News Leadtek stellt GeForce 6800 Ultra vor

"Forbidden
You don't have permission to access /short/2k4-04/V9999_1.jpg on this server."

Aja, sieht atemberaubend aus. ;)

Nein, im Ernst der Link funzt nicht.

Mfg,
Holodan
 
die asus hat ein bißchen besseres design des kühlers! aber immer noch zu gross! nix geht über schnelle und kühle ATI karten! :)
 
Naja, sieht aber aus, wie das Referenzdesign von nVidia. Aber der Kühler is immernoch so riesig. Dann nVidia sich nicht erstmal um die Hitzeprobleme ihrer Karten kümmern. :rolleyes:

Mfg,
Holodan
 
ich weiss gar nicht was Ihr alle habt.
Das Ding sieht doch bombig aus :rolleyes:

Aber trotz allen Unsinns bzgl. der Kühlergrösse wird sogar solch ein Stück Hardware seine Abnehmer finden - und damit ist auch so eine Grafikkarte meistens nicht gerade ein Verlustgeschäft.
 
Ich weiss jetzt wozu der zweite Stromanschluss ist ....
Den braucht die Karte um das Kühlaggregat hochzupowern !!!

Also mal ehrlich. Wenn die keine wassergekühlte Karte anbieten sieht's nicht gut aus für NVidia.
Gainward ... BITTE eine CoolFX rausbringen !!!
 
Shagrath schrieb:
und damit ist auch so eine Grafikkarte meistens nicht gerade ein Verlustgeschäft.
Die Highend Karten sind immer ein Verlustgeschäft und dienen ausschließlich Marketingzwecken. Der Verkauf an Highend liegt bei max. 1-1,5% am gesamt Volumen einer Grakageneration.
 
Das Ding von Asus ist ein schönes 3D Bild. Allerdings ist es auch wirklich nur ein farblich verändertes Referenzdesign... bunt aber nichts weltbewegendes....
 
Ja der Kühlkörper sieht wirklich häßlich aus.
Aber mal zu ATI. Noch kam nix als heiße Luft von denen. Erstmal abwarten ob sie die Leistung der Nvdia wirklich toppen können ;) Und wenn man sich den riesigen und lauten Lüfter ala 9800XT mal anschaut *lol*
 
Wie....4 PCI Karten in Deinem Rechner....ganz einfach....schmeiss ma ne Wasserkühlung für die Graka rein!
 
Zurück
Oben