-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko
Insider auf Entzug
Tja, sie haben keinen Stich gesehen. Anfangs kamen Pech und Gier zusammen und das hat sich langsam bis zum Ende durch geschneeballt. Naja, mal gucken, ob sie morgen noch auf den dritten Platz kommen und zur Dreamhack dürfen.
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
Gragas als Geheimtipp oder halt einfach Twisted Fate.
Und TSM hat Whale komplett zerstört, echt ein Witz was Riot da gemacht hat...
Und TSM hat Whale komplett zerstört, echt ein Witz was Riot da gemacht hat...
Jackson
Commander
MoS.24 schrieb:EG gewinnt gegen CLG, ich glaub jetzt dürfen die sich aufregen.
Suche zurzeit einen AP Carry ähnlich wie Vlad aber nur unter 3150?
Wen könnt ihr mir empfehlen? Nidalee?
kassadin, kassadin kassadin.
EG hat gewonnen? oho, da hab ich was verpasst!
Nicht wirklich. Ganze Spiel lang DCs 
Ich schau mir max noch das Finale an! Das ist eine Schande solch ein Tourney zu haben...
EDIT: Oh remake
Wow Riot sie können doch noch was richtig machen... aber warum nicht auch game 2?
01:31 +Riot|Nick` • We are replaying map 3, regardless of disconnects the result will be final
http://www.youtube.com/watch?v=dwgH4cuUvCA
EDIT2:
[01:49:38] <+Riot|Nick`> Making a final decision on the situation in one sec
[01:49:45] <+Riot|Nick`> We're debating game 2
[01:56:34] <+Riot|Nick`> With the factors of IPs being revealed for players of both EG/CLG, we are restarting the series at 1-0 EG. It is up to players to secure their IP and disconnects will no longer factor into game restarts.
Ich schau mir max noch das Finale an! Das ist eine Schande solch ein Tourney zu haben...
EDIT: Oh remake
Wow Riot sie können doch noch was richtig machen... aber warum nicht auch game 2?
01:31 +Riot|Nick` • We are replaying map 3, regardless of disconnects the result will be final
http://www.youtube.com/watch?v=dwgH4cuUvCA
EDIT2:
[01:49:38] <+Riot|Nick`> Making a final decision on the situation in one sec
[01:49:45] <+Riot|Nick`> We're debating game 2
[01:56:34] <+Riot|Nick`> With the factors of IPs being revealed for players of both EG/CLG, we are restarting the series at 1-0 EG. It is up to players to secure their IP and disconnects will no longer factor into game restarts.
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
Ich habs nicht gesehen, da ich ne Stunde lang mit nem Kumpel in nem Game verzweifelt ansehen musste, wie mein Team zu dumm zum gewinnen war...
Habe Soraka geübt und er Ashe. Ich hatte lange Zeit 4-1 und er 8-1, aber wir hatten einen Tankjax, der nur suicides gemacht hat, einen ap nunu und einen lane yi (Jungler sind überbewertet, AP Carrys auch). Wir hatten zwei inhibs down, aber wir haben lieber nicht auf mich gehört und sind dreimal beim letzten tower gedived um das spiel zu verlieren und denen nen kostenlosen Baron nach 60min zu geben.
Wenn ich Admin in diesem Spiel wäre, würden nach einer Woche nur noch 10000 Spieler spielen...
Habe Soraka geübt und er Ashe. Ich hatte lange Zeit 4-1 und er 8-1, aber wir hatten einen Tankjax, der nur suicides gemacht hat, einen ap nunu und einen lane yi (Jungler sind überbewertet, AP Carrys auch). Wir hatten zwei inhibs down, aber wir haben lieber nicht auf mich gehört und sind dreimal beim letzten tower gedived um das spiel zu verlieren und denen nen kostenlosen Baron nach 60min zu geben.
Wenn ich Admin in diesem Spiel wäre, würden nach einer Woche nur noch 10000 Spieler spielen...
We are pleased to inform you that the rest of the Tribunal has affirmed your judgment on 13 cases today! As compensation for your service to the League, your account has been credited 65 Influence Points.
The League of Legends thanks you for your service on the Tribunal, Summoner! Remember that you will be eligible to judge 10 tomorrow! May justice be swift!
FK YEAH...
Riot spricht grad darüber warum man z.b. keinen Pause Mode braucht... (easily abused)
Oh man.
So wird das nie was, wenn da nicht mal jemand mit Ahnung das Zepter in die Hand nimmt und den Client in Richtung ESport schubst.
Abrissbirne
Commander
Die Disconnects sind 100% Ddos und ich habe mal im Stream von Hotshot mitbekommen, dass man einfach nur eine feste andere IP zuweisen muss und nicht ins IRC geht, wenn man nicht weiß wie man das austellt. Denn damals war es auch Doublelift für CLG...
Jirko
Insider auf Entzug
So wie ich das gerade sehe, sind aAa und Gamed für Europa sicher weiter und SK muss nachher gegen Fnatic gewinnen. CLG kann noch weiter kommen, wenn sie die nächsten zwei Spiele im Verliererwettkampf gewinnen. Nunja.
Bin gespannt, ob sich SK noch fängt. Bei CLG gegen EG habe ich nicht wirklich viel gesehen, dass mich auf CLG noch hoffen lässt. TSM hat Whale jedenfalls zerstört, wobei ich im ersten Spiel auch nicht ganz verstanden habe, worauf Bob und Co hinauswollten. 5x Tanky DPS ohne Range, naja. Kann halt funktionieren, aber wer damit nen Lvl1-Fight riskiert ist selbst schuld. Im zweiten Spiel ging es ja eine Zeit lang besser, aber ich habe auch da nie eine echte Chance gesehen. Obwohl Bobs Jax schon nice war - Vlad auch nach Level 9 so zu zerlegen ist schon nicht schlecht.
Bin gespannt, ob sich SK noch fängt. Bei CLG gegen EG habe ich nicht wirklich viel gesehen, dass mich auf CLG noch hoffen lässt. TSM hat Whale jedenfalls zerstört, wobei ich im ersten Spiel auch nicht ganz verstanden habe, worauf Bob und Co hinauswollten. 5x Tanky DPS ohne Range, naja. Kann halt funktionieren, aber wer damit nen Lvl1-Fight riskiert ist selbst schuld. Im zweiten Spiel ging es ja eine Zeit lang besser, aber ich habe auch da nie eine echte Chance gesehen. Obwohl Bobs Jax schon nice war - Vlad auch nach Level 9 so zu zerlegen ist schon nicht schlecht.
Genau das.
Das erste mag noch halbwegs ernst gewesen sein. Aber das 2te... da wollten sie nur noch Spaß haben.
Und haben schon drüber gesprochen, ob sie nicht absichtlich verlieren sollten, um nicht dann evtl. im Loser Bracket wenigstens einmal zu gewinnen.
CLG hat nicht die beste Leistung gezeigt (ich mein wie kann man auch, wenn anscheinend nicht trainiert wird - selbst dran schuld) um sich die Reise zu verdienen, aber dieses ganze Tournament kann einfach nicht mehr ernst genommen werden.
Warum sammelt jemand über einen langen Zeitraum Punkte nur um dann am Ende davon 0 zu haben. Da wo TSM jetzt steht, sollte eig CLG sein.
Und nur wegen einem Gerücht, dass EG für TSM schmeißt Seeds zu tauschen...
So hat halt Whale für TSM "geschmissen".
Der einzige für den ich mich freue ist Doublelift. Hat gut gespielt, bis auf seine Facechecks.
Und scheint ein echt angenehmer Kerl zu sein.
Link related:
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/hmowe/sweden_motherfuckerrrrrrrrrrrrrrrrrs/
Das erste mag noch halbwegs ernst gewesen sein. Aber das 2te... da wollten sie nur noch Spaß haben.
Und haben schon drüber gesprochen, ob sie nicht absichtlich verlieren sollten, um nicht dann evtl. im Loser Bracket wenigstens einmal zu gewinnen.
CLG hat nicht die beste Leistung gezeigt (ich mein wie kann man auch, wenn anscheinend nicht trainiert wird - selbst dran schuld) um sich die Reise zu verdienen, aber dieses ganze Tournament kann einfach nicht mehr ernst genommen werden.
Warum sammelt jemand über einen langen Zeitraum Punkte nur um dann am Ende davon 0 zu haben. Da wo TSM jetzt steht, sollte eig CLG sein.
Und nur wegen einem Gerücht, dass EG für TSM schmeißt Seeds zu tauschen...
So hat halt Whale für TSM "geschmissen".
Der einzige für den ich mich freue ist Doublelift. Hat gut gespielt, bis auf seine Facechecks.
Und scheint ein echt angenehmer Kerl zu sein.
Link related:
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/hmowe/sweden_motherfuckerrrrrrrrrrrrrrrrrs/
Surely it needs some work
Bans and Picks saved in an excel/word sheet which is manually edited on screen.
No "Observer Mode" without having to join the game and with this the vision can be toggled on/off but only for the team the caster is on.
No official replay support
A seemingly unstable and slow patching Tournament realm
No in game pause.
No view of individual characters and their cool downs etc.
No persistent score Screen
UI just sits there.
There is so much that needs to be improved on if they want this to be taken seriously. At the moment it's ok to watch on a stream VoD, but if you want to see a replay of a game you have to rely on a player using a 3rd party program to record an incomplete one sided recording.
Theres big money in eSports and great potential to increase game awareness but it seems that it's not really being taken all that seriously.
Thought I'd have a little rant, any other feelings about what could be improved?
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne
Commander
Whale hasst TSM mehr als allers andere, also kann ich mir schon Vorstellen, dass Whale das Spiel geschmissen hat, um TSM schlecht darstehen zu lassen 
Sieht nicht gut aus für SK, CLG wirds allerdings im Looserbracket machen, die mussten halt nur gegen den schwersten Gegner zuerst ran.
Sieht nicht gut aus für SK, CLG wirds allerdings im Looserbracket machen, die mussten halt nur gegen den schwersten Gegner zuerst ran.
Jirko
Insider auf Entzug
Jop, SK hat das erste Spiel nur mit Mühe gewonnen und in beiden Spielen sehr deutlich die Laning-Phase verloren. Dafür gab's dann im zweiten die verdiente Schelle. Ich bin gespannt, ob sie da noch rauskommen können. Imho hatten sie auch wahnsinnig wenig CC im zweiten Spiel. Alister, Nunu und WW schön und gut, aber gegen Swain, Taric, Jarvan und Rumble genügt das nicht. Jedenfalls harmonierten bei Fnatic in fast jedem Teamfight Jarvan und MF zu gut, SK war nach deren Ultis beinahe komplett ausgelöscht.
Feuerferkel
Banned
Zudem könnte man nach den Spielen auch nochmal die "Smite-Diskussion" anregen... War doch ein schöner Baron-Steal. Wobei es wie einer der Kommtentatoren sagte sein wird: 90 von 100 gehen schief aber der hier war entscheidend ;
Jirko
Insider auf Entzug
Jep, sie haben verloren. Ich weiß nicht, was SK sich gedacht hat. Jarvan/Taric und MF hätte ich für Fnatic gebannt, sie haben in meinen Augen nichts gelernt und verbessert sondern sich in jedem Spiel noch mehr klein machen lassen. Fnatic hat verdient gewonnen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.