"Laufverhalten" einer 2,5" HDD

Michael-Menten schrieb:
Bei Aamazon keine Festplatten bestellen. Die sind dafür bekannt HDD ohne Verpackung zuverschicken.
Deren Bulk-Festplattenversand war mal richtig gut, verglichen mit den üblichen Verdächtigen. Kartons mit perfekt passenden Formteilen nochmal umverpackt in einem größeren Paket. Das ist aber schon ein Jahrzehnte her, inzwischen wird der Kram einfach nur noch so in den Papp-Umschlag gesteckt wie alles andere.
 
Michael-Menten schrieb:
Bei Aamazon keine Festplatten bestellen. Die sind dafür bekannt HDD ohne Verpackung zuverschicken.

Allgemein richtig, aber hier geht es um eine externe 2.5"-Festplatte. Die ist also schon in ihrer eigenen Verpackung in gewissem Maße gepolstert und steckt auch noch in nem Gehäuse, und 2,5"-HDDs sind generell robuster.

Ich sehe deshalb mit der hier verwendeten Verpackung überhaupt kein Problem. Und der Riss deutet auch nicht unbedingt darauf hin, dass die runtergefallen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MountWalker und Purche
eYc schrieb:
Dann hätte ich das gleich mal gegoogled, oder mir die Bewertungen im Shop angesehen.

Das habe ich erfolglos getan bevor ich mir die Mühe gemacht habe dieses Forum zu suchen, mich zu registrieren, den Beitrag zu schreiben etc ;).
 
Also hast Du nix bei Amazon gefunden das die von Dir gekaufte Platte kaputt ist weil ein eingerissener Versandumschlag plus unbeschädigte Herstellerverpackung bei Dir ankamen und das Teil einfach funktioniert?

Ich denk wir sind durch hier im Thread.
Es wurde alles getippt.

Benutzt das Teil und gut ist. @Levent757
 
Kann aber auch bedeuten, dass seine HDD die einzige ist, die 'brummt'. :rolleyes:
So hätte ich das interpretiert, wenn das Produkt schon lange genug am Markt ist, und auch viele Bewertungen online auffindbar sind.
 
Ich hab die gleiche Platte und die brummt genau so.
Fehler hab ich keine gefunden.

Verpackt war sie ordentlich und die Kennlinie ist in Ordnung.

Also benutzen und gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MountWalker und Purche
Zurück
Oben