Lautsprecherwandhalterung für Logitech Z906

Der Anonyme

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
34
Hallo,
ich habe vor, mir demnächst das Logitech Z906 Soundsystem zu holen. Die vier Satelliten will ich an der Wand anbringen. Schon tauchen die Probleme auf:
  • Wie schwer sind die Satelliten?
  • Auf welche Unterschiede muss ich bei den Wandhalterungen achten?
  • Zusammengefasst: Welche schwarze, schwenkbare Wandhalterung könnt ihr mir für die vier Satelliten des Logitech Z906 Soundsystems empfehlen?
 
Naja wie schwer die Satelliten sind lässt sich ja einfach per Google rausfinden:
https://www.logitech.com/de-ch/product/speaker-system-z906#specification-tabular

Bei der Wandhalterung musst du hald schauen, welche Möglichkeiten die Satelliten haben.
Schraublöcher auf der Rückseite? Ansonsten kommt nur eine Halterung zum einklemmen in Frage.

Vogel's SOUND 3200 Universeller Lautsprecher Wandhalterung 5kg

Laut Amazon passt diese hier:
deleyCON 4X Universal Lautsprecher Wandhalterung Halterung Boxen Halter Schwenkbar + Neigbar bis 3,5Kg Deckenmontage + Wandmontage - Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben