T
TrueDespair
Gast
Die Boxen auf den Boden zu legen wäre auch keine gute Idee, oder? Also zumindest wenn sie groß genug sind^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrueDespair schrieb:Die Boxen auf den Boden zu legen wäre auch keine gute Idee, oder? Also zumindest wenn sie groß genug sind^^
@Audioliebhaber: Ich glaube nicht, das man da mit Regalboxen weiter kommt. Das Edifier C3 ist wohl wirklich die beste Wahl für den Schreibtisch -_-
Rickmer schrieb:Das Edifier C3 ist wohl wirklich die beste Wahl für den Schreibtisch -_-
Rickmer schrieb:@Audioliebhaber: Ich glaube nicht, das man da mit Regalboxen weiter kommt.
Audioliebhaber schrieb:Ich glaube ihr habt nicht verstanden, wie ich mit die Aufstellung vorstelle. Regalbretter raus, Türen weg und dann die Boxen in die Regalfächer. Platz ist da anscheinend genug.
TrueDespair schrieb:Regaltechnisch müsste ich es wohl dranlassen, sonst bekomme ich Ärger von der Dame des Hauses![]()