• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC bei neckermann

Jup ich erkenn nicht wirklich einen Unterschied außer beim Preis.

Die Graka ist ein bisschen besser als die 5670 aber nicht viel.
Ja glaube schon das der PC wegen B-Ware billiger ist.

EDIT: Das bringt dir eh nichts auf ebay wenn du deinen PC bei neckermann umtauschen musst oder?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ebay.de/itm/160632602911?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/370511147877?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/330602614999?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/350473110899?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

http://www.ebay.de/itm/160627189082?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

wecher ist von den links der beste ?
Ergänzung ()

Ja das kann hin kommen, mir ist aufgefallen das eben die B ware fast 100€ billiger ist als die A ware und bei B ware hat man nur 12 Monate garantie als 24 Monate
Ergänzung ()

Naja stimmt wenn ich nur in neckermann umtauschen kann den hilft das mit ebay auch nicht ja das stimmt.

Habe sagen wir mal jetzt zum bespiel ich bekommen 350€ - 400€ was dann ?

Mit zusammenbauen müsste ich noch den was rauf hauen, aber das Geld habe ich eben ja nicht da, weil ich ja nicht die 600€ bekomme, also ebay ????

Der erste und letzte Link das sind die gleichen PCs. Das sind auch die besten Link 1. Bessere Graka und Prozessor.
Aber bevor du einen PC bei ebay kaufst und dann auch noch einen komplett PC, besser bei hardawreversand kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es sind nur 3 möglichkeiten jetzt.....

1. Eben mein MEDION® ERAZER® X6301 D ist wieder ok, das weiß ich ja noch nicht kommt jetzt die tage zu mir.

2. Umtausch in neckermann in wert bis 600€ vielleicht auch mehr, kann ich mir gut denken weil den verdienen die ja wieder was dran.

oder 3. Geld zurück was aber schwer wird und dann nur wohl 350 - 400€

Ok dann ist das beste das du einmal wartest und dich dann noch einmal meldest ;)

Macht den Mist hier mal zu, entweder wird hier getrollt oder er kennt sich wirklich nicht mit Computern aus.

Und da er wirklich sehr beratungsresistent ist ,soll er sich entweder so einen total überteuerten Mist-Rechner bei Neckermann kaufen oder er soll (möglicherweise mit Hilfe seiner Eltern) das Geld zurück holen und sich einen anständigen Rechner - wie hier empfohlen - holen.

Zuletzt bearbeitet:
Also @iks-deh

erstmal das hier durch lesen und dann schreiben ok.

Und was denkst du, ich ein kind bin oder was, und noch bei mami und papi wohne oder was ?

Da liegst du aber leider falsch ok!

Und wie gesagt hier, sobald mein rechner hier ist und der fehler weg ist, was in meine augen kein großer fehler ist, aber das muss ja nichts heißen, was klein ist kann auch groß sein,
aber sollte eben alles ok sein den ist alles soweit super, und stehl dir vor das ist eben AUCH ein gekaufter PC, aber hat immer so gearbeitet wie es sein soll, das zur sache was gekaufte PCs angehen.

Und ist klar bekomme ich 600€ den werde ich nicht bei neckermann wieder ein Rechner holen sondern, wie ihr gesagt hab auf der Internet seite oder eben beim PC shop das klar machen.

Aber dazu muss ich die 600€ haben und das denke ich mehr nicht, und deswegen habe ich eben hier mal nach gefragt.

blackdog12 schrieb:
Und was denkst du, ich ein kind bin oder was

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, die Vermutung liegt nicht ganz fern. Wenn du kein Kind bist, hast du entweder a) nicht gelernt dich auszudrücken und vernünftig zu schreiben (was wirklich schlimm wäre, denn ein Bewerbungsschreiben in dem Stil.. naja, vermutlich weiß man was ich meine) oder b) du hast einfach keine Lust dazu. Im Falle b) wäre das sehr respektlos den anderen hier gegenüber, die dir einfach nur helfen wollen. Im Fall a) nimm die Vermutung den Leuten bitte nicht übel, sondern versuche vielleicht, etwas daran zu ändern. Denn dann ist hier vermutlich nicht der einzige Ort, wo du nicht ganz ernst genommen wirst.

Aber irgendwie wird das hier Off-Topic... du wolltest einen Ratschlag, ich glaube den hast du von allem nach bestem Wissen bekommen. Was du ansonsten in puncto Versandhandel-PC und etwaiger Garantieabwicklungen machst, ist wie du schon anmerktest, deine Sache. Warte vielleicht am besten erstmal ab und meld dich hier, wenn sich neue Fragen ergeben.

Och. Der erste PC hat eine alte (und schlechtere) CPU und eine schlechtere Grafikkarte.
Der zweite PC hat einen aktuelleren CPU und minimalst stärkere Grafikkarte.

Vielleicht informierst du dich einmal etwas mehr über die Komponenten die in dem PC verbaut sind - selbst mit Wikipedia und Google kann man da einiges herausfinden. Wie gut CPUs sind definiert sich nicht über die Anzahl der Kerne oder der Taktfrequenz - da spielt weit mehr eine Rolle. Zudem genügt ein "?" auch - die Leute die hier helfen wissen auch dann, wenn nur ein "?" dasteht, dass es sich um eine Frage und um keine Aussage handelt.

Aber am Besten du kaufst dir einen PC mit einer 16GHz CPU, dazu 32GB DDR3-2133 CL -1 RAM, dann noch zwei GTX over-9000 und ein 5kW Netzteil, dann hast du wieder Ruhe - zumindest bis Medion wieder einen extremen Gamer-PC anbietet - mit Pentium 3 und Onboardgrafik natürlich :daumen:

:n8:

PS: Hier klingts stark nach .... TROLL :affe:

Zuletzt bearbeitet:
@Voltago

Aber am Besten du kaufst dir einen PC mit einer 16GHz CPU, dazu 32GB DDR3-2133 CL -1 RAM, dann noch zwei GTX over-9000 und ein 5kW Netzteil, dann hast du wieder Ruhe - zumindest bis Medion wieder einen extremen Gamer-PC anbietet - mit Pentium 3 und Onboardgrafik natürlich

Hast ja recht, aber was soll ich machen wenn ich nur in neckermann aussuchen kann bis 600€,
und den ist der wohl am besten der für 499€ wie du auch beschrieben hast, und andere in diesem thema.
Ergänzung ()

http://www.testberichte.de/p/medion-tests/akoya-p4385-d-md-8890-testbericht.html

Schau, dass du dein Geld wieder bekommst, selbst ein 450€ PC steckt nen 600€ Medion-PC leistungstechnisch in die Tasche :rolleyes: Zudem hast du da aktuelle Komponenten und auch Markenware.

Naja wenn du es sagst, wenn ich für 450€ ein guten PC hin bekommen hmm.

Weil für 450€ muss für alles den sein von gehäuse bis zum betriebssystem

Gut, mit Betriebssystem wird das dann nichts mehr :D Aber schau erstmal, ob und wieviel Geld du überhaupt bekommst, vielleicht kannst du noch etwas mehr raushandeln, mit 500€ würde man dann sicher auch OS noch mitreinbekommen.

Ja muss man wohl schaun, aber wird schwer.

Naja morgen oder übermorgen kommt halt mein MEDION ERAZER X6301 D
aus der Werkstatt, und vielleicht ist der fehler weg, oder vielleicht auch nicht, wer weiß.
Ergänzung ()

Brauche noch mal ein tipp was sagt ihr zu diese auswahl.....

1.

Prozessor: Intel Pentium DualCore E5800 (2x 3,2 GHz)
Anzahl Prozessorkerne 2
Grafikkarte: AMD Radeon HD6670, 1024MB
Festplattenkapazität (GB) 500
Arbeitsspeichers (RAM) (MB) 4096
Windows 7 Home Premium (64 bit)

2.

Prozessor: AMD Athlon II X2 260 (2x 3,2 GHz)
Anzahl Prozessorkerne: 2
Grafikkarte: AMD Radeon HD6570, 1024MB

3.

Prozessor: Intel Pentium G850 (2x 2,9 GHz, 3 MB Cache)
Anzahl Prozessorkerne: 2
Prozessormodell: Pentium
Prozessornummer: G850
Grafikkarte: AMD Radeon HD6450, 1024MB oder
nVidia GeForce GT520, 1024MB

4.

Prozessor: AMD Athlon™ II X3 445 Triple -Core Processor (3,10 GHz)
Anzahl Prozessorkerne: 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD5450 mit 1024 MB
Arbeitsspeichers (RAM) in MB: 8192
Festplattenkapazität in GB: 1500
Windows 7 Home Premium
Ergänzung ()

??????????

ALTER wieviele threads willst du eigentlich noch aufmachen? lies halt mal was dir hier über 5 seiten empfohlen wird! da kannst du tausendmal fragen, du wirst tausendmal die selbe antwort bekommen! die dinger sind alle ELEKTROSCHROTT!

und wenn du wirklich ein franzose bist wie du geschrieben hast dann such dir doch bitte auch ein französisches forum, da wird dir dann zwar wieder das gleiche gesagt wie hier, nur vielleicht so dass es auch du verstehst!!! cb ist ein gepflegtes forum und man wird hier meist kompetent beraten und auch wenn man keine ahnung von nichts hat, gibts hier sehr geduldige leute, die dir alles haarklein erzählen und das auch hundertmal wenns sein muss..... nur irgendwann sollte man es auch kapieren!

und jetzt nöhl mich nicht voll dass du kein kind bist, sondern beweise es endlich und mach mal nägel mit köpfe! warte bis dein rechner wieder kommt oder du das geld hast und !DANN! solltest du tatsächlich noch geld für den taschenrechner bekommen kannst dir mal gedanken über was neues machen. du hast auch bis jetzt noch in keiner silbe erwähnt wofür du den rechner brauchst!? willst du darauf zocken, wenn ja, was? in welcher auflösung? 24 stunden am tag oder nur ab und zu mal? zählt für dich silent, oder nur leistung?

pass auf machen wir nen deal! organisier das geld, und meld dich dann wieder. die cb´ler werden die letzten sein die dir nicht helfen werden. oder wart bis dein alter wieder da ist und behalte den. ich danke! schönes we!

Also @JimNastyX

1. Also wofür brauche den Rechner.
Also man das mal so sagt meistens arbeite ich damit nur, also Internet, Office usw. aber auch zocken.
Also 70% Arbeiten, und 30% Spiel.

2. Was ich spielen will, das ist gute Frage, wie gesagt bin kein Profi Zocker und werde es wohl auch nicht (Keine Zeit dafür) aber was ich zu letzt gespielt habe war z.B Fußball Manager 11 oder Supreme Commander, naja und dann hat immer der Rechner ärger gemacht auch nach Systemanforderung mein Rechner mit der ATI HD4850 das ja packen müsste, aber sieht wohl nicht so aus, sind ja immer diese schönen Bild Abstürze gekommen, mal war das Bild für 5 Sek weg, und mal war es auch ein richtiger Bild Absturz manchmal auch mit bluescreen.
Aber das komische ist früher kannte ich locker Command & Conquer zocken ohne Probleme.

Deine nächste Frage,
Also die Auflösung, ist bei mir immer gut eingestellt also nicht auf schwach oder so, bei C&C war sogar alles fast auf HOCH wie Schatten und das alles.
Und sonst noch zur Auflösung mein Monitor ist 1920x1080 eingestellt, und so habe ich auch die spiele eingestellt.

Zur nächste Frage,
Nein nicht 24 Std, man muss wohl auch mal arbeiten, also wenn ich spiele mal den kann das ca. 3 Std oder mehr oder weniger, aber sonst ist sehr oft der Rechner an, also da gibst mal tage da sind es vielleicht mal 12 Std, weil PC bei mir wie eine zentrale eben ist.

Zur nächsten fragen,
Was für mich zählt, ist ein PC der schnell ist in arbeiten, und eben keine Probleme macht, weil das kann ich gar nicht hab ich z.B. jetzt im Internet unterwegs bin und der PC braucht so viel Zeit um die Seite z.B. zu laden. Also der PC muss gut arbeiten können, und eben schnell, aber das hat eben mein Rechner....
http://www.neckermann.de/MEDION® ERAZER® X6301 D/0000001_M10106659,de_DE,pd.html
schon gut bewiesen.

Und zur letzte Frage,
Ja nach meine Daten müsste mein Rechner^^ morgen oder Montag bei mir wohl an kommen,
und wie du gesagt hast (oder wart bis dein alter wieder da ist und behalte den)
ich den behalten soll hmm, ja den hätte ich hier ja auch nicht nach fragen müssen wie es weiter geht und so, wie ich auch paar mal gesagt habe, sollte das Problem mit den Bild abstürzen und mit den sch..... Satz

Anzeigetreiber amdkmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt

nicht weg sein, den wird eben gehandelt, weil meine Garantie Zeit geht eben jetzt zum Ende,
und neckermann will nur eben das die Geräte ist egal das jetzt PC oder TV Hauptsache die waren 3-mal in der Werkstatt den hat man na klar recht auf umtauscht, und so ist das auch.

Und keiner wer so doof und warte ab eben, und steht den am Ende mit ein PC da der eine Störung hat na toll.

Und sagen wir mal es kommt zum Tausch, den nimm ich den wie auch hier viele geraten haben Den Rechner den für 499€....
http://www.neckermann.de/AKOYA® P43...art=8&cgid=189771999&simi=&origPos=&psz=&sz=1

und ich bekomme den sogar 100€ Rabatt oder bekomme es bar, weil ja mein Rechner eben 599€ gekostet hat, und zugleich habe ich den noch ein Neuen, mein Rechner ist ja dagegen schon fast 2 Jahre alt, und wie sagt man immer so schön nach der Garantie Zeit gehen die meisten Sache im arsch.
Naja.

Zurück
Oben