• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 3

Ehrlich gesagt hab ich noch nie ein 3v3 gespielt^^ Aber trotzdem mal generell meine Eindrücke: Ich persönliche finde Cait ist jetzt der stärkste AD-Carry. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, wie dein Gegner Jayce da reinpicken konnte. Vollkommener Bullshit. Cait ist eh schon der ADC mit der höchsten Range. Du outdamagest ihn und kannst ihn durch Poke und Fallen vom Farmen abhalten. Dadurch fällt er extrem behind und kann dir später nichts mehr antun. Desweiteren kann er im 3v3 nicht wirklich Unterstützung erwarten, oder sehe ich das falsch?

Edit: ROCCAT in der LCS spielen gerade Jayce Top mit ArmorPen. Ich bin mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jayce lebt eher von Melee Matchups und squishy Champs die er bursten kann. Gegen alles was gegen ihn safe farmen kann sieht er wenig Land. Aber normalerweise werden im 3v3 auch keine immobilen/stark skalierenden ADCs gespielt. Die Leute spielen allerdings oft auch 3v3 um Champs zu üben, von daher hat das wenig Aussagekraft (2/15...)
 
Hi,
ich suche einen Duoq partner für LOL, im Bronze/Silber bereich, spiele zur Zeit main adc bin von top und mid weggekommen, wäre schön wenn sich ein paar Leute finden lassen würden. Zu meiner Person bin 17 und eher von ruhiger Natur.

Ingamename: maximiliankroneb
 
Cait und der stärkste ADC derzeit, nie und nimmer. Eine Miss Fortune oder eine Vayne oder auch eine Sivir sind um Welten besser.

Cait kann zwar ein paar Fallen plazieren und ein slowed hats auch aber dann ist schon die Luft draussen. Falls du mal einen echten Hyper Carrie willst kauf Kog Mav.
 
Das war meine Ansicht von vor zwei Wochen. Natürlich hat es sich geändert.
 
Habe seit heute ein Problem mit meinem Clienten. Und zwar ging soweit alles ganz normal: Starten, Einloggen, chatten funktioniert einwandfrei. Jedoch kann ich im Normal (Freie Wahl) nicht mehr auf Annehmen oder Ablehnen klicken und im Ranked (Draft Pick) oder Normal (Draft Pick) kann ich noch nichtmal eine Position auswählen. Sogar ausloggen geht nur via Alt+F4.

Deinstallation - Herunterladen - Neu-Installation hat nicht geholfen. Diverse Neustarts auch nicht.

Hat oder hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem und konnte Abhilfe schaffen?

Edit: Fehler gefunden. Avira hat n Script vom Clienten blockiert :/
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler gefunden)
Azuro schrieb:
Cait und der stärkste ADC derzeit, nie und nimmer. Eine Miss Fortune oder eine Vayne oder auch eine Sivir sind um Welten besser.

Cait kann zwar ein paar Fallen plazieren und ein slowed hats auch aber dann ist schon die Luft draussen. Falls du mal einen echten Hyper Carrie willst kauf Kog Mav.

Doch Caitlyn ist aufgrund der Range und der trap Mechanic momentan einer der Toptier ADCs, dazu ist sie im low elo Bereich wesentlich einfacher zu spielen als ein Kog Maw und viel Teamunabhängiger.
 
Ich würde nicht sagen das es einen stärksten adc gibt, aber zu den stärksten zählt Cait alle mal. Mit einwenig Krit-Chance und ArmorPen machen ihre Kopfschüsse, besonders die die durch Fallen ausgelöst wurden enormen Schaden. Darum skille ich zuerst die traps hoch. Besonders gut klappt das wenn dein support einen stun besitzt und dich rechtzeitig eine deiner Fallen unter ihn platzierst. Aber kommt natürlich darauf an gegen welchen Gegner du spielst. Eine Vayne hat mMn kein besonders starkes early wobei sie im late echt schaden raus haut.
 
Ich habe aktuell ein Problem im Spiel.
Ich kann die Objekte im Spiel in der unteren Leiste mit dem Mauszeiger nicht mehr auswählen.
Früher konnte ich das Ward anklicken und dann legen oder mit dem Mauszeiger auf B (base) drücken und dann bin ich in die Base.
Nun geht nix mehr.
Habe nichts verstellt und trotzdem mal alles zurück gesetzt. Keine Änderung.
hat jemand eine Idee?

IMG-20160706-WA0012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt? :)
 
Problem hat sich erledigt.
Aber das Spiel ist sowieso tot.
Ich verstehe inzwischen auch warum viele meiner Freunde aus dem Platin Bereich aufgehört haben das Spiel zu spielen.
Mit der (mit Abstand) schlimmsten Community, welche ich kenne , macht das Spiel absolut keinen Spaß mehr. Im Gegenteil Frust , Frust , Frust. Inzwischen gibt es kein Spiel mehr in welchem nicht irgend einer aus der Reihe tanzt. KEINS !!!
Für mich hat sich das Kapitel auch erledigt. Ich hoffe Riot fällt damit richtig auf die Schnauze. Da passiert ja garnix. Im Gegenteil , es wird immer schlimmer.
 
