• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoS.24 schrieb:
Und die Spieler meinen auch das diese nie eine Absprache hatten.

Es wäre sicherlich nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass jemand etwas tut oder sagt und dannach dann das Gegenteil behauptet. ^^

Ich zitiere einfach mal die Klarstellung von RiotMarcou und sage, dass sie schon konkrete Beweise hatten:
"On the evening of Monday, May 23rd, Riot Games was alerted to an emerging issue by the NESL regarding the integrity of the NA qualifiers. They had uncovered a situation where statements made by players of Team Solomid & Team Epik Gaming in chat and on live stream indicated that the teams might have been colluding to fix the result of their initial match."

Es ist mir auch bewusst, dass sich CLG jetzt unfair behandelt fühlt, aber sie machen einfach nur die Mücke zum Elefanten. Das Einzige, was sie damit erreichen, ist sich die eigene Konzentration während eines Turnieres zu zerstören.

Ausserdem ist nunmal der Tausch der Nummer 7 und 8 das geringste Übel. Die Seedings wurden objektiv während der Saison erstellt. Wenn man nun subjektive Eindrücke über die einzelnen Teams zulassen würde, wäre nichtnur CLG am Weinen, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit die Häfte der anderen Mannschaften auch, weil man den Turnierbaum für sich selbst immer negativer sieht, als er in der Realität ist.
Und ganz ehrlich, wenn man EG auf 3 setzen müsste, dann würde man CLG sicherlich auf die 2 oder noch tiefer runtersetzen müssen. Die haben schon lange nichtmehr den ersten Platz verdient. Aber sie haben vorher viele Punkte geholt und damit erhalten sie jetzt einen leichteren Turnierzweig. Fair? Ja, nein. Vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Doublelift war lange genug bei CLG, warum sollte dieser nicht das Spiel für EG schmeißen, so dass CLG gewinnt? Die selbe Situation...
Naja Whale hat zwar länger nicht mehr gespielt, so cirka nen Monat denke ich, aber sie haben ja TSM schon oft genug besiegt und das auch nicht knapp, also mal abwarten.

1756... mhm in der Tat gut geschätzt.
War schon lang nimmer auf lolbase, benutze für Stats riotstats.com.
Ist nicht so outdated wie lb.net
Würde ich so viel Ranked spielen wie Normals, wäre ich wohl weiter oben vorzufinden. Aber meistens bekomme ich so viel Nulpen, da ist mir meine Gesundheit zu Schade für, um den ganzen Terror nochmal mitzumachen.

@MoS.24
Viel mehr interessieren mich die US Server...
Jedes verfluchte mal wenn ich auf die US Server gematched werde, habe ich im Spiel arge Lags kann mich teils Sekunden lang nicht bewegen und schreiben schon gar nichts. Ich sehe jeden anderen noral rumrennen alles funktioniert bis auf das ich wie eingefroren behandelt werde. Freunde haben übrigens das gleiche Problem.
AVG Ping von 114ms schießt teilweise auf bis zu 300. Aber auch wenn sich laut Anzeige nichts tut ist es dasselbe.

Hat sonst noch jmd das Problem?
Gerade eben wieder verloren wegen dem Sch...

EU Server müssen DRINGENDST aufgestockt werden.

Und weiter gehts: ~15min Queues mit dem Smurf.
Much FUN... müsste mir auch mal eine Nebenbeschäftigung für die Queue Times zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
DJT schrieb:
Es wäre sicherlich nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass jemand etwas tut oder sagt und dannach dann das Gegenteil behauptet. ^^

Die haben schon lange nichtmehr den ersten Platz verdient. Aber sie haben vorher viele Punkte geholt und damit erhalten sie es einen leichteren Turnierzweig. Fair? Ja, nein. Vielleicht.

"Why would I?" war die antwort an hotshot von mindestens 3, 4 spielern gestern per nachricht und voicechat im stream.

und fair? Ja! haben die punkte schließlich geholt, ob jetzt oder früh ist da irrelevant.

irgendwie fühle ich mich grade recht freakig über dieses turnier der ganzen profis zu diskutieren. :)

gibt es streams zu den EU spielen morgen?

Ja, ab ~11 Uhr streamt die ESL. Aber ich denke es wird vielleicht noch den ein oder anderen Spieler geben, der schwarz streamt. Die beste Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben ist denke ich ab und zu mal bei http://www.own3d.tv/live die Streams durchzuzappen.

@Pappnas: Ja die Server in Frankfurt werden zur Zeit aufgestockt. Denke mal Mitte nächsten Monats sind die damit fertig und dann sind die New Yorker Server (vorerst) Geschichte ^^ -> http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=2223128#post2223128

Arfirst schrieb:
Erster Teil der Frage durch die FAQ selbst beantwortet. Ganz schön umständlich wenn da jeder was hochladen muss.
Aber das mit dem Rating muss mir noch jemand erklären^^
Ich dachte das Rating in Normals wäre unsichtbar. Wie kommen die da also dran? Und noch wichtiger, wie komme ich denn jetzt dran?

Es gibt auch automatische Uploader für sowas. Der Jax-Uploader zum Beispiel sollte deine Logfiles automatisch an riotstats und lolbase übermitteln.

Und das Normal-Elo ist unsichtbar. Aber das war nicht schon immer so. Wenn du dich auf Lolbase einmal umsiehst, siehst du, dass die Aktualisierung des Normal-Elos bestenfalls im August 2010 zuletzt vorgenommen wurde. Danach stand der Wert schlicht nicht mehr in den Logfiles, weshalb die Werte heute eben nicht mehr viel zählen. Mich würde es ja auch interessieren, aber Ranked muss ja "besser" bleiben. (Ebenso wie es früher auch Championstatistiken für normale Spiele gab... :/)

Falls irgendjemand nachher sieht, ob und wo man sich die Quali-Spiele ansehen kann: Raus mit der Sprache. Die Riot-Seite zum Thema ist aktuell down.

Doch SK vs TicTAcs läuft gerade jetzt.

Aber die Quali... da ist ja jeder Casual Stream besser!
Ich empfehle nicht im Vollbild zu schauen.

4min ingame 2:0 für SK.

Wie teuer sind die Premium Streams? Eigentlich will ich nichts zahlen, ist ja lächerlich für sowas Geld zu verlangen, noch dazu wo ich Phreaks Kommentar immer lieber mag^^

Edit: naja 4€ für nen Monat, das geht ja, dachte es wäre teurer, trotzdem seh ich die in der Hölle! Nur um nen Stream zu sehen wo man auch etwas erkennt-.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität ist wirklich das letzte.
Aber Sk hat im ersten Game gezeigt das sie Favoriten sind. Lag auch vielleicht an dem Suizid von Jarvan in den letzten Minuten, so hat er alle mit in den Tod genommen :D

Der hat echt so gespielt wie die Leute im Ranked^^
OH ICH GEH DEN BUSCH FACECHECKEN! Lustig das es auch denen passiert ;D

Naja die Quali ist echt unter aller Sau :-( Hab mir jetzt für 2,50 Premium für 4 Tage geholt. Immernoch billiger als eine Kinokarte ^^

Ich hab ja schon genug für die Pixelskins in LoL ausgegeben, da bringt einen das echt net um. Noch dazu ist das für mich fast so interessant wie Fußball und anderer Sport ;D

Edit: Und 2:0 für SK, haben TicTacs mit Leichtigkeit zerstört.

Es folgt MyR vs Fnatic

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Paket muss man denn kaufen, um sich nicht zu sehr verarschen zu lassen? IFNG Hamburg Special Offer? Ist der Stream danach wirklich brauchbar (am besten 720p+)?

Ansonsten war das zweite Spiel zwischen SK und Tictacs schon knapper. Der Nashorfight hat die Vorentscheidung gebracht, mal davon abgesehen, das MF und Ashe wirklich abartig gefarmt waren.

Ehm die Quali ist sehr viel besser als Normal und man kann schon alles gut erkennen. Sollte 720p sein, sieht zumindest so aus. Man kann Stats etc lesen, auch wenn es noch etwas unscharf ist.

Jirko schrieb:
Was für ein Paket muss man denn kaufen, um sich nicht zu sehr verarschen zu lassen? IFNG Hamburg Special Offer? Ist der Stream danach wirklich brauchbar (am besten 720p+)?

Jo, hatte das IFNG Hamburg Special per Festnetz genommen. Es ist halt dannach "HD", so wie man es von einigen anderen Streamern gewohnt ist.

Das zweite Spiel von SK war imo eher Getrolle ^^ Ocelot mit Miss Fortune als zweiten ADler im Team..

Wer kann, der kann. Es war nicht viel anders als das, was Tictacs im ersten Spiel versuchten. Hab das 2,50-Paket jetzt jedenfalls mal gekauft, ist zwar immer noch nicht schön, sowas kaufen zu müssen, aber das schaff ich gerade so.

Ist ein Döner und dan des neuen Virus sollte man ja eh keinen Döner mit Gurken essen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben