• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo geil das mm xDD
eben:
Nasus in der 4 min schon 3 mal gestorben
nunu im jungle gefailt
und swain verlässt das game :D

ich habe schon 4 spiele so verloren und kriege noch immer nur feeder ins team? wtf?
das spiel regt mich in letzter zeit nur unnötig auf ... -.-

auch da als tipp: weniger "tryhard"!
einfach mit spaß rangehen, wenn man gewinnt gut, wenn nicht auch gut. funktioniert. :)

muss da jackson zustimmen, das spiel hat zu viel frustpotenzial, wenn man sich dann drüber aufregt macht das ganze keinen spass mehr..

Durzo schrieb:
ich habe schon 4 spiele so verloren und kriege noch immer nur feeder ins team? wtf?
das spiel regt mich in letzter zeit nur unnötig auf ... -.-

Spiel kein Ranked, ein ernst gemeinter Rat...
Du triffst die selben deppen die schon auf lvl 10 nichts konnten, da regst du dich dann erst auf :P

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Irelia zu stark generft wurde. Ich spiele sie derzeit viel auf verschiedenen Builds von Hotshots ect, aber so wirklich stark oder effektiv scheint sie nicht mehr zu sein. Man farmt zwar sehr stark und kann 1on1 oft gewinnen, aber kaum kommt zu clashes, ist man ein wenig unnötig. Die Ulti macht nicht wirklich viel Schaden, man selbst macht nur Singledamage und stunt "relativ" selten dann auch. Ansich kommt für mich der wirkliche gefürchtete Damage von ihr nicht mehr so rüber, wie früher. Damals hatten sie alle Angst vor ihr, mir einschließlich, aber heutzutage ist sie sogar zu schwach wie ich finde. Man baut trinity und die Schattenklinge und dealt trotzdem nicht wirklich viel Schaden. Andere Chars würden mit dem Gear einen Burst fahren...

Irelia ist immer noch der Hammer. Das Lategame ist überragend, okay Teamfights gehört nicht zu ihrem Glanz aber ich finde die macht ordentlich viel Schaden, die Ulti ist fürs Farmen da und das kann sie richtig gut.
Versuch mal mehr tanky zu spielen,dann kannst du im Lategame alle rapen.

Irelia ist sehr stark, lategame ist jetzt nicht so ihre stärke, eher mid Game. Man bürstet mit ihr zwar nicht, aber du kriegt alles relativ gut down, vor allem wird sie richtig stark wenn sie ihre ersten tankitems hat.
Sie ist auch relativ Lane dominant, und 1on1 stark.

Eine Frage:ich Spiele immer mit meinem Kumpel der so 370 Winston hat, ich selber hab knapp über 300.
Naja ich hab vier Spiele mit ihm gemacht, und jedes mal ziemlich geownt, karthus 12/2 , First Time caitlyn 15/6 USW. Liegt das daran dass sein elo niedriger ist und ich deshalb nur gegen noobs Spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Alpenbruder

Klar, die Zahl der Wins muss nichts aussagen. Interessant ist die W/L-Ratio, aber auch das nicht ausschließlich. Wenn dein Freund 370 Wins hat, aber 390 Loses, ist das eher schlecht und die Gegner sind dementsprechend. Allerdings kann man das Elo nicht ganz so leicht ableiten, weil auch relevant ist, welche Spiele man verliert und welche gewinnt.

Du siehst es ja an unserem pappnas' hier. Der hat auch "nur" ~450 Wins und spielt gegen Top-EU-Spieler, weil das Verhältnis von Win zu Lose gut ist und er offensichtlich in den richtigen Spielen gewinnt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
449 zu 390 um genau zu sein.
Wobei du mit deinen 384:319 eigentlich auch sehr gut dabei sein solltest.

