Abrissbirne schrieb:
Ist leider Schwachsinn lieber Alpenbruder, genaugenommen Spiele ich in einem anderen Universum vom Skilllevel her als meine Leute in den Teams und trotzdem. 20ck gegen Anivia ist also schlecht? ok^^
Ich habe die Stats von 1700-1800 Spielern, aber mit manchen Teams kann man nicht gewinnen. Und trotzdem hänge ich im Moment bei 1350...
Wenn du nicht mindestens ein 1800 Elo Spieler bist, brauchst du auch wirklich nicht mit mir über irgendwelche Taktiken reden, ich bekomme das ganz gut hin ;D
Wenn du so außergewöhnlich bist und extrem viel besser als dein Team bist dann solltest auch in der Lage mit deinem Decksteam zu gewinnen, außerdem stehen die Chancen gleich dass beide Teams Feeder oder ähnliches in ein Team bekommen.
Du hast normal 300-400 wins und ranked 120 oder so und wills mir weiß machen dass du so gut wie ein 1700-1800 bist, worauf deine Aussage iegentlich abzielt, ?
Dass du das mit Taktiken ganz gut hinbekommst bezweifle ich doch. Besonders deine arrogante Einstellung dir von niemanden der unter 1800 elo hat, etwas zu sagen finde ich auch recht fragwürdig. Jeder macht Fehler und ist verbesserungswürdig, Kritik von unter 1800 elo spielern nicht anzunehmen ist deshalb schlichtweg dumm. Dazu kommt dass du dich selber verarschst, deiner Meinung nach bleiben den guten Spieler ja die Tore ins high elo durch die elo hell versperrt, die sind ja schließlich nur durch luck hingekommen.
Mit Malzahar solltest du keine Probleme gegen Anivia haben, du bist ihr überlegen und kannst wesentlich besser farmen. 20 Creep Kills ist garnichts, du hast sie weder gekillt noch bist du ganken gegangen, und das obwohl du ja soviel besser bist als alle anderen in dem elo.
Für Leute die kontruktiv was haben wollen :
http://lol.ingame.de/guides/allgemeines/der-weg-aus-der-elo-holle/
Champions habe unterschiedliche Aufgaben aber eingige eignen sich mehr als andere für solo queue: , Renekton, Urgot, Corki, Teemo, Nidalee, Nocturne, Jarvan IV, Shaco, Sion, Eve, Janna, Ryze, Malzahar, Kassadin, Irelia, Swain, Karthus, Warwick, Vlad, Singed, Amumu, Shen, Anivia, Alistar, Akali usw.