Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sk hat es wirklich nicht verdient gehabt Fnatic hat in allem Games besser gespielt. Der einzige Sieg faktor von Sk im ersten war der Baron steal. Die laning Phase von Sk war richtig schlecht.
Im Eu Braket werden die Franzosen das rennen machen. Die haben ein sehr starkes early Game.
Das 3te Spiel zwischen fnatic und sk war einfach nur teamtechnisch ein Trauerspiel. Ich verstehe nicht wie sie ohne jegliche Gegenwehr die Botlane so abgeben können. Völlig unflexibel haben sie die MF fett werden lassen und dafür dann in den Teamkämpfen die Rechnung bekommen.
@Woot3ng: Die Masteries sind für Caster hochgradig ungeeignet. Du versuchst lediglich für die 5% Grundschaden für Fähigkeiten den Angriffsbaum auszubauen, schmeißt damit aber 11 Punkte aus dem Fenster raus. Als Caster baut man grundsätzlich 9/0/21, denn im Wissensbaum hat man von jedem Punkt (bis auf vielleicht die ersten 3-4) etwas. Vorallem die 30% längere Buffdauer und die 6% Abklingzeitenverringerung bringen einem einen großen Vorteil ein.
Ich finde dieses Gold Skillen total Unnötig... Rechne das mal bitte hoch. 1 Gold alle 10 Sekunden. Das sind bei 25 Minuten spielen 6*25= 150 Gold. Nun erzählt mir bitte nicht, dass es um diese 150 Gold geht und wie wichtig die sind.
Wie im Angehangen Bild skille ich meistens (+ Haste oder Flash, wenn ich es mitnehme, das ziehe ich dann vom Speed ab).
"Gier" ist spätestens für die Caster unnötig, die kein Mana haben. Mit Vlad bpsw. kommst du ohne nicht durch den Utility-Baum, weil die meisten Skills mit Mana arbeiten. Ansonsten ist es halt Geschmackssache. Ich opfere beispielsweise nie verbessertes Flash und etwas Movementspeed für mehr maximales Mana. So ist das.
Wie man im Endeffekt jetzt im Utility Baum skillt um auf 20 Punkte für Presence of the Master zu kommen, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Doch es gibt gewisse "Core"Talente, die man skillen und anderen vorzuziehen hat.
T1: Lohnt sich die 10% verringerte Todeszeit viel mehr als 4%Mana- und HPReg (für einen Punkt bekommst du 2%, für jeden weiteren nur 1%). Wenn Ghost genutzt wird skillen.
T2: Sind 5% XP zehnmal wichtiger als 5%+ vom max. Mana (welches 4 verschwendete Punkte sind). Voralledem brauchen wir hier nur 4 Punkte um weiter in den Baum zu kommen.
T3: Sehr wichtig die 30% mehr Buffdauer. Ob ich jetzt zusätzliche 2 oder 3 Mana/5 regge ist Wurst. Genauso wie das Gold Talent (es ist in der Tat nicht viel aber es ergänzt ganz nett im Verlauf des Spiels, vorallem als Supporter). Eins von beiden muss ausgeskillt werden um höher zu kommen.
T4: Wenn Flash genutzt wird skillen. MS natürlich voll machen.
T5: Zu 6% CDR sagt niemand nein. CV wenn vorhanden skillen.
T6: Ein MUSS für jeden Caster und squishigen Carry.
+ max mana gilt ja leider nur aufs basemana, daher leider wirklich mau.. :/
Genauso ist das regen-talent im T1 leider nur auf denn ersten blick tauglich. Schaut, man sich ingame mal im stats-bildschirm seine regeneration an, und rechnet dort 4% drauf, wird einem das erst wirklich bewusst.
Was haltet ihr von Zilean ich finde er ist einer der besten Supporter im Game, Spiel ihn auch gerne habe aber die Befürchtung das ich noch falsche item´s habe was nehmt ihr so wen den einer spielt ^^.
Zilean ist superstark.. richtig unangenehmer Gegner in der Lane mit seinen Bomben, und später mit seinem Ulti ein wahrer Gamechanger. (In einer Premade umso mehr, Public rennen Leute sooo oft mit 50 HP und ZilUlti vor den Gegnern weg und verrecken nachdem das Ulti abgelaufen ist ._.)