Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop zum spielen für 430€.
- Ersteller des Themas 50Euro
- Erstellungsdatum
W
westcoast
Gast
grafik als wichtige prijorität und die 430 euro passen nicht zusammen.
kannst dir vielleicht einen gebrauchten dafür besorgen.
aber ein gaminglaptop in der preisspanne ist schwierig.
kannst dir vielleicht einen gebrauchten dafür besorgen.
aber ein gaminglaptop in der preisspanne ist schwierig.
Gepi87
Lt. Commander
bei dem Preis solltest du eher froh sein, wenn du einen Laptop findest, auf dem Windoof ordentlich läuft und Office anwendungen gut laufen. Für neuere Spiele ab 2006 kannst du das vergessen 
Leg noch 200€ drauf und schau dich nach einen laptop mit einer 8600GT o.Ä. um. Denn weniger hat nicht viel Sinn!

Leg noch 200€ drauf und schau dich nach einen laptop mit einer 8600GT o.Ä. um. Denn weniger hat nicht viel Sinn!
O
ounCe2blaK
Gast
selbst für 400 Euro + Monitor bekommst du auch keinen Desktop-PC bei dem du die Priorität auf schöne Grafik bei aktuellen Spielen legen kannst.
C
CBase64
Gast
Mich beschleicht der Verdacht das A.) der Strangersteller absolut keine Ahnung hat was ein halbwegs Spieletauglicher PC geschweige den ein Laptop kostet und für 430€ ist da absolut nichts machbar das reicht max. für nen Office/Internet Laptop auf dem natürlich sehr alte Games laufen aber nix aktuelles der Marke Farcry2, Crysis oder Call of Duty4/5, Need for Speed Serie, Tomb Raider usw.
Oder B.) der Strang ist sowieso nur ein Fake.
Oder B.) der Strang ist sowieso nur ein Fake.
XStoneX
Lt. Commander
Das kannst du leider wirklich vergessen.
Für EUR 510,--
--> ASUS F5SR-AP033D
bekommst du zwar schon ein Notebook mit dedizierter Grafik (ATI Radeon HD 3470), die ein wenig spieletauglich ist, freude kommt aber sicher keine auf.
Ab EUR 650,--
--> ASUS X57VN-AP041C
geht's dann mit wirklich spieletauglichen Geräten (z.B. mit GeForce 9650M GT) los.
Wenn du wissen willst, welche Notebookgrafikkarte wieviel Leistung hat, dann seien dir diese beiden Links sehr ans Herz zu legen:
--> Benchmarkliste mobiler Grafikkarten
--> Vergleich mobiler Grafikkarten mit Details
Da hast du jetzt was zum Stöbern - und somit auch Zeit, noch etwas Kohle zu sparen.
Greetz,
XStoneX
Für EUR 510,--
--> ASUS F5SR-AP033D
bekommst du zwar schon ein Notebook mit dedizierter Grafik (ATI Radeon HD 3470), die ein wenig spieletauglich ist, freude kommt aber sicher keine auf.
Ab EUR 650,--
--> ASUS X57VN-AP041C
geht's dann mit wirklich spieletauglichen Geräten (z.B. mit GeForce 9650M GT) los.
Wenn du wissen willst, welche Notebookgrafikkarte wieviel Leistung hat, dann seien dir diese beiden Links sehr ans Herz zu legen:
--> Benchmarkliste mobiler Grafikkarten
--> Vergleich mobiler Grafikkarten mit Details
Da hast du jetzt was zum Stöbern - und somit auch Zeit, noch etwas Kohle zu sparen.

Greetz,
XStoneX
kommt immer drauf an was man für anforderungen an die spieldarstellung stellt.
wenn ich mit meinem lap spiele hab ich nur ne hd2300 drin und spiele damit dann cod 4 in niedrigen auflösungen und wenig details, aber ich spiele es und es ruckelt nicht
wenn ich mit meinem lap spiele hab ich nur ne hd2300 drin und spiele damit dann cod 4 in niedrigen auflösungen und wenig details, aber ich spiele es und es ruckelt nicht