Lautsprecher für den TV

Wenn du ein 5.1. System besitzt. Warum schaltest du es nicht an? Den Fernseher an den AVR anzuschließen ist ja nicht so kompliziert.
"Keine Lust" ihn anzuschalten versteh ich irgendwie nicht. Strom verbraucht ein neues System auch.

Lasst gut sein, ich weiß nach den ganzen Beiträgen nicht, was der TE überhaupt will.
Bzw. will er besseren Stereo Klang am TV, dafür hat er aber keinen Platz, wodurch die Lautsprecher kleiner sein sollen, als die, die im TV integriert sind... das versteht mal einer.

ich glaub auch bei allem was ich gelesen hab dass der TE besser damit beraten ist entweder das vorhandene system zu nutzen oder eben die lautsprecher des TVs.

Ich hab für meinen TV auch ewigkeiten schon gesucht nach lautsprechern aber du wirst bei den soundbars nix finden, glaub es mir.

es gibt ein paar, die wirklich guten klang bringen, allerdings zu preisen die das zehnfache deines Budgets übersteigen und von gleichpreisigen 2.0 kombinationen voluminöser Standlautsprecher sowas von weggeblasen werden.

Mein Tip: lass es sein. Du kriegst bei Hifi das wofür du bezahlst und das ist bei 150€ für neuware eben meistens Elektroschrott wenn man allen möglichen schnick-schnack noch dazu braucht wie ne fernbedienung oder nen Sub - IMHO.

Zurück
Oben