• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

laufen die folgenden spiele auf meinem rechner ?

Ich sag ja, dass er mir jetzt spontan eingefallen is. Sicherlich gibts billigere, also danke für die Berichtigung :)

ich weiß gleich schreien wieder alle
www.norskit.de
die sind recht billig

Du hast ALDI vergessen... :evillol:

ParaDee lol genau ALdi pc ^^

neh nim ein pc aus der Faq!! sind hammer zusammenstellungen und du wirkliche leistung haben

1. kann ich mit denen die genannten spiele spielen ?
2. oder soll ich mir einen von www.one.de holen ?

ja damit kannste die games gut zocken :) und teurer isses auch nicht wie du siehst!

auch mit dem für 400€?

Zum Thema Far Cry 2, wie wird das bei meinem Sys laufen? Hoffentlich nicht nur auf Mittel! :)

am besten du sagst mal was dein maximales budget is, dann stellen wir dir hier ne vernünftige Config zusammen. Aber tu dir einen Gefallen und kauf nich diesen Schrott-PC von ebay, ne 9500GT mit 1024MB, ne Schande dass sowas überhaupt hergestellt wird...

Zuletzt bearbeitet:
@Black Lion also maximum so ca. 400€, kann aber auch n paar €'s mehr sein..ich möchte halt einfach nur die genannten spiele gut spielen können..ich hab ne dsl 20.000er, von daher ist surfen wohl auch kein thema^^ ich möchte einfach nur die spiele spielen können und dann ist das schon toll so ;)

aber die 400€ nich inklusive Bildschirm? Denn das kannste eher vergessen.

ja schon klar, natürlich ohne mony ;) den hol ich mir dann später irgendwann wobei ich mir dann auch gleich nen 22" holen kann o_O aber naja.. aber wenn ihr mir so einen pc zusammenstellt dann kann ich den ja nicht so kaufen oder ?weil die teile kosten ja überall verschieden..oder meinst du das ganz anders als ich jetzt ?

also, hier ma ne schnelle Zusammenstellung von Hardwareversand.de, is mir als erstes eingefallen:

Das issn Shop, bei dem dur dir n PC kannst zusammenstellen und die bauen ihn für dich, was in dem Fall eben rund 20€ kostet. Der Preis is allerdings noch ohne Versandkosten und liegt auch gute 100€ über deinem Maximum, dafür aber alles Markenkomponenten, kein qualitativ minderwertiger Müll. Es gäbe bei der CPU, dem NT und beim RAM noch bissl Einsparpotential, aber so wie er jetz is, kannste die genannten Spiele vernünftig spielen (FarCry 2 aber sicher nich mit maximalen Einstellungen, da wäre dann ne Graka fällig, die den Preisrahmen komplett sprengen würde.)

hört sich ja nicht schlecht an :D und wäre vom preis her auch sicher machbar..aber ist schon etwas zu teuer..wie gesagt, bin erst 14 :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir jetzt einen bei www.one.de zusammenstellen lassen, weiss aber nicht ob der auch so gut ist..

Hauptunterschiede zu meinem:

-kein Marken-NT (auch wenns nominell mehr Leistung hat, das sagt nix aus und am NT sollte man nie sparen)
-stärkere CPU
-etwas besserer CPU-Kühler
-nur halb soviel RAM
-genau die gleiche Grakfikkarte wie im ebay-Angebot: damit kannst du die von dir genannten games nach wie vor vergessen

ergo: macht keinen Sinn, dann kannste auch noch 30€ raufpacken und dir meine config (oder ne ähnliche) holen.

Zurück
Oben