• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ich hatte gerade ein Spiel mit so einem krassen flamer und habe mal euren Rat zu Herzen genommen und ihn direkt ignored. Wir haben sehr einfach gewonnen, aber der Typ^^
LegalizeCannabis war sein Name, den seht ihr 100% irgendwann mal im Tribunal xD

@Abrissbirne

Wenn jemand wie in deinem Szenario 1vs5 geht oder sonstigen Scheiss macht, bringts mir aber auch nichts, das Team nicht auf ignore zu haben.. Als ob er sich durch meine Kommentare davon abhalten lassen würde ^^

Heftig knapp an der perfekten History vorbei. Gewinnen kann man nicht immer.
5 VS 5
Code:
Mundo                  VS            Rammus
Eve                                       Galio
Ashe                                     Gragas
Tryndamere                          Shen
Warwick                               Garen

War ein verdammt heftiges Spiel, ich weiß nicht warum wir uns es sehr schwer getan haben. Hatte zwar recht gute stats 6/9/16, trotz Kill vorteil zu nichts gebracht.

Hi Leute :D
Wusste garnicht das es nen LOL Thread auf CB gibt:D

Falls jemand lust auf nen paar matches hat

--->Th3TrueD4rki heiße ich ingame

Bin LVL 30 und zocke jeden Modus gerne^^

Gruß TDH

Hui ich habe vergessen es ist Fr.Abend.

Der Retard/Feeder-Counter verzeichnet einen Anstieg von mind. 300%.

Ich musste mich echt amüsieren gerade :D
Ich war schuld das wir das Spiel verloren haben, weil ich mich als MF focusen lasse.
Echt tolle Games heute^^

Manchmal sind die Leute echt gut bei LoL.
Aber manchmal auch nur nervig:

Gestern abend beim Spiel hab ich die Rolle vom Tank übernommen und momentan gibt`s ja nur Rammus als Option. Mit dem komm ich nicht so gut zuerecht. Naja am Ende hatte ich 10/11/13 und unser Veigar 5/8/8 und darf mir anhören, dass ich schuld daran war, dass wir verloren haben.

Alles in allem lag es meiner Meinung nach daran, dass sobald ich ins gegnerische Team reingerollt bin und wirklich lange überlebt habe, festellen musste, dass mein Team die Flucht ergriffen hat.

Aber hab einen netten Trick erlebt. Ich stand am Beginn des Spiels mit wenig Leben nahe des Turmes und da Warwick am jungeln war allein. Das gegnerische Duo hat hat die Minions an unseren Turm gebracht und dann teleportierte sich Alistar in das Gewusel und bashte mich in Katarina und Tryndamere und meinen frühen Tod :D

ich ging aus dem Earlygame mit 2/3/0 raus und als Feeder....

Ich hoffe, dass ich mit ein paar von Euch hier zum zocken komme.

ich hatte ne ähnliche diskussion, wo ich als feige bezeichnet wurde. wenn man zu zweit am pushen ist und es kommen vier mit einem gank. was macht man da, versucht einen von denen zu killen oder haut man ab, in der hoffung dass mindestens einer überlebt? ich hatte mich für zweiteres entschieden.
ein problem bei randomteams sehe ich halt, dass man bei gewissen situationen nicht kommunizieren kann und der eine will das machen und der andere das und letzten endes endet es schlecht.

Hey Folks!
ich spiel in letzter Zeit viel "Freies Spiel" weil ich nich auffallen will mit meinem Unvermögen, wenn ich neue Helden ausprobier :D :cool_alt:

Nu is mir heute aufgefallen, dass ich dafür aber keinerlei Einfluss- oder Erfahrungspunkte mehr kriege. Is das mit nem neuen Update passiert in den letzten Tagen?
Oder war das n Fehler?

Eigentlich solltest du für 5 (oder 6?) Spiele pro 24 Stunden IP/Exp bekommen, sofern in beiden Teams gleichviele Spieler sind.

speedyjoe schrieb:
ein problem bei randomteams sehe ich halt, dass man bei gewissen situationen nicht kommunizieren kann und der eine will das machen und der andere das und letzten endes endet es schlecht.

Das sehe ich genau so. Ich sehe sehr oft das ein paar Russen es für nötig sehen Hyroglyphen zu schreiben die keiner versteht. Ich benutze doch auch Englisch aber ein paar sehen es nicht für nötig eine gemeinsame Sprache zu sprechen.
Nur durch Pings und "ss mid" reicht das alles nicht man sollte sich schon im Ts/Skype treffen ( ja mittlerweile hab ich auch ein Headset).

lern russisch ;)
Naja, selbst wenn du es lesen könntest würdest du nur feststellen, dass die auch nur größtenteils flamen. Die russische Sprache besteht zu mindestens 50% aus Schimpfworten ;) Was haben die da noch für ne Wahl?

Danke Sikkness, wieder was gelernt :-)

Die Erkenntnis aus deinen aufklärenden Worten lautet hiermit also heute:

ich zocke zuviel ;) :D

ja, aber die schreiben ja nur russisch. egal was du schreibst, es kommen nur irgendwelche hieroglypchen zurück. bei spaniern und franzosen hat man ähnliches, die schreiben in ihrer sprache und du kannst ihnen sagen, du verstehst kein wort, das kümmert sie keinen deut. ist zum teil mühsam, egal ob es jetzt gefluche ist oder nicht. :D

Deshalb gelten ja russische und französische Spieler als die schlechtesten auf dem Server was zu 100% stimmt. Wenn ich schon in der Lobby sehe das es nur Franzosen sind, versuche ich direkt zu leaven, anstatt nach 20min zu surrendern :D
Heute war es echt witzig, ich habe die Ranked Spiele gewonnen und alle normalen verloren. Die spielen im Normal trotz vieler Siege wie in 500 Elo max...

Sagt mal, seit mindestens 10 Seiten lese ich fast nur noch: Mimimi alle mitspieler doof, mimimi nur verloren, mimimi nur flamer.

Gibts denn nichts anderes zu bereden?
Das hier ist eigentlich ein Thread in dem sich die Leute darüber unterhalten sollen was sie an dem Spiel gut finden und was ihnen Spaß macht, sowie zur Diskussion über Spielinhalte und Taktiken.

In letzter Zeit sehe ich davon aber so gut wie gar nichts mehr (die tolle Diskussion über Triforce auf Akali lass ich mal außen vor).

Anstatt nur über die schlechten Mitspieler und das eigene Können zu reden könnte man ja mal wieder zurück zum eigentlich Sinn dieses Threads kommen.

Aus meiner ganz persönlichen Sicht nimmt mir das ganze nämlich immer mehr die Freude an diesen Diskussionen hier und indirekt sogar die Freude am Spiel selbst.

Oh und noch etwas: Sich über die Flamer im Spiel zu beschweren aber gleichzeitig hier im Forum wegen Nichtigkeiten zu streiten ist doch nicht wirklich das Gelbe vom Ei oder?

Wenn sonst niemand eine Frage hat oder etwas zur Ansprache bringt, gibt es halt nur ein Thema: LoL und seine Community.
Und ja ich gebe dir Recht, genau diese verdirbt einem dem Spaß am Spiel. ;)

Wenn jeder sich darüber beschwert, ist das Wohl der beste Beweis dafür das etwas schief läuft.
Es brauch nur einer in einem Teamspiel sich quer stellen und 4 Leute schauen in die Röhre. Somit hast du nunmal einen Großteil von Leuten, welche sich über das Thema auslassen müssen.

Aber vielleicht hast du Recht und wir sollten die Beschwerden etwas runterfahren.

Zuletzt bearbeitet:
95% meiner Spiele verlaufen nicht fair sondern entweder das eine Team is geistig behindert oder das andere.
Ich kann über nichts anderes berichten weil die Spieler in diesem Spiel einfach nur grottenschlecht sind, in dieser Form habe ich das in noch keinem anderen Spiel erlebt.
Entweder man hat glück und ist in dem Team was weniger feedet oder eben nicht. Es ist leider viel zu viel Glück im Spiel.

Um auch mal was anderes zu schreiben, welchem Team drückt ihr bei Dreamhack die Daumen?^^

gut, lol ist ein teamspiel und den grössten spass erhält man, wenn man mit kollegen zusammenspielt. bei randomteams ist es halt einfach random. kannst nicht viel machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben