News Lautsprechersets von Teufel zum Aktionspreis

Hm naja, sooo toll sind die Preissenkungen ja nicht unbedingt, ausser vllt. bei den teureren Systemen. Naja, ich bin bereits gut ausgestattet:)
 
hätte ich jetzt nicht meinen Onkyo TX-SR504E und meine schicken magnat-boxen... selbst dann hätte ich mir den kram NICHT gekauft...
 
@kellerma
ich kann das 'Teufel Concept E Magnum Power Edition' weiterempfehlen. hab's selbst und bin total zufrieden. reicht sogar als home-system für kleine räume. der service von teufel ist auch prima.
imho in preis/leistung bei pc-lautsprechern nicht zu toppen...schon gar nicht von logitech. ^^
 
Ich stand vor kurzem auch vor der Qual der Wahl. Entweder ein Teufel CEM PE oder eine richtige Anlage ... nicht so kleine Satelliten (lol). Schlussendlich hab ich mich für einen Technics SU-VX500 entschieden, der 4 Kanäle hat (A + B, jeweils Stereo --> Quad-Stereo) und für B&W DM602 S3 Boxen. Derzeit habe ich 2 Lautsprecher, aber das 2. Paar ist schon auf dem Weg :)

Fazit: Wer wirklich gute Qualität haben will, kommt an einer richtigen Anlage nicht vorbei. Die kleinen Satteliten sind eher was für Spielereien ;)
 
die einzige wirkliche preissenkung ist wohl beim System 5 zu finden, dafür dann aber auch gleich gut 20%. wenn im wohnzimmer noch platz wäre würde ich da sofort zuschlagen.

so long and greetz
 
Werbung oder nicht. Für den Fall das jemand ein Lautsprechersystem sucht und aufgrund der News den einen oder anderen Taler spart, dann ist das für den schon eine News wert. Mancher hat aufgrund von News/ Tips/ Forenbeiträge schon den einen oder anderen Schnitt gemacht (Ich denke da jetzt mal an meine True Image Vollversion oder den Bitdefender für 0 Euro). Nun sind es eben Lautsprecher... Dank dafür :)
 
Seit ich vor ner Woche den Teufel Newsletter bekommen hab, ärger ich mich direkt, das ich mein Concept E Magnum PE schon im September gekauft hab, statt mir jetzt gleich die Digitalversion zu holen, wo die Decoderstation 3 inbegriffen nur 80€ statt 130€ kostet. So muss ich mir jetzt noch die Decoderstation 3 einzeln kaufen, um das Teufel zusätzlich auch an mein neuen LCD TV anschließen zu können. :(
 
ich habe selber momentan das neue teufel motiv 2 2.1 soundsystem und ich muss sagen ich bin begeistert so eine klangqualität habe ich selten gehört da geht der preis voll in ordnung...
vorher das teufel concept e 5.1 power edition gehabt also der subwoofer hat eine stärke das is ehrlich unglaublich !!! also ich bin voll zufrieden mit deren lautsprechern würde mir immer wieder bei teufel kaufen !!!
 
"Hallo


Das finde ich aber sehr nett von Teufel, dass die zum Weihachtgeschäft hin einen 10€-Rabatt geben.

Meiner Meinung hätten die aber auch das Concept G THX 7.1 zu Weihnachten günstiger anbieten können... Aber was soll's: Man kann nicht alles haben.


Da meine Komplett-Aufrüstung leider immer noch warten muss weil die neuen Grafikkarten sowie Intel's "Wolfdale" und "Yorkfield" erst im 1. Quartal 2008 gelauncht werden, könnte ich mir vorstellen, dass ich nun doch anfange mir den Rest zu kaufen.


Beginnen wir also mit den Lautsprechern...


Hier habe ich zur Auswahl:

- Teufel Concept E Magnum Power Edition, 5.1 für NEU €149
- Logitech Z-5500 Digital, 5.1 für €248
- Teufel Concept G THX 7.1 für €249


Wenn ihr euch zwischen den obigen drei Lautsprechersystemen entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen?

Bringt das Z-5500 wirklich so viel Mehrleistung gegenüber dem CEMPE, dass der Mehrpreis von €99 gerechtfertigt ist?


