LCD-TV per HDMI an Geforce GT530

student1986

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe einen LCD-TV per HDMI an meine GT530 angeschlossen.

Nun bekomme ich bei diversen Spielen die Fehlermeldung, dass kein directx installiert ist, die Grafikkarte die Mindestanforderungen nicht hat etc.

Wenn ich den Fernseher jedoch an meine Onboard-Grafikkarte anschließe habe ich das Problem jedoch nicht. Das ist erfreulich aber Onboard hat weniger Leistung als die "normale" Karte.

Kann mir jemand helfen :)?

Danke schonmal
 

TrollzZz0r

Banned
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
935
1.) Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren und anschließend im normalen Modus erneut installieren.
2.) DirectX mal neu installieren.

Außerdem wären mehr Angaben zum System sehr hilfreich!
 

student1986

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
System:

Windows 7 64 Bit

Pentium R G6,0 2x 2,7 ghz

8 gb RAM
Ergänzung ()

Kann geschlossen werden. Problem gelöst :D
 
Top