+ Grafik beugt Agressionen vor
Wie kann denn Grafik Aggressionen vorbeugen?

Ah ,doch ich kann es verstehen. Bei HoN bekomme ich jedesmal einen Rappel weil das so unübersichtlich ist und ich mich nicht zurecht finde.
- Fundamentale Bestandteile wie Creepdenying und Blocken nicht möglich
Geht nicht so krass wie bei DotA, ABER ist möglich. Wobei ersteres mittlerweile gar nicht mehr geht.
Wenn sie wirklich so flach wäre, warum bekommen es dann gefühlte ~75% nicht auf Reihe gescheit ihre Lanes zu spielen?
- Held kann nicht deselektiert werden (extrem nervig)
Was wäre hier der Vorteil? Petkontrolle geht über ALT+Klicks, Kamera ist frei bewegbar.
Alles andere wählt man mit Linksklick/Rechtsklick an.
- Helden können doppelt im Spiel vorkommen (je einmal im eigenen und im gegnerischen Team)
Auch hier sehe ich keinen Nachteil. Im Draft Mode jedoch gibt es jeden Champ nur einmal.
- Bzgl. oben: Unübersichtlichkeit: Wer hat was gecastet?
Mir ist kein Spell im Spiel bekannt der sich äußerlich so sehr ähnelt, dass man ihn nicht zuordnen könnte.
Selbst in Fights wo sich 10+ Spells überlappen können, ist alles gut erkennbar.
- Ungleiche Startvoraussetzungen in Spielen mit Beschwörern höheren Levels
Gebe ich dir Recht.
Teilweise ist das MM bescheuert, aber auf lvl1-10 sollte das noch keinen Unterschied machen.
Rest hat sikkness zufriedenstellend beantwortet.

Aber vielleicht spielst du es doch noch ein wenig länger, um deine Punkte besser beurteilen zu können.
Zwecks Wochenende:
CLG sehe ich nach den letzten Tourney Matches nicht auf der Dreamhack. Aber vielleicht haben sie heimlich trainiert.
Hat heute sonst noch jemand das Problem im Tribunal anscheinend schon 3 Cases gemacht zu haben?