Lautsprecher für Ps3 bzw. Fernseher

Zyrran

Ensign
Hallo,
ich bekomme demnächst einen größeren Fernseher (26zoll -> 37zoll). Dazu möchte ich mir auch zwei Lautsprecher zulegen.
Der Fernseher wird zu 99% nur fürs zocken verwendet, ich sehe kaum bis nie fern.
Mein Budget ist mit 100€ (+-30€) sehr begrenzt.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

Danke

LG,
Zyrran

Ich denke dass 100€ für Lautsprecher raus geschmissenes Geld ist. Um 100€ bekommst du nichts gutes. Wieso reichen dir denn die Boxen des Fernsehers nicht?

EDIT: Im Sticky findest du eine Übersicht, vielleicht hilft dir diese.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso reichen dir denn die Boxen des Fernsehers nicht?
Die "Boxen" des Fernsehers sind zwar in Ordnung aber wahrscheinlich kaum mit der Tonqualität eigenständiger Boxen zu vergleichen.
Ich dachte zb. an ein einfaches 2.0 System wo ich einfach links und rechts neben dem Gerät Lautsprecher aufstelle.
So etwas z.B: http://www.amazon.de/Hercules-Speak...ORWM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1322578847&sr=8-5

Ich muss anmerken, dass ich kaum Vorwissen zu Audiogeräten besitze.

LG,
Zyrran

Für 100€ bekommst kaum was gescheites, glaube auch nicht das es sich besser wie die TV boxen anhört in der Preisliga ;)

Aktive Monitorboxen wie sie im Tonstudio gebrauct werden wäre die perfekte lösung, aber ob da was bei 130€ ist, schau mal gebraucht bei ebay ;)

Trackerus schrieb:
Für 100€ bekommst kaum was gescheites, glaube auch nicht das es sich besser wie die TV boxen anhört in der Preisliga ;)

Sogut wie alles hört sich besser wie ein Fernseher an :D

für 2.0 wären die Microlab SOLO 6C oder SOLO 15 sehr gut.
für 2.1 ein Edifier C3 (das würd ich nehmen)
wenn du 99% damit zockst, wirst dich über einen Sub bestimmt freuen ;)

du wirst trotz des kleinen Budgets einen riesen Unterschied feststellen!

greets

Zurück
Oben