Gruss

Matthias"


Nein! das Teufelsystem hält da locker mit, nur hat es kein thx und du kannst nur eine Quelle anschließen (außer du kaufst die Decoderstation dazu)
dafür aber ordentlich verarbeitete Boxen (kein plastik!) und 12 Jahre Garantie.
 
Tja bei Teufel lohnt sich immer ne News zu schreiben selbst wenn es nur 10 € sind. Teufel macht mit die besten Soundboxen der Welt besser sind nur noch zwei und das u.a. B&W. Also lohnt sich wirklich zu zuschlagen. Top Qualität, Spitzen Preis, ich freue mich und werde mir warscheinlich das Concept S System holen.
 
Vorweg muss ich sagen, dass ich die Kritik einiger schon nachvollziehen kann. Diese aber anders verpacken würde. Und "JA", ich habe die ganze News gelesen! Es fällt aber schon manch mal auf, dass BenQ (Monitor) und Teufel zu bestimmten Zeitpunkten (es Weihnachtet ja bald) ohne wirklich ersichtlichen Grund eine (fragwürdige) News gewidmet bekommen. Ob das jetzt nur Zufall ist, kann und will ich nicht beurteilen. Aber wenn das mehreren so geht, dann muss man klar sagen, dass diese Wahrnehmung derjenigen von irgendwo herkommen muss.... oder?

In diesem Sinne, noch viel Spass beim Einkaufen bei Teufel :cool_alt:

PS: erspart meinem Post bitte das Aquarium (falls es durchs Raster gefallen ist), denn dort macht es dem Post wahrlich keinen Spass. Und konstruktiv gemeinte Kritik sollte man schon vertragen... oder ist da irgendwo ein kleiner CB-Schäuble unterwegs ;)

Grüße, Ich :)
 
Also ich hatte selber ein Teufel Concept E Mangum PE, doch kann ich es wirklich nicht weiterempfehlen.
Die Verarbeitung ist dürftig, klar kostet natürlich auch nicht viel, daher für den Preis in Ordnung.
Aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass das Brüllwürfel sind.

Wer etwas mehr Geld bei der Hand hat sollte sich eher richtige Boxen von Magnat, Canton, etc. kaufen.
Natürlich kostet das wesentlich mehr doch es lohnt sich wirklich, außer man spielt nur und schaut DVDs.

Wer nicht so viel Geld hat und gerne Musik hört, dem würde ich das Logitech Z-5500 empfehlen, es kostet zwar mehr und hat nur 2 Jahre Garantie. Doch dafür klingt es nicht ganz so bescheiden ...

Natürlich sind das nur meine Erfahrungen ... :freak:
 
Da scheinen aber die Lager voll zu sein! :)
Ich habe meine Erfahrung mit Teufel bereits machen dürfen und werde weiterhin meine Finger davon lassen. Lautsprecher muss man sich einfach anhören und das probieren ist mir einfach zu teuer (Versandkosten).

Cu
 
Das Teufel einen tollen Ruf hat ist mir auch bekannt, aber wenn ich was kaufe, dann wieder ein Logitech ( billig ) System :-)
 
wer gibt denn bitte soviel geld für "Musik" aus .. das ist einer von Tausend.
Die sollten anfangen mehr auf die Masse zuzugehen und dabei die Qualität zu wahren, das wäre einmal ein sinnvoller Schritt.
Was z.b. wenn ich keine 50m² beschallen möchte, sondern nur 15m²? Genau, ad gibts nichts .. insofern - total überdimensioniert.

Aber ohne zweifel ein geiler Sound.

mfg,
Markus
 
Wenn die Preissenkung für das Concept E Magnum Power Edition etwas größer ausgefallen wäre hätte man sich das überlegen können. Aber bei 10 €. :rolleyes:
 
Klasse, dass das CEM PE gesenkt wurde.... Wenn man sich eigentlich nächste Woche ein Concept F bestellen wollte ist man nun der gear***te - das ist nämlich wieder von 179,- € auf 229,- € gestiegen! Wirklich toll! :(
 
weihnachten steht vor der tür, da weiß ich ja gleich was ich mir noch wünschen kann :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben