Laufwerke werden nicht angezeigt

Bobtail

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
33
Hallo Community,

ich habe seit Tagen ein Problem, was ich nicht lösen kann. Wenn ich mein USB Stick, SD-Karte in den Slot stecke, wird er bei Arbeitsplatz nicht angezeigt, obwohl er erkannt wird. So sieht es auch mit meiner verschlüsselten HDD mit TrueCrypt. Wenn ich die HDD mounte, dann wird die ebenfalls nicht angezeigt. Die Speichermedien werden aber erkannt.

Kann mir da einer helfen?

Danke

MfG Bobtail
 
Versuch mal folgendes :

Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc -> Rechtsklick aufs Laufwerk -> Laufwerksbuchstabe ändern


Manchmal kackt Windows rum und vergibt keinen Buchstaben und somit tauchen die Laufwerke dann auch nicht im Explorer auf.
 
Na endlich werden die mir jetzt angezeigt, vielen vielen Dank.

MfG Bobtail
 
Zurück
Oben