Mit meinem Smurf iRequest (62:43, gestern schön viele verloren und nur 1mal gewonnen, kein Jungler zu habem scheint da der Erfolg zu sein - Toplane schafft es einfach nie) habe ich Wartezeiten von ca. 15min weil auf dem Level-ELO-Mix kaum jemand spielt. Wenns denn mal schnell aufgeht sind es 30er Teams und ein kleiner 17ner ohne Runen (der Witz ist dann immer, da findet sich 1700 bis 2k SQ Rating wieder). :(

Aber zumindest werden dadurch die Wartezeiten kürzer.

Wenn du Namen rausrückst Alpenbruder (und diese auch fleißig Logfiles sharen) kann man dir sagen woran es genau lag. Aber Jirko hat es schon groß umschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja, aber ich bin trotzdem niedriger im Elo als du. (Die 1335 im Normal sind zwar definitiv überholt, damals habe ich kaum fünf Wochen gespielt und war völlig unerfahren :), aber dennoch: Deine Gegner bekomme ich nicht. :)) Das ist quasi der Beleg dafür, dass nur die W/L-Ratio nicht alles ist. Da kann ich ja ungefähr mit dir mithalten.

Aber vll. treffen wir ja irgendwann in einem gemeinsamen Spiel irgendeinen bekannten High-Elo-Tyen und machen ihn nass. (Wickd häts verdient...) Dann fühl ich mich auch pro. ;)

Ich hab mal wieder so aus freien Zügen im 1500 Elo Bereich ne Karma im Ranked gepickt. Manche könnten die Schreie vielleicht sich vorstellen. Einer war überzeugt von Karma, der rest wollte mich bashen. Hab mal nen kurzes Video vom Spiel gemacht, um das mal zu zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=fTyRbDvge0c

Jetzt zum Punkt Karma:

Wieso ist sie so gehasst? Ihr Schild ist sehr stark und fährt dazu noch starken Damage. Die Kerle meinten, ich wäre die erste Karma, die sie sehen, die was könnte. Weiß auch nicht wieso sie so wenig gespielt wird? Ihr Support ist sehr stark in meiner Sicht. Vielleicht könnt ihr mich aufklären?

ist meines erachtes meistens einfach nur so dass die gute karma bei den gegnern und die schlechte im eigenen team ist. um das mal zu verallgemeinern.

hab wirklich teils sehr gute karma als gegner gehabt.

Karma find ich richtig mies.. als Gegner :D Gerade ihr Schild ist superstark.
Gut gespielt in den Szenen im Video!

Generell gibt es Champs, die aus mir unerklärlichen Gründen kaum gespielt werden.
Cassio z.b. . Spielt sich wie Urgot auf Crack.

Aber mal davon ab, findet noch jemand den Philo-Stone im Vergleich nicht auch "etwas" zu stark? Unglaubliche Regeneration in der Lane damit, gibt kaum Champs die ich momentan nicht damit spiele..

GP5 wird 100% in einem der nächsten Patches generft.
Warum? Im Stack zu stark.

Karmas Gameplay gefällt mir auch sehr. Am meisten macht sie mir als AP Carry in der Mitte Spaß.
Sie leidet das selbe Schicksal wie die meisten verschrienen Helden.
Wenn auch nicht ganz unberechtigt. Ihr Support ist eingeschränkt. Janna, Soraka, Taric, Sona und Zil sind bei weitem bessere Picks.

Das Problem bei Karma-Spielern ist, das diese meinen alle creep kills mitnehmen zu müssen. Auch wenn sie mit einem ad-carry auf ner Lane sind.

Karma spielt man solo lane,meist top sie ist eine sehr gute top lanerin. Creep kills sind da kein Problem. Ich finde sie richtig stark als ap Carry aber als Support ist sie sehr schlecht.

es gibt weitaus bessere champs für die top lane, ca hab ich lieber einen corki, renekton oder nidalee mit mehr cs als karma. ein richtiger AP carry kann sie auch nicht sein, dafür fehlen einfach die spells und ratios, die passen eher zu einer support karma.

mMn ist Karma echt gut auf einer solo lane. Okay mit den Ratios hast du Recht aber was ist dann an Karma so besonders? Als Supporterin finde ich echt schlecht ( siehe Soraka sona und co die habens echt besser drauf)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben