LCD, Plasma oder LED?

Hydrus

Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich überlege mir einen full hd tv zu kaufen. Welche technik ist am besten bei einem 47 zöller? Was sind die vor und nachteile? Inwiefern muss ich darauf achten, wieviel Hz das gerät hat?

Danke euch!
hydrus

LED-Backlight ist schon nicht schlecht, aber Achtung vor Lichthöfen! Da kann ein normaler LCD dann besser sein - wie eben der B650 hier und da bei der Bildqualität besser war.

Immer besser vorher Geräte anschauen, Auswahl treffen, dann online bestellen und wenn er nix taugt, wieder zurück!

Die Sache mit den 100, 200, 600 oder 100000 Hz :D würde ich nicht überbewerten, habe ich bei mir fast ausschließlich abgeschaltet.......

Am besten Du gehst mal in einen Laden und schaust Dir an was Dir am besten gefällt. Jeder hat einen anderern Geschmack. Es gibt zwar Geräte wie die B-Reihe von Samsung, die den meisten gefällt, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter ......

47zöller? Gibts die jetz auch schon? Ich dachte nach 46 kommt 50 ?! :freak:
Werden immer bekloppter.

Also ich rate im moment jedem keinen LED-TV zu kaufen. Technik ist noch in den Kinderschuhen. Wäre die Technik nicht künftig so überlegen, wären aktuelle LED-TVs chancenlos gegen ihre CCFL-Brüder und Geschwister.

Einzig die scheineteuren Phillips Modelle halten mehr oder weniger, was man sich davon verspricht. Aber die liegen irgendwo bei 3000€. Eine Preiskategorie, die mich nicht im entferntesten interessiert.

Die B650er Reihe ist immer eine Empfehlung wert. Je nach Anwender auch die B750er Reihe.
Wer das NonPlusUltra im Bildbereich haben will muss zu besseren Plasmas greifen, der muss aber starke Abstriche wegen deutlich höherem Stromverbrauch und Gaming am TV hinnehmen.

"DEN BESTEN TV" gibt es schlicht und ergreifend nicht!!!

/EDIT: Besseres Bild aber schlechteren Schwarzwert als der B650 bieten dir folgende TVs: Panasonic V10 Serie und GW10 Serie. ABER NUR BIS 37" größere sind nämlich Plasmas.

Zuletzt bearbeitet:
Endweder der Toshiba 37VX650-D
oder der Samsung LE37B650 ....
Oder besser gar ein um etwas schlechteres Gerät und so im November/Dezember dann einen 37 Zoll LED Bildschirm?
Was würdet Ihr zuraten ?

PS:
Wie gut ist nun der 37VX 650D Toshiba wirklich, im Forum berichtet kaum jemand davon.
Garantie mal aussen vor gelassen!

woar Horn....bist du es immernoch nicht leid, nach dem blöden Toshiba zu fragen?
DEN WILL KEINER!!! Hier mal ein Test der 42" Variante....http://www.whathifi.com/Review/Toshiba-42XV635D/

Zitat des Fazits...."Similarly priced, and even cheaper sets, offer more " Sieht nicht gut aus....bei dem selben verein steht beim 37" B650 negativ "Not the greatest Freeview picture; sounds poor ".
Ich hätte gerne mal was anderes gekauft als nen Samsung, aber ich bin doch wieder da gelandet....Bester TV in der Preisregion für meine Ansprüche und dann noch diese Media-Player zugabe.

Aber wenn du einfach nicht hören willst....KAUF IHN DIR ENDLICH!

Zuletzt bearbeitet:
Rodger schrieb:
woar Horn....bist du es immernoch nicht leid, nach dem blöden Toshiba zu fragen?
looool :D
Das kann ich bestätigen, hab ihm auch schon gesagt, er sollte mal einen eigenen Thread aufmachen.. ;)

Zurück
Oben