Laufwerke werden nicht erkannt

sy-

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hi,

ich habe seit einiger Zeit an meinem Laptop ein seltsames Problem.

Wenn ich ein USB-Stick oder eine SD Karte dran stecke, findet er ein Laufwerk, kann damit aber leider nichts anfangen, weil er mir es zu formatieren vorschlägt.
Das kuriose ist nun, dass auch mein CD/DVD Laufwerk das selbe Problem praktisch hat, denn der denkt immer, dass ich eine Rohling drinne hab, die ich nun beschreiben könnte.
Und weiter gehts sogar mit einem über truecrypt gemounteten laufwerk übers netzwerk - wieder will der, dass ich es formatiere!?

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Kann mir da einer helfen??
Ist mir sehr suspekt...
 

F-Klaus

Ensign
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
207
Schau mal hier! Vielleicht hilft's?
Klick
 
Top