Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über LC Power gibt's massenweise Infos im www, und auch hier im Forum, am besten einfach Suchfunktion nutzen !
Ganz kurz: Zumindest in der Vergangenheit galt dieser Hersteller als Synonym für billig produzierte NT mit schlechter Qualität, die gerne einmal unter hoher Belastung abrauchen
Die neueren Serien scheinen qualitativ etwas besser zu sein, sind dafür auch nicht mehr so billig und haben daher keinen wirklichen Preisvorteil mehr gegenüber vergleichbaren Geräten renommierter Hersteller wie z.B. Antec, BeQuiet!, Corsair oder SilverPower (ein techn. etwas abgespecktes, aber dennoch qualitativ gutes Seasonic-Derivat).
LC Power hat auch aktuelle, die ziemlich schlecht sind. Besser formuliert wäre es so, dass die großen, die ein gewisses Maß an realistischen Preisen mit sich bringen, zumindest einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen. Es gäbe aber keinen Grund, selbst diese in irgendeinerweise zu bevorzugen.
Wenn Du Dir ein neues Netzteil kaufen möchtest, so nenne doch bitte das zugehörige System mit den entsprechenden Anforderungen an das Produkt. Dann kann neben den bereits genannten Marken etwas empfohlen werden.
Also ganz Ehrlich, hättest einfach mal LC Power in die SuFu eingeben können und du hättest mehr als eine Antwort. Egal ob aktuell ein paar ... "brauchbare" ... Netzteile vorhanden sind denn für den Preis gibt es besseres mit Qualität dazu. Einfach die Finger von solchen Billigfirmen lassen.
habe eine 500gb festplatte von samsung 7200 upm 16mb cache
und da blieb mir die frage offen welches netzteil lc power is mir da ins auge gestochen wegen dem sehr niedrigen preis aber werd warscheinlich ein enermax holen ich trau dem braten nich mit diesen netzteilen die in timbuktu in irgendeinem hinterhof zusammengeschustert sind...
aber is ma gut zu wissen ob die vllt irgend ne tochtergesellschaft von enermax sind oder igend einem anderen namhaften nt hersteller
LC Power hängt sehr eng mit dem Hersteller Huntkey zusammen, kaufen aber auch viel bei anderen ein. Sie sind daher ein Mischmaschanbieter, wie viele andere auch.
Also lieber Enermax und Co. kaufen, die fertigen selber.