkabel nicht heiß werden!!
aber versuch trozdem mal mit dem akku
es ist ein Fujitsu Siemens Amilo 80 GB mit Modem, Netzwerkkarte, USB und Sound karte und externe maus die ich über USB laufen hab. WO ich die Temperatur finde weiss ich nicht.
Sorgst Du dafür das die Lüftungsschlitze frei sind oder stellt Du das Book aufs Bett beim zocken? Geht der Lüfter an, evtl zu schwach oder defekt. Im Bios kannst Du die Temp auslesen und evtl auch was einstellen das der Lüfter früher anspringt. Wenn der PC sich immer in den Sparmodus schaltet, also den Prozessor runtertaktet, dann solltest Du schnellsten einen fachmann aufsuchen um evtl Schäden vorzubeugen. Hatten wir letztens bei einem Aldi-Book, musste repariert werden, war was an der Lüftersteuerung kaputt, Garantie.
also wenn du ein centrino hast, dann kannst du dieses centrino hardware control tool benutzen um die tem p auszulesen.
ich habe so eins und das wird auch ganz schön warm, kann ich mir im kalten schön die finger dran wärmen. aber ich mach mir keine sorgen, denn lüften kannst sowieso nicht aufrüsten und ocen würde ich bei der lüftung gar nicht versuchen.
der einzige Rat, den auch ich dir geben kann, gucken dass alle lüftungschlitze frei sind. (dafür hast du ja gesorgt)
Ja dafür hab ich gesorgt, da ich ohne nen passwort nicht ins Bios kam, war es dir beste gelegenheit auch mal ins innere zu schauen( da ich batterie entfernen musste) habe somit den Lüfter komplett gereinigt. So mal sehen was passiert.