Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LCD-TV bis 550€ (Kaufberatung)
- Ersteller GiGaKoPi
- Erstellt am
Shokwing
Lieutenant
ich meinte eigentlich GiGaKoPi
weil erst bei technik-direkt, dann amazon und dann nochmal amazon
aber 10 in den letzten 5 Jahren ist schon ne Hausnummer
bei mir ist es der 1. überhaupt, meinen jetzigen hab ich geschenkt bekommen und davor halt bei Eltern
aber 10 in den letzten 5 Jahren ist schon ne Hausnummer
Shokwing schrieb:ich meinte eigentlich GiGaKoPiweil erst bei technik-direkt, dann amazon und dann nochmal amazon
Bei technik-direkt habe ich nicht bestellt.
Habe bis jetzt im Januar bestellt:
1. LG 32LH2000, den hab ich wieder zurückgeschickt
2. Samsung LE32B450, Bestellung storniert
3. Den Toshiba, Bestellung storniert.
4. Nochmal den Toshiba ...
... und jetzt kommts.
Gerade ne Mail von Amazon bekommen, dass sie nur Zahlung per Kreditkarte akzeptieren
Keine Ahnung wieso.
D.h. wieder stornieren und wieder normal per Amazon bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
duHANSdu
Commander
mensch du hast ja echt ein Glück aber hat nun irgendwas noch geklappt? 
zur not schau Dir noch mal dieses Angebot an, denn wenn es da keinen Haken gibt, den ich noch nicht gefunden habe, dann wäre der Gesammtpreis von 453,60 EUR echt unschlagbar und einen Versuch wert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350239017609&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
zur not schau Dir noch mal dieses Angebot an, denn wenn es da keinen Haken gibt, den ich noch nicht gefunden habe, dann wäre der Gesammtpreis von 453,60 EUR echt unschlagbar und einen Versuch wert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350239017609&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich habe die Bestellung storniert, weil sie ja Bezahlung per Kreditkarte wollten, dann tauchte mein Fernseher wieder bei Amazon auf. Also nochmal bestellt, und zwar nochmal per Bankeinzug.
Und dieses mal hats geklappt
Fernseher befindet sich schon im Versandprozess. Frage mich jetzt natürlich, wieso sie dieses mal keine Kreditkartenbezahlung wollen, aber gut für mich.
@Shokwing
Ist dein Fernseher schon da? Möchte nur kurz wissen, ob der Fernseherrahmen, wie üblich, abgeklebt war.
Falls ja, und meiner morgen frei von der Schutzfolie sein wird, weiß ich, dass meiner schon ausgepackt wurde. Dann geht der sofort wieder zurück
Und dieses mal hats geklappt
Fernseher befindet sich schon im Versandprozess. Frage mich jetzt natürlich, wieso sie dieses mal keine Kreditkartenbezahlung wollen, aber gut für mich.
Ergänzung ()
@Shokwing
Ist dein Fernseher schon da? Möchte nur kurz wissen, ob der Fernseherrahmen, wie üblich, abgeklebt war.
Falls ja, und meiner morgen frei von der Schutzfolie sein wird, weiß ich, dass meiner schon ausgepackt wurde. Dann geht der sofort wieder zurück
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke schonmal.
Mein Fernseher müsste auch morgen ankommen. Wurde heute abgeschickt (per DHL).
Mein Toshiba ist da
Der brummt auch, aber viel leiser als mein alter LG. Und das hört man auch nur dann, wenn man das Ohr an die Luftschlitze hält.
Wenn jetzt noch das Bild ok ist, behalte ich ihn.
Mein Fernseher müsste auch morgen ankommen. Wurde heute abgeschickt (per DHL).
Ergänzung ()
Mein Toshiba ist da
Der brummt auch, aber viel leiser als mein alter LG. Und das hört man auch nur dann, wenn man das Ohr an die Luftschlitze hält.
Wenn jetzt noch das Bild ok ist, behalte ich ihn.
Zuletzt bearbeitet:
Shokwing
Lieutenant
meiner ist noch nicht da
*heul* Toll, halber Tag versaut, weil ich extra zuhause geblieben bin
und laut Sendungsverfolgung:
Status:
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Status von: 21.01.10 06:32
NARGH!
und nach 17.00 Uhr wird wohl kaum noch was kommen :/
kaum rumgemeckert, passiert etwas
TV ist gerade angekommen... WOW hätte echt nicht mehr damit gerechnet, werde aber erstmal was essen, ausgepackt wird später
so ausgepackt, angeschlossen und angeschalten
1. Eindruck: viiiiiiiieeeeeeeellllll zu groß xD also ein 32er hätte es auch getan
2. Eindruck: einfach nur geil! was der für ein Bild aus analogen Quellen zaubert!
3. Eindruck: *FullHD Clips in Dauerschleife abspiel*
@GiGa also der Rahmen vom TV hatte bei mir auch keine Schutzfolie, nur wie bei dir schon, der Standfuß hatte eine
Dürftest also auch einen neuen haben 
und laut Sendungsverfolgung:
Status:
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Status von: 21.01.10 06:32
NARGH!
und nach 17.00 Uhr wird wohl kaum noch was kommen :/
kaum rumgemeckert, passiert etwas
TV ist gerade angekommen... WOW hätte echt nicht mehr damit gerechnet, werde aber erstmal was essen, ausgepackt wird später
Ergänzung ()
so ausgepackt, angeschlossen und angeschalten
1. Eindruck: viiiiiiiieeeeeeeellllll zu groß xD also ein 32er hätte es auch getan
2. Eindruck: einfach nur geil! was der für ein Bild aus analogen Quellen zaubert!
3. Eindruck: *FullHD Clips in Dauerschleife abspiel*
@GiGa also der Rahmen vom TV hatte bei mir auch keine Schutzfolie, nur wie bei dir schon, der Standfuß hatte eine
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Ist doch nicht defekt
Dafür brummt der relativ laut, gestern muss ich das wohl überhört haben.
Ist der Ton aus und im Zimmer kein Fenster auf oder PC an kann ich das Brummen selbst bei 2-2,5 Meter Entferung zum Gerät hören.
Ist doch nicht defekt
Dafür brummt der relativ laut, gestern muss ich das wohl überhört haben.
Ist der Ton aus und im Zimmer kein Fenster auf oder PC an kann ich das Brummen selbst bei 2-2,5 Meter Entferung zum Gerät hören.
Zuletzt bearbeitet: