A
avilon
Gast
Um zu wissen, dass er einem nicht passt, muss man ihn doch vorher lesen! Logik anyone?Farcrei schrieb:Was regt ihr euch denn auf.
Wenn euch der Artikel nicht passt, lest ihn halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um zu wissen, dass er einem nicht passt, muss man ihn doch vorher lesen! Logik anyone?Farcrei schrieb:Was regt ihr euch denn auf.
Wenn euch der Artikel nicht passt, lest ihn halt nicht.
-Ixam- schrieb:Klasse - Ich besitze selbst das Motiv 4 You 2 mit der Decoderstation 2 und würde sofort wieder bei Teufel einkaufen.
Ich denke jetzt ist es auch an der Zeit für unser Wohnzimmer eine Anlage zu kaufen - vielleicht findet sich bei Teufel wieder was.
greez
dadant schrieb:die anderen boxenhersteller kochen auch nur mit wasser, sprich passige hoch,- mittel,- tieftöner in audiotechnisch möglichst günstiger verpackung mit mehr oder weniger ausgetüftelten frequenzweichen. wenn dann alles einigermaßen zusammenpasst, kommt eben guter sound raus. die teufel-konkurrenz ist aber meist mindestens eine preislage zu hoch für einsteiger.
teufels haben eine schöne mischung gefunden, sowohl für schnäppchenjagende bassfetischisten als auch für höhere ansprüche. jedenfalls war ich mit meinem cem auch zufrieden, bis das motiv 2 aufgetaucht ist...
genau das meine ich.Thomaswww schrieb:Naja, wie schon gesagt, mehr oder weniger... Bei den Teufel Sets die Satellieten-Frequenzweiche besteht aus einem Bauteil, bei Nubert aus 22. Dafür kostet auch eine einzelne "Einsteiger"-Box von Nubert schon soviel wie ein ganzes Teufel Set... Aber es lohnt sich![]()