Martinator
Cadet 4th Year
Hallo,
gestern habe ich meine neue Leadtek 6800GT eingebaut, hatte vorher eine Albatron 4680. Nach dem ich die nVidia Treiber installiert hatte und Windows neugestartet habe, hatte mein Windows ein Problem
Viele Icons und Symbole (auch andere Grafiken) haben Streifen oder sind nur schwarz etc., habe verschiedene nVidia Treiber probiert, aber es bringt nichts. Spiele kann ich ohne Probleme starten, 3DMark läuft super, Temp. ist unter Volllast bei 64 Grad (trotz Tunings
). Im abgesicherten Modus und in Knoppix gibt es KEINE Grafikfehler... Und mir war so, als ob ich am Anfang auch keine Fehler hatte, wenn ich den nVidia Treiber deinstalliert habe, die Karte also auf Nottreibern läuft. Aber dies ist nun nach der 4.-5. nVidia Installation auch nicht mehr so 
Habt Ihr noch eine Idee oder muss ich Windows neuinstallieren
Was auch "lustig" ist, wenn ich die Druck Taste drücke und dieses Screenshot in ein Grafikprogramm packe, dann entsteht ein totales Chaos-Bild^^ Im abgesicherten Modus gibt es dieses Problem nicht. Auch ohne nVidia Treiber kann ich Screenshots (ohne Chaos) machen, alles sehr komisch...
gestern habe ich meine neue Leadtek 6800GT eingebaut, hatte vorher eine Albatron 4680. Nach dem ich die nVidia Treiber installiert hatte und Windows neugestartet habe, hatte mein Windows ein Problem
Habt Ihr noch eine Idee oder muss ich Windows neuinstallieren
Was auch "lustig" ist, wenn ich die Druck Taste drücke und dieses Screenshot in ein Grafikprogramm packe, dann entsteht ein totales Chaos-Bild^^ Im abgesicherten Modus gibt es dieses Problem nicht. Auch ohne nVidia Treiber kann ich Screenshots (ohne Chaos) machen, alles sehr komisch...
Zuletzt bearbeitet: