TeamViewer Motive 4

Laufwerk liest DVD spielt sie aber nicht ab

j0k3r87

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
528
moin community!
also habe bei meinem dvd-brenner folgendes problem: nachdem ich vista neu aufgesetzt habe scheint mein laufwerk zu spinnen. wenn ich eine dvd einlege liest er sie zwar, sie wird auch angezeigt, nur kann ich darauf nicht zugreifen. wenn ich auf das laufwerkssymkbol doppelklicke tut sich nix und wenn ich per rechtsklick darauf zuigreifen will hängt sich der explorer auf bis ich die dvd rausnehme.
hoffe ihr könnt mir helfen!
 
sowas hatte ich auch ne zeitlang. aber auf einmal wars weg. hatte das bei cd,dvd,usbsticks. war scheiß nervig. aber wie gesagt. auf einmal wars weg. schätze mal da war ein ms update schuld am verschwinden.
 
sowas hatte ich auch ne zeitlang. aber auf einmal wars weg. hatte das bei cd,dvd,usbsticks. war scheiß nervig. aber wie gesagt. auf einmal wars weg. schätze mal da war ein ms update schuld am verschwinden.

Ich hatte genau das gleiche problem mit meinem Internen Laufwerk aber nun ist es nicht mehr passiert in letzter zeit.

Wirklich helfen kann ich dir dabei nicht würde es einfach einmal reinigen mit einer Reiniguns CD/DVD und eventuell wenn es ein Sata anschluss hat umstecken.
 
das komische ist ja nur das es unter xp geht, und übrigens kann ich vista nur über die ubgradefunktion installieren wenn ich es über xp starte, boote ich von der dvd bleibe ich im installationsmenü von vista hängen
 
Zurück
Oben