• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

laufen die folgenden spiele auf meinem rechner ?

Dein neuer Rechner ist super nur die Grafikarte ist eben mainstream... und du bekommst schon im performance bereich eine leistungssteigerung ums Vielfache.... wie gesagt HD4850 einbauen, glücklich sein (=
Wenn du gerne spielst sollte es dir das wert sein und auf nem 19zoller wirst du noch lange mit der Karte spaß haben...

cod 4 wird recht gut laufen
ich habe eine 8600gt in meinem laptop, spiel oft cod4 online und daher weiss ich das :)

Wenn die Spiele mit deiner alten Grafikkarte flüssig liefen, dann hattest du wohl nur alte Spiele oder auf 99% der Details verzichtet. Sonst kann ich mir das nicht erklären.

Kann schon sein, dass es für dich ganz gut aussah (aber noch lange nicht das optisch beste).

Jetzt mal zu deiner 9500GT:

Call of Duty 4: 30,3 FPS
Crysis: 7,0 FPS (hier wirst du auf vieles verzichten müssen)
FarCry 2: 15 FPS (Schätzung)
Call of Duty 5: etwas weniger FPS als CoD 4

Vom Rest hab ich keine genauen Zahlen.

-----

Leute. Langsam ist ja mal gut mit der CPU.

-> Mal wieder ein bischen Anti OT. :rolleyes:

also darf ich das jetzt so auffassen das bis auf die grafikkarte alles an dem pc einiger maßen gut ist ? heisst das ich mit ner neuen graka gut dabei wegkomme?

self zensiert ^^

du wirst keine neuen spiele mit dieser Grafikkarte spielen können (Flüssig) und(GPU rechnet die Bilder die du siehst nicht der Prozessor) dein Porzessor ist Gut und würde sicher eine GTX260 ohne Problemme auslasten können (die momentan einer der Besten ist mit ein paar anderen karten!!!)

würde dir eine HD 4850 empfellen die ist gut

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core 2 Duo mit 3 Ghz oO Was isn das für einer :freak: .. Und die Graka kannste aufn Müll werfen :rolleyes:

aber ne gtx260 kostet halt ihren preis

Wenn ich das lese könnt ich :kotz:

Niemals einen PC bei ebay kaufen. Am besten selbst zusammenstellen (oder zusammenstellen lassen) und dann bestellen (kann man sich ja auch zusammenbauen lassen). ;)

ô_O das ist einer der schlechtesten PC den ich je gesehen habe!!!

Du hast ein Amd Atlon X2 und kein INTEL -.-''

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei (fast) jedem ebay PC so. ;)

Dank der großen Festplatte, welche mit 7200 Umdrehungen noch dazu sehr schnell ist,

Sicher. 7200U hat fast jede Festplatte und die Platter spielen ja keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
"MONSTER 9500GT" da drehts einem ja schon den Magen um...
Stell dir einen PC aus den FAQs hier zusammen, und du wirst deutlich mehr Geschwindigkeit für den gleichen Preis kriegen...

und was ist nun der unterschied zu den beiden CPU's ? ja ich weiss..hab seeeehr viel ahnung xDD

Ein Intel C2D mit 2x 3Ghz ist um einiges (ca. 35%) schneller als ein AMD mit 2x 3GHz.

Zuletzt bearbeitet:
okay also jetzt muss ich nochmal was klären !
den pc hab ich noch nicht .. n freund von mir der auch viel ahnung davon hat.hat mir den empholen,und da da auch ein TFT bei ist hab ich mir halt gedacht mir den zu holen..nur auch wenn ich mir einen noch besseren pc zusammen stellen lasse werde ich mit dem geld garantiert nicht hinkommen und dann auch noch mit TFT ? o_O omfg.. mit 14 hat man nun auch wieder nicht so viel kohle :D

Edit habs nach geschaut hab nur am2 sokel mit 2 x3 Ghz gefundne

was ist denn das fürn hersteller
Prozessorgeschwindigkeit:
6.000 MHz
kommt noch besser ULTRA NEUE SPIEL
Eine randvolle DVD mit den neuesten 3D-Spielen (Tomb Raider: Legend, FarCry, HalfLife 2 Age of Empires 3,und viele mehr - Demoversionen - alle voll spielbar!) liegt jedem Game-PC für +1 EUR bei! Auspacken,Spielen! (Komplette Liste der Spiele hier)

Denn habe ich gerade ein Mail geschrieben

Ich muss sagen das ich noch nie ein Online Shop gesehen habe der eine Athlone X2 2 x 3Ghz mit Prozessorgeschwindigkeit:
6.000 MHz
Ankündigt hat das geht unter Betrug meine Damen und Herren

Noch eine frage wen 1 Ferrari 300Km/h fährt wie schnelle fahren 2 Ferrari? Stimmt nur 2 x 300Km/h und keine 600km/h

Link zum Produkt http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-X2-6...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

@s00ney
Less mal dein Mainboard aus denke du wurdest heftig über das Ohr gehauen! AM bessten wäre es für dich wenn du der PC so schnel wie möglich zürck schickst das ist keine Firma mit "Support" keine neu teile das ist ware von 2 jahren vlt das neuste ist die Grafikkarte und dan ende

Zuletzt bearbeitet:
s00ney schrieb:
okay also jetzt muss ich nochmal was klären !
den pc hab ich noch nicht .. n freund von mir der auch viel ahnung davon hat.hat mir den empholen,und da da auch ein TFT bei ist hab ich mir halt gedacht mir den zu holen..nur auch wenn ich mir einen noch besseren pc zusammen stellen lasse werde ich mit dem geld garantiert nicht hinkommen und dann auch noch mit TFT ? o_O omfg.. mit 14 hat man nun auch wieder nicht so viel kohle :D

Er hat ihn doch Gott sei dank noch nicht...
Und hier ist der Link zu den PC-Konfigurationen: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Seh ich auch so.

Orientiere dich an dem Thread und lass dir im Forum einen PC zusammenstellen. Da hast du viel mehr davon.

Puuuhh dachte mir schon das er den hat das wärst du über den Tisch gezogen worden dein Kollege hat keine Ahnung (sry wenn ich das so sgaen muss) wenn er dir so ein scheiss PC anpreissen will!

Diesen Shop muss man verbieten oder Anklagen wegen Betrug!!!! Das ist nicht normal die bieten ein Crysis Beast an mit eine 9.6Ghz takt ô.O die meine 4x24 -.-''

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben