News Lautsprechersets von Teufel zum Aktionspreis

Klasse - Ich besitze selbst das Motiv 4 You 2 mit der Decoderstation 2 und würde sofort wieder bei Teufel einkaufen.

Ich denke jetzt ist es auch an der Zeit für unser Wohnzimmer eine Anlage zu kaufen - vielleicht findet sich bei Teufel wieder was.

greez
 
Schleichwerbung für Teufel? Seit wann ist ne Preissenkung von 10€ gut für ne News :freak:
 
Ich find es auch voll übertrieben, wegen einer 10 Euro Preisaktion eine News zu bringen. Wenn die 50% geben würden....

Denke klarer Fall von (Schleich-)Werbung.
 
Einfach mal weiterlesen, bevor wieder pauschal gemeckert wird. :rolleyes:
 
Vöööööööllig übertrieben schleichwerbung :lol:
 
Wie kommt Ihr auf eine News wegen 10€ Preisnachlass?

Habt Ihr den 2.Teil der News nicht gelesen?

Also auch nach dem Bildchen weiterlesen und nochmal von vorn!


Setzen 6!



@9: Würde ich nicht unbedingt so unterschreiben.
Ich lade Dich hiermit mal zum Probehören eines deutlich größeren Teufel LS-Systems als die hier aufgeführten ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regt ihr euch denn auf.
Wenn euch der Artikel nicht passt, lest ihn halt nicht.
 
Eure dämlichen Kommentare sollte man sofort ertränken. Wenn Ihr nix zu sagen habt, sagt einfach garnix. :rolleyes:

@Topic: Sehr geil, ein System 5 für 800€ ist super. Leider hab ich momentan keinen Platz für ein gutes Soundsystem.
 
Lest doch mal den Rest des Textes... die Preissenkung von 10€ is wirklich nicht der Hit, allerdings wurd halt mit einem der verbreitesteten und beliebtesteten Systeme angefangen, dann kommen aber noch weitere und wesentlich höhere Preissenkung... Teufel brauch auch nicht wirklich Schleichwerbung, das Concept E Magnum zB ist in der Preisklasse sowieso schon allen anderen um weiten überlegen...
 
Sehr schön! Und welches von den Angeboten kaufe ich mir nun für den Zimmergebrauch PC, Musik (Bass im 4/4 Takt) und Spiele (Action & Strategie)?
 
@pdayy das Concept E - das reicht selbst noch für das kleine bis mittelgrosse Wohnzimmer, ist aber als PC Set konzipiert...
 
Hallo


Das finde ich aber sehr nett von Teufel, dass die zum Weihachtgeschäft hin einen 10€-Rabatt geben.

Meiner Meinung hätten die aber auch das Concept G THX 7.1 zu Weihnachten günstiger anbieten können... ;) Aber was soll's: Man kann nicht alles haben.


Da meine Komplett-Aufrüstung leider immer noch warten muss :heul: weil die neuen Grafikkarten sowie Intel's "Wolfdale" und "Yorkfield" erst im 1. Quartal 2008 gelauncht werden, könnte ich mir vorstellen, dass ich nun doch anfange mir den Rest zu kaufen.


Beginnen wir also mit den Lautsprechern...


Hier habe ich zur Auswahl:

- Teufel Concept E Magnum Power Edition, 5.1 für NEU €149
- Logitech Z-5500 Digital, 5.1 für €248
- Teufel Concept G THX 7.1 für €249


Wenn ihr euch zwischen den obigen drei Lautsprechersystemen entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen?

Bringt das Z-5500 wirklich so viel Mehrleistung gegenüber dem CEMPE, dass der Mehrpreis von €99 gerechtfertigt ist?



Gruss

Matthias
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben