TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich wieder auf 1430, jetzt bin ich wieder auf 1330-.- Ich wurde so hart getrollt, dass ich echt keinen Bock habe überhaupt noch weiter zu spielen. In jedem Spiel hatte ich die besten Stats und dannhaben andere 0-6,0-9,0-8 etc oder direkt in der Lobby flamen andere und sagen schon sie feeden. Ich muss einfach beim Ladderresett die ersten Spiele gewinnen, dass ich überhaupt gar nicht erst gegen die Noobs spielen muss. Echt furchtbar langsam.

Bin noch nicht lvl30 und irgendwie beeile ich mich nun auch nicht mehr es zu werden :D
Die ganzen geschichten hier und in anderen foren machen mir irgendwie angst ranked zu spielen :rolleyes:

mittlerweile habe ich mit meinen smurfs bessere, packendere spiele als mit meinem main auf lvl 21 :mad: da macht verlieren nach 50min dauerspannung mehr spaß als gewinnen bei 2 feedern im gegnerischen team.
Und wenns bei ranked games nicht besser bzw. noch schlimmer ist, frage ich mich ob es sich noch lohnt ranked zu spielen?

Kann jemand von euch gut mit shaco spielen? ich wollte ihn mir mal aneignen und könnte vielleicht ein paar tipps zum jungle- und laneshaco gebrauchen :)

@StroWn schicker youtubechannel :) lädst du dort auch ab und an aufgezeichnete LoL spiele hoch?
hast auf jedenfall einen abonnenten mehr :P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist beileibe keine Pflicht ab Level 30 ranked games zu spielen. Genauso wenig ist es Pflicht hier weibisch eine Flut von Tränen zu hinterlassen, dass man nicht im Elo Bereich von 1700-1800 mitspielen darf. Wird wohl seinen guten Grund haben...

ELO HELL wurde von den noobs erfunden um niedriges elo zu rechtfertigen? :evillol:

Darfst gern mit meinem Account mal ein Ranked ausprobieren wenn du dich überzeugen willst ;) Wobei Noobs sind das ja nicht wirklich. Alle sind Level 30 etc, einige können sogar mit ihrem Champion halbwegs umgehen... allerdings sind die meisten einfach Idioten und unfähig...

Zuletzt bearbeitet:
Flex schrieb:
Darfst gern mit meinem Account mal ein Ranked ausprobieren wenn du dich überzeugen willst ;) Wobei Noobs sind das ja nicht wirklich. Alle sind Level 30 etc, einige können sogar mit ihrem Champion halbwegs umgehen... allerdings sind die meisten einfach Idioten und unfähig...

... im Team zu spielen." FTFY.

Ranked habe ich schon lange aufgegeben. Da würde ich viel zu schnell altern: mit den ganzen Idioten die sich im unteren Bereich rumtreiben, bzw. als 4th und last pick in dein Team gemischt werden.

Vllt nächte Season direkt beim Start anfangen.
Diese hatte ich leider den Fehler gemacht schon mit ~lvl20 anzufangen und ja das ging nicht wirklich gut aus bei den ersten Games, die doch die wichtigsten sind, um höher einzusteigen.

Aber in letzter Zeit spiel ich LoL eigentlich kaum noch, der Reiz ist raus. :)
Lustig nur das einige Kumpels seit ca einem Monat wieder aktiv spielen und wenn ich sie davor dazu animieren wollte habense abgeblockt.

Danke ;)

Ich war auch kurz davor, die Schnauze voll zu haben. Allerdings finden sich in letzter Zeit öfters genug, um mit 3 oder 5 zu spielen und gerade zu fünft macht das doch wieder höllischen Spaß. Nach ein paar Siegen waren die Gegner dann auch wirklich stark, sodass lange, enge Spiele entstanden die manchmal sehr knapp beispielsweise durch einen Nashor steal entschieden wurden - das bringt allerdings wieder Leben rein.

Auch mein erstes Team Ranked war interessant, sehr spannend und knapp. Kein Feeder auf beiden Seiten und keine Leaver, die Spieler und vor allem Tanks kaufen sich die Items Situationsbedingt und nicht stupide nach dem Guide... das lohnt sich schon!

Ja toll wärs wnen man solche Leute hätte.
Meine Pappenheimer spielen zwar seit US Beta, aber haben sich kein Stück weiter entwickelt.
Das wird immernoch alle schlag nachgefragt was man sich denn kaufen solle, Wards werden grundsätzlich nicht geholt usw usf.
Das ist echt teilweise noch schlimmer als mit Randoms, weil man sich hier den Mund fusselig reden kann und im nachhinein wirds einem übel genommen.

Aber wenigstens kann ich so die ELO meines Smurfs etwas drücken. ^.^

Ich hab mich mittlerweile einer "spielgemeinschaft" angeschlossen :p
Alles gute spieler die spaß haben wollen, haben einen ts3 server und suchen natürlich immer neue mitglieder :)
wer mal vorbei schauen möchte kann sich ja mal bei mir per pm melden, werde, sobald ich zu hause bin, die ip raussuchen.

Keine shaco spieler? :s

Was ist den der Unterschied zwischen normal und Ranked ?
Außer das ELO-System.

Bin erst level 10 und würde gerne mehr darüber wissen.
Ich würde mal auch Spiele mit euch machen. Ingame name ist Deinvater24

Ein Elo-System gibt es in beiden Modi, nur werden deine Werte beim Ranked offengelegt, was den Schwanzvergleich vereinfacht. Der eigentliche spielerische Unterschied zwischen den Modi liegt darin, dass du im Ranked Helden bannst (jedes Team bis zu zwei Stück, abwechselnd) und diese dann von keinem Team mehr genommen werden können. Auch werden die Helden abwechselnd gepickt. Zudem siehst du die Championwahl deiner Gegner schon im Championselect-Menü und kannst auf sie reagieren. Anders als im normalen Spiel kann ein Charakter auch nur ein mal gewählt werden.

Zu guter letzt gibt es mehr Statistiken zu gespielten Ranked-Spielen. Du kannst dir etwa deine Winrate mit gespielten Champions angucken sowie Gesamtstatistiken deiner Ranked-Spiele.

Najo, in meinem ELO triffts momentan eher Rammus und Tryndamere ;) Eve ist eigentlich sehr leicht unter Kontrolle zu kriegen. Renekton wird eher selten gebannt obwohl er ansich recht stark ist.

Kassa, Noc und Malz werden auch gerne gebannt. Der Pick Mode ist natürlich noch anders, du kannst jeden Champ nur einmal spielen und nicht beide Teams und es wird nacheinander ausgewählt.

Genau das. Da es dieses System nicht im Normal gibt, zocken leider viele Ranked, die es nicht sollten^^

habt ihr gemerkt das der preis von ezreal auf 6300 gestiegen ist. Ich hatte ihn immer mit 3150 im kopf.

Der kostete schon immer 6300.

Jap schon immer 6.3.
Einzige mal das sich da was verändert hat, waren Ryze, Morg und Malph letztens und Teemo irgendwann mal wenn ich mich recht entsinne.

da meine mains alle Tank sind, und ich eig immer überwiegend tanks gespielt hab will ich auch mal was sagen^^:
Generell sind Resis immer besser, am Anfang ohnehin schon. Man muss schnell über 100 resi/armor kommen sonst ist der Schaden viel zu hoch. Sowas wie blodrazor ist auch gefährlich wenn man kein magie resi hat, aber sonst nicht so wirklich gefährlich.
Am ende kann man sich etwas life für kaufen falls resis/armor gut genug sind, mit sunfire und damals randuins ging es immer ganz gut richtig 3000 life was völlig ausrecht.

Mit morde force of nature und crystal zepter, am anfang den pendant, damit du dich selber nicht umbringst mit deinen skills. Ansich finde ich morde aber nicht stark, er hat keine ccs, aber das ist auch nur im höheren bereich ein eindeutiger nachteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben