Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe nen 8 Game loosing streak im Ranked und werde zum Teil auch noch geflamed ich sei schuld. Habe natürlich immer die besten Stats aus dem Team, ich gehöre auch nicht in dieses Elo, aber ich bin gerade echt auf 180. Dieses Spiel macht mich teilweise dermaßen wütend, das schafft sonst eigentlich nichts anderes. Wie dumm sind die meisten Leute in diesem Spiel eigentlich? Letztes Game hat mich eine Cait zugeflamed, das ich schlecht mit Malz spiele. Hatte 20 Creepkills mehr als Anivia und habe diesen 2 mal in der laning Phase ins egg befördert. Am Ende war ich der einzige mit ausgeglichenen Stats, habe zu viel geschrieben in dem Game.
Hab mir dann ihre Stats angeschaut mit Malz. Gerade so positiv vs meine 2,2K/D. Ich wäre echt gerne Admin in diesem Game, dann würden pro Spiel 7 von 10 Leuten gebannt werden...
Ach. Ich hab auch so nen Glück im Ranked. Da spiel ich schon supporter Karma und bekomm nen Malphite auf die Lane. Oh wow. Ashe Janna gegen Karma Malphite + Dauerganker Udry. War nen Spaß.
Aber sowas passiert. Ich frage halt 100 mal vorher nach nem Ad carry und unser letzter pick Rumble. GG
Mach mir daraus nichts. Irgendwann gehts bei mir auch wieder aufwärts.
Ihr habt ja recht, ich sollte mich auch nicht wegen einem Videospiel aufregen^^
Bin ich selber schuld wenn ich auf die Trolle ingame eingehe, trotzdem ist es nervig
Habe zurzeit eine Losses Serie. Ich habe immer die gleichen. Es sind von der Sorte die kein focus haben. Spielte als Brand.
Am Anfang war ich der Beste ^^ ich hab den gegnerischen Karthus nicht Lasthitten lassen und habe ihn 3 mal gekillt (erste 10 Minuten, midlane) dann mal unten ganken und oben. Lief alles gut aber dann kamen die Teamfights. Unser Mundo und Yi waren so auf den tanky Nunu fixiert das sie nicht mal sehen das sie von einer Ashe die nur 50% hp hat gekillt werden *facepalm* und sie lief mit nunu mit .
Teamfight:
Ich kündige vorher an das Ashe fast True Damage abbekommt und sehr wenig leben hat. Das gegner Team hat keinen Taunter. Ich pinge auf diese und sage wenn wir Ashe und danach Soraka killen sind wir durch.
Was machen meine Jungs greifen alle Irelia an die mit ihrer Ulti noch 100% life hat und alle sterben.
Zum glück konnt ich noch Ashe und Soraka wie gekündigt mitnehmen.
Ich habe diese Typen imemr im Team. Würde gerne mal mit richtigeren spielen.
League of Legends ist nun einmal ein Teamspiel und bei zu schlechten Mitspielern, kann man selbst auch nichts mehr an der Niederlage ändern.
Das Internet ist eben in den meisten Fällen anonym und deshalb muss man sich selten vor Konsequenzen fürchten.
Ebenso kümmern sich viele Leute lieber um ihre eigenen Dinge und vernachlässigen ihre sozialen Fähigkeiten, was sich bei LoL in mangeldem Teamplay und Beschimpfungen äußert.
Eine Niederlagenserie mag sehr frustrierend sein, aber es gilt folgendes zu beachten:
Man kann das Verhalten anderer nur sehr begrenzt beeinflussen.
Also sollte man lediglich versuchen seine eigenen Fehler zu finden und diese zu verbessern (denn in JEDEM Spiel trifft man suboptimale Entscheidungen).
Ansonsten gilt: Wer an einem solchen Spiel teilnimmt, muss auch Niederlagen akzeptieren können .
Tjoa, am beste wäre es echt, immer nur im 5er Premade zu spielen. Ansonsten kann es schon sehr schnell passieren, dass man gerade auf den Zug mit den vorbeifahrenden Deppen aufspringt - dank Matchmaking. Apropos MM: Gestern ein Spiel verloren, in dem auf unserer Seite ein Ryze mit 114 Wins war, der mit 4/12 abschloss und keiner über 600 Wins hatte und im Gegnerteam 700/300/600/800/1200 gewonnene Spiele je Spieler waren.
Nix gegen Elo, aber das sollte man dann doch irgendwie anders berechnen.
Das ist eben das tückische.. wenn euer Ryze bei seinen 114 wins vielleicht nur 80-90 Niederlagen dabei hat (sei es durch Losglück oder durch Können), kriegt er solche Gegner zugelost.
Ich selbst bin auch gerade mal bei knapp 180 Wins (da ich meisst nur internes 5vs5 spiele) krieg aber "dank" 130-140 Niederlagen meisst auch nur Gegenspieler mit 500+ Siegen oder eben andere mit wenig Siegen aber einer Siegrate über 50%.
Irgendwie scheint mir das System darauf ausgelegt sein, über kurz oder lang auf Teufel komm raus bei 50% zu landen.
Sorry, aber das ist kompletter unsinn was du hier redest. Nicht nur dass deine Aussage komplett falsch ist, nein du unterstellst jedem Progamer dass er kein Skill hat und nur aufgrund von Glück ein so hohes Elo hat. Wenn ihr nicht in der Lage seid, euer Team zum Win zu carriern dann gehört ihr genau in das Elo. Einfach einen starken champ nehmen der einen hohen Tier hat bzw. viel alleine reissen kann, auf ne solo/midlane gehen und ganken. Wenn ihr so imba rofltomba seid dann ist das ja kein Problem zumindest auf eurer Lane zu dominieren.
Wenn ihr längerfristig in einem bestimmten Bereich festsitzt, ist das höchstwahrscheinlich euer Elo. Und das Argument " oh ich hatte dann und dann ein blödes Team. bla bla" interesiert höchtens wayne, jeder greift mal in die scheisse.
Es gibt genug Möglichkeiten seinen persönlichen Spielstil zu verbessern und sich weiterzuentwickeln, da hindert euch eure Teammates nicht dran. Ich kenne einige Leute die Smurfs von 1,1k bis auf über 1,4k hochgezogen haben und voher auch nicht viel höher waren.
@Abrissbirne wenn du nur 20 Creep kills mehr hast als anivia und sie nicht einmal getötet hast, dann stimmt irgendwas nicht, wenn du in das elo nicht hinein gehörst.
da sag ich mal nichts zu, deine ansichten sind ja schon bekannt.
kannst du von mir aus gerne anders sehen als ich.
und du hast mit deinem beitrag eben geleugnet, dass es eine elo-hell gibt, denk mal drüber nach.
edit: gab mal nen nette streamer der in der elo-hell festsaß. eines nacht hat er mal seine stats mit denen von höheren elo spielern (1700-1800 ca.) verglichen, ergebnis: gleiche oder bessere durchschnittswerte. auch mit 17-4 lässt sich halt nicht jedes team carrien. aber hey, ist ohnehin unsinn.
Mit dem Unterschied dass du auf nichts eingehst keine wirklichen Argumente aufführst. dazu kommt das dämliche Beispiel was rein GARNICHTS beweißt, da dieser Spieler in seinem ELo gute Stats hat und darüber hinaus ist es einfach sinnlos sowas aufzuführen, das hat keine Aussagekraft. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Entweder du fängst an zu diskutieren oder lässt es bleiben, aber dieses eingraben hilft keinem weiter.
Wie gesagt sry wenn ich deine Weltvorstellung zerstört habe, aber letztendlich gehörst du, wenn du langfristig in einem Elo bist, wahrscheinlich auch dahin.
hier ist grade die rede von champs die war reissen können und stark sind. Könnt ich mal erfahren welche das sind ? Ich bin der meinung das man mit skill mit jedem champ war reissen kann.
Hat jemand den livestream von phreak gesehen sk gaming hat ja mal ein gutes spiel gemacht
Ist leider Schwachsinn lieber Alpenbruder, genaugenommen Spiele ich in einem anderen Universum vom Skilllevel her als meine Leute in den Teams und trotzdem. 20ck gegen Anivia ist also schlecht? ok^^
Ich habe die Stats von 1700-1800 Spielern, aber mit manchen Teams kann man nicht gewinnen. Und trotzdem hänge ich im Moment bei 1350...
Wenn du nicht mindestens ein 1800 Elo Spieler bist, brauchst du auch wirklich nicht mit mir über irgendwelche Taktiken reden, ich bekomme das ganz gut hin ;D