• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pappnas' schrieb:
Natürlich merkt man das wenn da auf einmal jemand im Early mit den doppelten MR (Negatron Cloak) ankommt als er vorher hatte und zwecks Mercs... 25MR merkt man fast gar nicht. Größtenteils besitzt man so früh nicht mal Sorceres.

Zwecks Nunu klaust du den Gegner ihren großen Wraith?
Als Nunu start ich wenn es geht Doublegolems.

Ja. Meist gehe ich auf Conter-Jungle. Falls einer bei Blue alleine gelassen wird dann hat der Gegner halt Pech.

Die Patch-Preview und Patchnotes sind da. Sie fallen insgesamt zwar recht kurz aus, die Änderungen haben es aber in sich. Ali-/Vayne/Irelia-Nerf, Annie- und Kogmaw-Buff, Hextech-Revolver können wie erwartet nicht mehr gestacked werden und es gibt endlich Mastery-Seiten zum Abspeichern und Auswählen!

Bitte einmal für die, bei denen die LoL-pages auf der Arbeit gesperrt sind posten ;)

New Items in the Store

• Frostfire Annie
  • Wasteland Miss Fortune
  • Summoner Name Change

PVP.net v1.36.14

• Summoners can now setup multiple mastery pages in their Summoner Profile to select from during Champion Selection, up to a maximum of 10.

League of Legends 1.0.0.118b

Alistar

• Health per level reduced to 102 from 110
  • Pulverize
    • Ability power ratio reduced to .6 from .8
    • Reduced the chance of failed knockups near terrain
  • Headbutt
    • Base damage reduced to 85/130/175/220/265 from 85/135/185/235/285
    • Ability power ratio reduced to .8 from 1

Annie

• Disintegrate
    • Ability power ratio increased to .75 from .6
    • Damage reduced to 90/130/170/210/250 from 80/125/170/215/260
    • Mana cost reduced to 60/70/80/90/100 from 60/75/90/105/120
  • Incinerate
    • Ability power ratio increased to .8 from .6
    • Damage reduced to 85/135/185/235/285 from 85/145/205/265/325
    • Mana cost reduced to 80/95/110/125/140 from 80/100/120/140/160
  • Summon: Tibbers
    • Mana cost reduced to 125/175/225 from 150/200/250
    • No longer gives experience on death
    • Gold bounty increased to 50 from 15
    • Now gains health per rank: 1200/1600/2000
    • Now gains armor per rank: 30/50/70
    • Now gains magic resist per rank: 25/45/65
    • Lowered the duration to 45 seconds from 60 seconds
    • Area-of-effect burn damage is now 35 at all ranks from 40/60/80, but now has a 0.2 ability power ratio
  • Restored old animation (skip hop run) to Annie

Cho'Gath

• Reduced the chance of Rupture failing to knock up the target

Galio

• Idol Of Durand's damage range now matches the taunt range

Irelia

• Bladesurge damage reduced to 20/50/80/110/140 from 20/55/90/125/160
  • Transcendent Blades
    • Now heals for 10% vs minions, and 20% vs champions.
    • Ability Power ratio increased to 0.5 from 0.4
    • Deals physical damage instead of magic damage.
    • Scales with attack damage and ability power

Kog'Maw

• Updated recommended items
  • Caustic Spittle
    • Cast range increased to 625 from 600
    • Now lowers both magic resist and armor
  • Bio-Arcane Barrage cooldown decreased to 15 seconds from 17
  • Living Artillery now scales with attack damage and ability power at a 0.5 ratio
  • Void Ooze width increased slightly

Rumble

• Junkyard Titan bonus damage on basic attacks no longer procs Rylais or works with Spell Vamp
  • Flamespitter cooldown increased by 1 second
  • Fixed a bug where Rumble's ultimate would display the wrong team indicator on some machines with low graphics settings

Sivir

• Boomerang Blade
    • Missile speed increased to 1350 from 1200
    • Attack damage ratio increased to 1 from .95
    • Base damage increased to 80/125/170/215/260 from 75/120/165/210/255

Vayne

• Movement speed reduced to 305 from 310
  • Range decreased to 550 from 555
  • Tumble mana cost increased to 40 from 35.
  • Silver Bolts base damage reduced to 20/30/40/50/60 from 30/40/50/60/70
  • Condemn base damage reduced to 50/90/130/170/210 from 60/100/140/180/220

Vladimir

• Transfusion heal reduced to 15/25/35/45/55 from 17.5/28.75/40/51.25/62.5

Items

• Moonflair Spellblade combine cost lowered to 340 from 430
  • Hextech Revolver's Spell Vamp component is now Unique

General

• Only very long-range abilities such as Enchanted Crystal Arrow will cast using the minimap, other spells will no longer cast using the minimap.
  • Cursor-cast spells, which cast at the location of your mouse cursor without requiring a left-click, will cast through parts of the UI (including the minimap) as though you were targeting the ground underneath
  • The Havoc mastery now increases total physical and magic damage dealt by 4%, instead of increasing base physical and magic damage dealt by 5%

Code:
[B][U]New Items in the Store[/U][/B] 

[LIST]
[*]Frostfire Annie
[*]Wasteland Miss Fortune
[*]Summoner Name Change
[/LIST]

[B][U]PVP.net v1.36.14[/U][/B] 

[LIST]
[*]Summoners can now setup multiple mastery pages in their Summoner  Profile to select from during Champion Selection, up to a maximum of 10.
[/LIST]

[B][U]League of Legends 1.0.0.118b[/U][/B]

[B]Alistar [/B] 

[LIST]
[*]Health per level reduced to 102 from 110
[*]Pulverize
[LIST]
[*]Ability power ratio reduced to .6 from .8
[*]Reduced the chance of failed knockups near terrain
[/LIST]

[*]Headbutt
[LIST]
[*]Base damage reduced to 85/130/175/220/265 from 85/135/185/235/285
[*]Ability power ratio reduced to .8 from 1
[/LIST]

[/LIST]

[B]Annie [/B] 

[LIST]
[*]Disintegrate
[LIST]
[*]Ability power ratio increased to .75 from .6
[*]Damage reduced to 90/130/170/210/250 from 80/125/170/215/260
[*]Mana cost reduced to 60/70/80/90/100 from 60/75/90/105/120
[/LIST]

[*]Incinerate
[LIST]
[*]Ability power ratio increased to .8 from .6
[*]Damage reduced to 85/135/185/235/285 from 85/145/205/265/325
[*]Mana cost reduced to 80/95/110/125/140 from 80/100/120/140/160
[/LIST]

[*]Summon: Tibbers
[LIST]
[*]Mana cost reduced to 125/175/225 from 150/200/250
[*]No longer gives experience on death
[*]Gold bounty increased to 50 from 15
[*]Now gains health per rank: 1200/1600/2000
[*]Now gains armor per rank: 30/50/70
[*]Now gains magic resist per rank: 25/45/65
[*]Lowered the duration to 45 seconds from 60 seconds
[*]Area-of-effect burn damage is now 35 at all ranks from 40/60/80, but now has a 0.2 ability power ratio
[/LIST]

[*]Restored old animation (skip hop run) to Annie
[/LIST]

[B]Cho'Gath[/B] 

[LIST]
[*]Reduced the chance of Rupture failing to knock up the target
[/LIST]

[B]Galio [/B] 

[LIST]
[*]Idol Of Durand's damage range now matches the taunt range
[/LIST]

[B]Irelia[/B] 

[LIST]
[*]Bladesurge damage reduced to 20/50/80/110/140 from 20/55/90/125/160
[*]Transcendent Blades
[LIST]
[*]Now heals for 10% vs minions, and 20% vs champions.
[*]Ability Power ratio increased to 0.5 from 0.4
[*]Deals physical damage instead of magic damage.
[*]Scales with attack damage and ability power
[/LIST]

[/LIST]

[B]Kog'Maw [/B] 

[LIST]
[*]Updated recommended items
[*]Caustic Spittle
[LIST]
[*]Cast range increased to 625 from 600
[*]Now lowers both magic resist and armor
[/LIST]

[*]Bio-Arcane Barrage cooldown decreased to 15 seconds from 17
[*]Living Artillery now scales with attack damage and ability power at a 0.5 ratio
[*]Void Ooze width increased slightly
[/LIST]

[B]Rumble[/B] 

[LIST]
[*]Junkyard Titan bonus damage on basic attacks no longer procs Rylais or works with Spell Vamp
[*]Flamespitter cooldown increased by 1 second
[*]Fixed a bug where Rumble's ultimate would display the wrong team indicator on some machines with low graphics settings
[/LIST]

[B]Sivir [/B] 

[LIST]
[*]Boomerang Blade
[LIST]
[*]Missile speed increased to 1350 from 1200
[*]Attack damage ratio increased to 1 from .95
[*]Base damage increased to 80/125/170/215/260 from 75/120/165/210/255
[/LIST]

[/LIST]

[B]Vayne[/B] 

[LIST]
[*]Movement speed reduced to 305 from 310
[*]Range decreased to 550 from 555
[*]Tumble mana cost increased to 40 from 35.
[*]Silver Bolts base damage reduced to 20/30/40/50/60 from 30/40/50/60/70
[*]Condemn base damage reduced to 50/90/130/170/210 from 60/100/140/180/220
[/LIST]

[B]Vladimir[/B] 

[LIST]
[*]Transfusion heal reduced to 15/25/35/45/55 from 17.5/28.75/40/51.25/62.5
[/LIST]

[B]Items [/B] 

[LIST]
[*]Moonflair Spellblade combine cost lowered to 340 from 430
[*]Hextech Revolver's Spell Vamp component is now Unique
[/LIST]

[B]General[/B] 

[LIST]
[*]Only very long-range abilities such as Enchanted Crystal Arrow will  cast using the minimap, other spells will no longer cast using the  minimap.
[*]Cursor-cast spells, which cast at the location of your mouse cursor  without requiring a left-click, will cast through parts of the UI  (including the minimap) as though you were targeting the ground  underneath
[*]The Havoc mastery now increases total physical and magic damage  dealt by 4%, instead of increasing base physical and magic damage dealt  by 5%
[/LIST]

Na Super, Vayne hat aber derb abbekommen. Ich fand Sie jetzt eigentlich garnicht so überpowered und die Reichweite war jetzt schon bescheiden.

Weiss eigentlich jemand ob in den letzten Patches irgendwas an Xhao's Abklingzeiten geändert wurde? Hatte vorgestern seit längerem mal wieder gedaddelt aber irgendwie kam es mir so vor als wenn der EHchtsprung von Ihm länger zum aufladen braucht!? Also taste "E"

In .116:
Xin Zhao
General
Base Attack Damage increased to 59.1 from 52.3
Attack Damage per level decreased to 3.1 from 3.3
Fixed a bug where Three Talon Strike could be activated while it was still active
Battle Cry
Passive Attack Speed is no longer removed while the ability is on cooldown
Attack Speed increased to 20/25/30/35/40% from 15/20/25/30/35%
Crescent Sweep
Armor and Magic Resist reduced to 25
Now scales and gives 7/10/13 Armor and Magic Resist for each champion hit

Changes finde ich alle gerechfertigt. Und ENDLICH mal kein neuer Hero, dafür aber neue Features. Vielleicht sollten sie öfters sich einfach mal auf das momentane Spiel konzentrieren.

Cpt. Subtext schrieb:
Na Super, Vayne hat aber derb abbekommen. Ich fand Sie jetzt eigentlich garnicht so überpowered und die Reichweite war jetzt schon bescheiden.

doch doch, ich fand vayne zu stark. sie ist zwar sehr zerbrechlich, aber den schaden den sie austeilt ist schlimmer als eine ashe. ich hab eine runde erlebt wo eine vayne zwei schüsse brauchte um einen beschwörer zu killen. ein schuss, weiss jetzt nicht mehr ob es ein zauber war, machte 1000 schaden. und sie war vom lvl her etwa gleich stark wie das opfer, hatte zwar etwas mehr items, aber das ist dennoch zu stark.

Aber die Reichweite war schon beschissen.

Auf was spielt Ihr denn Vayne? Hatte bisher einen ähnlichen Build wie bei Zhao genommen also AD/AS und Crit.

Naja ok ich sags mal so. Xhao ist seit Gezeiten overpowered. Immer wenn ich schlechte Laune bekomme nehme ich denn und freue mich wieder meines Lebens :D

wenn man mit vayne mit IE crittet UND dann noch %-true-damage macht ist das schon etwas zu stark.

vielleicht kriege ich mit dem patch endlich meine 975RP vom freunde-programm. :(

ich finde xin nicht op, und zwischendurch war er einfach schlecht, warum sollte er es sein?

Ich hoffe ich bekomm sie auch bald. -.-
Grad heute morgen wurde mein Ticket beim Support als solved markiert, aber nüscht is... zzz

Xin Zhao zu Wriggles Procc Heal Zeiten war einfach toll. :D

Wenn man fast alle Champions, ohne IE wohlgemerkt, mit zwei bis drei hits wegnuken kann, dann ist solch ein nerf gerechtfertigt.

Aber die Reichweite war schon beschissen.

Auf was spielt Ihr denn Vayne? Hatte bisher einen ähnlichen Build wie bei Zhao genommen also AD/AS und Crit.

Naja ok ich sags mal so. Xhao ist seit Gezeiten overpowered. Immer wenn ich schlechte Laune bekomme nehme ich denn und freue mich wieder meines Lebens

Also ich muss mich entschudligen, das mit dem "Failer" war nicht auf dich bezogen. Aber ich hatte die letzten Tage Vaynes im Game, wo nicht gefeedet waren, aber mich so abgezogen haben, was ich selten erlebt hab. Die kann dich kiten wie keine andere und haut einen Schaden raus, wo dir schlecht wird.

Ich kann mir irgendwie nicht helfen:
Ständig werde ich als Melee-Carrier von Rangeds (Caster und AD-Carrier) auf der Lane übelst harrassed. Vor allem Annie (ja, manche spielen die nicht Mid- sondern Top oder Bot!) geht mir ziemlich auf den Zeiger. Trotz dem Kauf von Magie-Resistenz-Items passiert es mir (auch beim passiven Spiel) öfters, dass ich low HP reingedrückt bekomme und b muss oder gar Tower-Gedived werde und gekillt werde.

Was dagegen tun (Lane-Switch mal nicht berücksichtigt, ist mit Randoms kaum möglich)?

Es kann doch nicht sein, dass ich als Carrier mich mit Tank-Stuff zudecken muss, wo dann das gegnerische Team total auf offensiv geht.

PS: Selbst als Ranged werde ich leichter von anderen Rangeds (z.B. von Nidalee) harrassed.

bei nidalee musst du immer ein bisschen abstand wahren, um genug zeit zu haben, um ihren pfeilen auszuweichen. solltest du eine ashe in der mitte haben, solltest du immer hinter dem creep bleiben. dadurch kann sie mit ihren pfeilsalven dich nicht treffen und muss extra zu dir hinlaufen, um dich zu treffen, was nicht immer schnell geht, wenn sie sich durch den ganzen creep schlängeln muss. und bei caitlyn kannst du ebenfalls sehen, ob sie wieder eine fähigkeit einsetzt oder nicht. das mal so die allgemeinen tipps zu ranged vs. ranged.
ansonsten halt dich zurück. geh nicht zu nahe an die fernkämpfer und falls du eine fähigkeit mit reichweite hast, nutze sie. die erfahrung vom creep, wenn du nahe genug dran bleibst, wirst du so oder so erhalten, ob jetzt im vasall vs. vasall oder tower vs. vasall. du wirst zwar ziemlich in der defensive sein, aber anders geht es kaum. evtl. kannst du mit einem gank pushen.

Tolle Changes :D
Endlich muss ich Alistar und Vayne nicht mehr im Ranked bannen und kann mal andere wählen wie Amumu oder Zilean, die großen Spieleinfluss haben!

Von den Champs spiele ich nur Irelia und die ist immer noch stark genug mit den Changes, da mache ich mir keine Sorgen.

Cpt. Subtext schrieb:
Mit welchem Char denn black?

Gestern wurde ich 2x als Jax übelst in der Mid- & Early Phase harrassed... Mein Lane-Partner war im ersten Match ein (ziemlich flamefreudiger) Warwick, im zweiten Match ein (mein Kollege) Alistar, der allerdings einen AP-Offtank spielt. Man muss dazu sagen - richtig "makellos" beherrscht er Alistar nicht.

Wir wurden vor allem im zweiten Match von den Gegnern harrassed. Wie gesagt - war eine Annie und lustigerweise noch ein AP Alistar, der es etwas besser konnte. Vor allem ab lvl 6 hat uns Annie trotz defensivem Spiel immer wieder Nuken können und leider hat es uns auch 3x erwischt.

Ich spiele Melee-Carries ziemlich gerne, aber langsam vergeht mir die Lust an denen, weil ich echt immer nur ein Opfer von Rangeds und Castern bin...

eine totale melee lane ist schon an sich nicht so toll, und dass dazu alistar healt auch nicht.
aber mix sollte das doch ok sein, sprung, stun und dein alistar. musst halt schaden austauschen, sonst harassed sie dich gerne weiter.

ok, klingt vielleicht leichter als es ist. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben