Lautsprecher 1500 Euro das Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze051185

Banned
Ey Leute ich war gerade bei einem neuen Nachbarn (auf nem Dorf) warum seine Musik immert so laut ist auch tags über und er mente das kommt von seine 1500 Euro lautsprächern (pro stück meinte er) und er hat 4 davon hat und ich habe vor ort bei ihm gehör das die gar nicht so laut sind halt nur weit
schallen wohl aber ich frage mich wo mann sowas her bekommt weil er neinte das das stück 1500 pro stück kostet also het er lautsprecher im wert von 6000 euro und das glaube ich ihm nich wirkllich ober kann das sein und wenn ja welche ???

da stand auch ein Name drauf aber ich konnte ihn erstmal nicht lesen und als ich nachsgefrtagt habe ich den namen nicht richtig verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß gibts es nach oben in den wenigsten Fällen eine Grenze...

Der hat Dir gleich Dein Hirn rausgeblasen, nicht wahr?

Ich bin zwar eigentlich kein Grammatik- oder Rechtschreibungsnazi.. aber.. ALTER.. das tut ja richtig weh in den Augen.

auf jeden das geilste was ich jemals gehört habe er hat pink floid - shine on your cracy diomond angemacht

und wenn ich das jetztz auf meine anlage höre denkie ich menscvh da fehöen doch nen paar töhne

ja sicher bin ich voll

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...ich nehm einfach mal an dass die Frage ernst gemeint ist:

Es könnten alle möglichen Lautsprecher sein. 1500€ für einen Lautsprecher sind noch ein halbwegs humaner Preis, solche Schätzchens wirds in jedem HiFi-Laden geben. Meine Finger und Zehen reichen leider nicht aus um alle Hersteller zu nennen die in dieser Preisklasse Produkte anbieten.

PS: Achte mal bisschen auf deine Rechtschreibung...es läuft einem echt kalt den Rücken runter wenn man deinen 1. Beitrag liest.

Na dann sei froh, dass er nicht 4 Stück von den Magnat Vintage 990 hat sonst würde er noch das ganze Dorf wegblasen :D http://www.google.de/search?q=magna...de&cd=2&sqi=2&ved=0CCEQ_AUoAQ&biw=939&bih=581
ach ja, kosten würden die zusammen 80 000,- € ;)
Ergänzung ()

@Agent 1

bei dem ersten Bild würde ich gerne wissen wass passiert wenn man die LS losläst, ohne zuvor die Türen zu öffnen...vor allem den Zuhörern :D und der TV sieht ja im vergleich dazu mehr als bescheiden aus, der geht ja aus Angst vor den LS nicht mal an :)

@Matze051185

frag doch den lieben Nachbar was für nette LS er da zu stehen hat, würde mich mal interresieren. Wenn du was ähnlich gutes haben willst, Zeit hast und keine 2 linke Hände hast, kannst du es für ca. den 10tel des Preises selber bauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht genau welche das waren ich hab nur gesehen ist son chinesischer name ewentuel

und ich war so stolz auf mein 1000 euro surroundsystem aus jamo 5.0 603 und jamo sub 210 und denon 1912

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist nicht dolles, hab schon teurer gesehen, ausgepackt und angehört ;)
Nein waren (leider) nicht meine, war wärend meiner Ausbildung bei der Metro Group:lol:

Jamo R-909

Diese Boxen kostet zusammen 10.000€ und es gab noch besser für 15.000€.
In wie weit sich die Preise geändert haben, weiß ich nicht. Weiß nur noch das die mal so einen günstigen Preis hatten :freak:

Von daher, kauf dir so ein paar und dann kanste sagen "Meine Boxen haben einen Wert eines Kleinwagens" :evillol:

MfG Zecke01

Für "laut" muss man nicht 1500€ pro Box bezahlen. Aber für Qualität. Aber bei der Lautstärke geht die Qualität sowieso unter, falls dort eine war.

China Name ??? na das will ich jetzt aber genau wissen, jetzt brauchst du ihn nicht aus bett klingeln aber vielleich morgen. Wohnt er/du im eigenem Haus oder Wohnung?

Wie wäre es.....wenn du einfach (und jetzt kommt's!) -> noch mal bei deinen "neuen Nachbarn" gehst und ihn fragst was er da so an Hi-Fi-Geräten auffahren kann, da du dich dafür interessierst ?!?

nein er wohn bestimmt 40 m luftlinie weit weg und er macht auch nur musik an wenn keine ruhestörungg ist aber wenn sie an an ist (die musik) den kommt es ein vor als ob die musik direklt vor einem wäre

ich hab ihn schon gefragt was er da alles hat und wolte ihn erst nicht glaube das das so teuer ist und jetz hab ich die namen von den lautsprechern vergessen als sterouverstärker hatte nen sony und als abspielgerät nen apple imac

Zuletzt bearbeitet:
aber ich verstehe einfach nicht was am 1500 euro lautsprechern so viel geiler ist wie an 300 euro lautsprecher(???) pro stück ? was ist den daran hochwetiger???

nun ja ich wohl gehört das die geiler sind aber mich würde halt intersiren warum

Wenn du kostengünstig was kaufen willst solltest du dir noch die Klipsch RF7 zutun. Die sind im moment für 700euro das Stück. Kosten normal das doppelte. Liegt daran das die 2. Gen draussen ist. Hab zwei Stück von denen kombiniert mit zwei XTZ Subwoofer und Surround und Center von Klipsch. Geht ab wie die Sau. Aber wenn du dir wirklich was kaufen willst, solltest du auch einen guten AVR haben. Hier kann ich den Yamaha RX a2010 empfehlen. Ziemlich kostengünstig und vollgepackt mit Überraschungen ;)
Gutes Ausnüchtern
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben