Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo das kenne ich ^^ ich sag mein Kumpel immer wen er meine ulti hat soll er sterben gehen wegen Life und Mana und bekommt meist den Gegener noch anstatt weg zu rennen, ich warte auch immer bis es fast zuspät ist komm immer alle ins schwitzen ^^
Nachdem ich gestern 2 komplett Aussetzer hatte und das unter den Augen zwei hier Anwesender...
Loading Screen:
aAa Kujaa, Yellowpete und Gluecks.
aber, ihr Zwei seht her...
ICH KANN ES IMMERNOCH!
Zum Glück bin ich mit 0 9 21 rumgelaufen.
Ich wurde von WW direkt angesprungen, von Jarv direkt gelocht und von Annie versucht zu tibbern. Nicht zu vergessen Garen und Blitz wollten mir auch an den Arsch. Im Prinzip dasselbe wie gestern mit Vayne.
Schön Ich spiele im Moment mit nem Kumpel der neu ist und dann auch noch Eve was mit nem schlechten Team nicht wirklich klappt xD
Habe viele Norm Games verloren, muss auch mal wieder versuchen hoch zu kommen, dann seh ich auch mal so gute im Norm
Ich weiß nicht was mit dem System kaputt ist aber ich (Lv 14) hatte gerade ein Match 5Vs5 aber das besondere war es waren 10-15 LV VS 30iger LOOOL.
Der Veigar hatte am Anfang 50 AP hat man sofort gemerkt. Zum Glück hab ich noch ein 3/4/3 rausgeholt. 'Aber naja das System war mal besser drauf.
lvl heißen nichts. Habe immer wieder im Ranked Leute bei denen wirklich alle Hoffnung verloren ist. Wer mit 525 Ranked wins immer noch schlechter spielt als die Bots, der sollte das Spiel deinstallieren und in eine Ecke weinen gehen...
Tja der Zeitfaktor. Wenn der Spieler sich selber nicht weiterbilden möchte ist halt auch Hopfen und Malz verloren.
Was mir auch nicht gefällt ist das man um 1200-1450 rum, immernoch mit Ranked Anfängern gepaart wird. Da könnte man 200W und 200L auf der Kappe haben und bekommt trotzdem immernoch Leute die grad erst angefangen und unter ~10 Spielen stecken.
Was nicht heißen muss das sie schlecht sind, aber da ist eben noch gar nichts festgestellt ob gut oder eher schlecht.
Und meist sind es halt die Schlechten, weil das nicht ihr ELO Bereich ist.
Also komm schon, das muss nicht heißen das die schlecht sind?^^
Das sind die schlimmsten von allen. Alles so Leute die nach ner Woche noch 500 Elo haben...
Manchmal kann ich nicht fassen was die machen
Naja er könnte sich auch halten. Dann ist er nicht schlecht, sondern genau richtig da wo er sein sollte.
Hat hier schon jemand Orianna gespielt und mag seine Gedanken teilen?
Hab zwar gestern Streams geschaut aber mag doch aus erster Hand hören wie die Spielweise ist.
Elementz hatte sie gut drauf, während Hotshot mal wieder dabei seine koreanische Freunde als das Problem darzustellen.^^
Orianna sieht wirklich gut aus, interessantes Spielprinzip auf jeden Fall.
Ob sie balanced ist, kann ich noch nichts zu sagen - weder gegen sie, noch mit ihr gespielt bisher.
Ich befürchte allerdings, dass gerade in der ersten Woche reihenweise mit ihr failen werden.. Manche Spieler scheitern ja schon beim Versuch, ihren Char unter Kontrolle zu haben - von Orianna _und_ ihrem Ball mal ganz zu schweigen
Ich denke wir werden viel Q->AoE harassment erleben, Q-AoE-Shield-Autoattack werden wenige zufriendenstellend hinbekommen.
Btw, ist jemandem mal aufgefallen, dass der Ball grob die gleichen Fähigkeiten hat wie Lee Sin? ^^
Ich finde, sie spielt sich irgendwie ähnlich wie Lux (Q macht Schaden, W verlangsamt, E gibt schild). Natürlich muss man sich an den Ball mit seinen Eigenheiten erst mal gewöhnen, aber so schlimm ist es meiner Meinung auch nicht ... wobei ich dazu sagen muss, dass ich bisher nur ein Übungsgame mit ihr gespielt habe.
Schlimm war es dann bei der Championsauswahl eines normalen Spiels. Da nimmt einer Orianna und fragt, ob der neue Champ Mana hat ...