LCD-TV bis 1000€

Der Borusse

Cadet 3rd Year
Denke die Frage is klar. Was könnt ihr empfehlen? Aktuelles Gerät meiner Eltern ist eine Röhre, die schon längere Zeit auf dem Buckel hat. Die Größe sollte um die 82 cm liegen, da es sonst Probleme mit dem Schrank gibt.
MfG Viktor

Ganz klar der Toshiba 32C3000P !
Am besten mal bei amazon.de suchen und da hast du alles infos zum Gerät.Einer der besten aktuellen LCDs !Alle wirklich alle die diesen LCD besitzen sind sehr zufrieden.Das Gerät ist dank 24p unterstützung Zukunfssicher,da 24p in naher zukunft auch Standart sein wird.

Ok. Sage meinem Vater er soll beim Händler nach dem fragen. Er hatte sich schon den Sony KDL-32 U 2000E und den Panasonic TX32 LX 63 F Euro Super-E.

Was könnt ihr mir über die sagen? Ich habe selber nicht soviel Ahnung und weiß auch nicht auf was ich bei den Angaben achten soll. Meinem Vater hat bei dem Sony gefallen, dass er sich je nach Sonneneinstrahlung selber mit der Helligkeit reguliert. Wie nennt sich das und trifft das auf den Toshiba auch zu?

Das kann er soweit ich weiß nicht. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es sinnvoller ist einen 600€ Toshiba zu kaufen, und dazu einen ordenlichen Sat-Receiver und einen guten DVD-Player.

Sat-Receiver und DVD-Player sind schon vorhanden, da werden meine Eltern sich nichts neues anschaffen wollen. Gibt es noch irgendwelche Vorschläge?

Auch wenn der Toshiba ganz okay ist solltet ihr euch lieber nen Anderen kaufen...

(Nicht nur weil WhiteHats Toshiba-Supporter ist)

Für das Geld müsste es auch schon Plasma geben...

mfG

Stefan

Aber keine Guten...

In der Preisklasse ist ein LCD vorteilhafter, gute Plasmas kosten mehr als 1.000€.

Und vor allem gibts keinen Plasma mit 82cm. Die gehn ja erst ab 107cm an.

Die aktuellen Geräte von Sony sind diese:

Sony Bravia KDL-32P2520E / KDL-32P2530E

Preis: um 1.200 Euro

Und von Pana:
Panasonic LCD-TV TX-32LX70F
Preis ebenfalls ca 1200€

Test hier: http://www.areadvd.de/index2.html

Gibt auch einen sehr guten Plasma von Pana um diesen Preis herum.

Die Geräte sind zwar deutlich teurer als der Toschi 32P aber halt auch ein wenig besser. Kommt drauf an was man erwartet.

Ne, die sind wohl zu teuer. Könntet ihr vielleicht mal bitte einen Vergleich machen zwischen den beiden LCDs die ich genannt hatte? Plasmas hatte ich vorher schon ausgeschlossen und wurde mir auch so empfohlen schon in der Preisklasse bzw. Größe.

Sony KDL-32 U

Panasonic TX32 LX 63 F

Also, von weg, den Panasonic gibts beim t-onlineshop für 629€.

Den Sony kenne ich nicht, der Pana ist der Vorgänger des LX70F und ist ein sehr gutes Gerät. Sehr schönes, scharfes und kontrastreiches Bild und auch das Schwarz ist für einen LCD sehr gut.
Sehr schön zu sehen bei "Herr der Ringe" in den Minen von Moria.
Der Klang der Lautsprecher reicht für TV aus, bei Filmen würde ich es nicht unbedingt nutzen wollen.

Der Borusse schrieb:
Meinem Vater hat bei dem Sony gefallen, dass er sich je nach Sonneneinstrahlung selber mit der Helligkeit reguliert. Wie nennt sich das und trifft das auf den Toshiba auch zu?

Wisst ihr das?

Zurück
Oben