LCD Preise

C4SS

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1
Hi, bin neu hier im Forum,

ich habe in den letzten tagen häufiger gehört, dass die finanzkrise wohl so langsam auch auf die LCD-Hersteller überschwapt. Meint ihr das ist eher positiv oder negativ für den Preis der Geräte..... weil ich wollte mir jetzt ein TV kaufen, sollte ich besser in den nächsten 10 tagen zuschlagen oder ruhig 2 monate warten


P.S.: kennt ihr ein gute Seite wo mit tests zu lcd's oder wo es immer schöne neue news gibt
 
Schade meine Glaskugel ist leider kaputt gegangen, sonst hätte ich dir jetzt wohl eine Prognose geben können.

LCD Preise werden auch weiterhin stätig sinken, so wie sie es in den letzten Jahren auch immer getan haben. Das die Hersteller jetzt die LCD verramschen müssen, sehe ich nicht so. Die Verkaufszahlen steigen ja trotzdem weiter an, eben weil fast jeder im moment nen LCD, Plasma oder was auch immer haben will und die Preise schon jetzt recht günstig sind.

Ich hab vor 4 Monaten einen gekauft, damals 1300EUR, heute bekomm ich ihn für 950.
So ist das mit der Technik, die Preise sinken schneller als es einem manchmal lieb ist, aber irgendwann muss man ja mal kaufen.

greetings
 
Zurück
Oben