Lautsprecher für meinen neuen Fernseher

Kambo123

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
62
Liebe Community,
habe mir endlich einen modernen 4k Fernseher geholt, bin jetzt also auch mal im 21. Jahrhundert angekommen. Da ich bisher nie guten Sound genossen habe, brauche ich keine 2000€ Lautsprecher. Was günstiges wird es auch tun. Will einfach etwas, mit einer guten preis Leistung. Anforderungen habe ich nicht.

Mein Budget liegt bei 500€

Wäre cool, wenn ihr mir was empfehlen könntet, damit ich es mir bestellen kann
 
Dass Du da auch einen Receiver brauchst um die Boxen anzuschließen ist dir klar, oder? Oder meinst du eine Bluetooth Soundbar?
 
seyfhor schrieb:
Dass Du da auch einen Receiver brauchst um die Boxen anzuschließen ist dir klar, oder? Oder meinst du eine Bluetooth Soundbar?

Ja ist mir klar, habe gehört das Soundbars oft eine schlechte Preis Leistung haben
 
Kambo123 schrieb:
Da ich bisher nie guten Sound genossen habe, brauche ich keine 2000€ Lautsprecher. Was günstiges wird es auch tun. Will einfach etwas, mit einer guten preis Leistung. Anforderungen habe ich nicht.

Mein Budget liegt bei 500€

Hatte ich früher auch nicht, aber das kann man ja ändern. Schließlich könnte man (wenn man möchte) auch Schrittweise vorgehen.

Also erst einen 4K-Receiver mit SUB kaufen, und die alten Boxen die noch rumstehen drannhängen, und dann Schritt für Schritt die Boxen ersetzen. Immer wenn mal Geld da ist.
Immerhin halten gute Boxen auch gerne mal 20 Jahre durch. Es ist also eine Investition die sich über die Zeit rentiert/amortisiert.

Hast Du einen "Zuspieler" für den Fernseher, oder produziert der Fernseher den Sound selbst?
Welchen Ausgang für den Sound hat Dein Zuspieler/Fernseher?

An was hattest Du denn eigentlich gedacht?
Stereo?
Stereo mit Sub?
5.1?
Oder gar die schöne neue Welt wie Atmos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben