• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LBP Neckermann

Dakine

Rear Admiral
Guten Abend :)

Ich hatte das Spiel LBP bei Neckermann für die "tollen" 35,95€ gekauft, was ja eigentlich ein sehr toller Preis war. Nun habe ich gestern einen Brief von Neckermann erhalten, wo eine Mahnung drinne war. Dort steht drin, dass ich sofort 33€ überweisen soll :freak:
Als ich am 17.11. das Spiel bestellt habe, habe ich sicherhaltshalbar nochmal bei Neckermann angerufen, ob ich das Spiel für den genannten Preis bekomme, sie meinten "Ja, ohne Probleme"!

Jetzt sehe ich den Brief und bin natürlich ziemlich stinkig, so etwas zu lesen :king:
Hat vllt noch jemand diese Mahnung erhalten?
Wenn ja, wie seit ihr vorgegangen?

Bzw. was soll ich nun tun? Einfach mal anrufen?

Liebe Grüße ;)

Ich würde denen freundlich nen Brief zurückschreiben und die Sachlage erklären, ich hab 35€ bezahlt und alles war in Ordnung.

- hast du das Spiel erhalten (zu dem Neckermannpreis) ?

- hast du den Preis überwiesen ?

Wenn du beides mit ja beantworten kannst -> Bei Neckermann anrufen (brief dauert viel zu lange) und die Sache am Telefon klären. Du wirst dafür ja auch sicher ne Rechnung erhalten...zumindest können die anhand der Kundennummer die Rechnung raussuchen, dann sollte sich das klären...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann beides mit Ja beantworten :D
Ich habe die email sogar noch, wo drin steht, dass ich die 35,90€ überweisen soll.

Ich werd da morgen mal anrufen ;)

Zurück
Oben