Wenns keinen Spaß mehr macht sollte man aufhören. Ansonsten ist die Community nicht schlimmer als bei jedem anderen Online Spiel mit dieser Zielgruppe.
 
Ich fand die Neuerungen eigentlich recht vielversprechend und denke ich kann besser einschätzen als du , was mir den Spaß am Spiel nimmt. Und das ist nun mal diese Community.
 
Das hab' ich ja nicht bestritten. Aber Fakt ist so verschrien die Comm auch ist, sie ist in keinem Spiel mit ähnl. gelagerter Zielgruppe besser (Dota, HOTS, Overwatch) und lediglich in Spielen die eine etwas ältere Zielgruppe ansprechen (World of Warships z.B.) geht es manchmal etwas gesitteter zu.
 
Das mit der Community ist ja schon seit Jahren immer wieder Thema. Mir fällt inzwischen nur extrem auf, dass es kaum mehr Spass macht irgend etwas anderes als ranked zu spielen. Selbst im ranked gibt es immer mal wieder Feeder/AFKs aber im normal/blind ist das wirklich extrem geworden. Kaum ein normal/blind spiel das mehr "normal" abläuft.
 
Keine Ahnung wie es in Normals etc. aussieht, ich spiel' ausschließlich Ranked und richtige Trolle hat man da extrem selten. Alleine schon deswegen weil die sich meist im Champselect ankündigen und dann irgendjemand dodged. AFKs vielleicht so alle 20-30 Spiele mal einen im eigenen Team. Blöd aber halt unvermeidbar.
Was das feeden angeht sollten die Spieler es einfach hinnehmen und die Klappe halten. Entweder jemand feedet wirklich absichtlich rein, dann macht's ihm umso mehr Spaß wenn die anderen sich aufregen oder er hat einfach 'nen schlechtes Spiel erwischt/wird gecampt etc. und dann kann man auch nix dran ändern.

Hatte das erst vorgestern. Spiele grad ausschließlich Renekton Top/Jungle. Hab 2 Spiele auf Top gestompt und bin 11/3 und 18/5 aus dem Spiel. Im nächsten Spiel dann gegen 'ne Riven gespielt die einfach 100mal besser war und mich böse gestompt hat (1/5 nach 10 Minuten oder so) Natürlich flamen mich meine Mid (0/3)/Jungle (0/2/1) "noob" "stop feeding/trolling" etc. Klar isses scheiße so zu spielen, aber abgesehen davon wenn man erstmal so extrem hinten ist (vor allem in solche matchups wo firstblood in der Regel die Lane entscheidet) dann kann man auch nicht mehr safe spielen oder einfach unterm Tower rumstehen und farmen weil man einfach nur gedived wird.
 
Ich spiele nur Ranked und habe meine Meinung auch nur auf die Rank´s bezogen. Wenn es in den normals noch schlimmer ist , dann ist das Game ne Qual.
Keine Ahnung in welcher Elo du spielst. Ich bin Gold und da ist es ganz ganz schlimm. Das mit AFK-Spielern ist besser geworden. Keine Frage. Der Rest aber schlimmer als noch vor nem Jahr.
Das schlimme ist das man nicht mal muten kann, da ja evtl. auch mal was wichtiges und sinnvolles gepostet wird.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Ganz ehrlich wenn einer ernsthaft flamed/trolled und einen das stört dann mutet man den! Klar in 0.001% der Fälle sagt so jemand auch mal was nützliches was nicht über pings machbar ist, aber dann ists halt so. Spiele im mid-high Gold und mache grad mein 8. Spiel heute und ein ernsthafter Troll war dabei, ansonsten 2 nervige aber harmlose Flamer.

Aber wie gesagt wenn es dich massiv stört entweder feste Leute zum spielen suchen oder eben aufhören. Wird halt schwer ähnlich gelagerten Ersatz zu finden wenn es ein Multiplayer sein soll.
 
Sagt mal wie ist das eigentlich mit Runen die Critchance / Schaden erhöhen und mit Caitlyn und Ashe. Ashes Schaden wird erhöht wenn ihre Critchance und Critschaden steigen, jedoch kommt es mir so vor als ob Runen die den Critschaden erhöhen keinen effekt auf dieses Passiv haben. Zumindest nicht in der Anzeige bei ihren Passiv. Selbes gilt für Cait.

Kann mir das jemand erklären?
 
Zock jetzt such lol, aber dieses komisch Pferd ist einfach zu stark. Der typ ist viel zu schnell , man kann ja nichtmal von ihn weglaufen Xd
 
Zurück
Oben