• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was auch abgeht is AP Nunu zusammen mit einem AD Range (Teemo, Ashe, MF, Cait, Twitch) zumindest sehe ich das bei kollegen momentan immer wieder.

Die akruelle "Standard"-Duolane im höheren Elo ist Ad-Carry + Support. Es bieten sich aber prinzipiell Kombinationen an, die CC und Schaden mitbringen. Wenn du etwa zwei Stuns mitbringst, kannst du die Duolane hart dominieren.

jaa, ich persönlich mag z.B. sona mit vielen champs zusammen. Erfolgreich mit ihr zusammen gespielt habe ich bereits: Ashe, Amumu, Malphite, Caitlyn, Cho' Gath und viele mehr.. Am liebsten spiel ich sie mit nem Malphite zusammen, diese Kombination erlaubt extrem aggressives spielen und führt oft dazu, dass der Gegner einen Levelrückstand erhält.

Also sobald ich den clienten einschalte kommt kein sound wenn ich es ausschalte ist der sound wieder da. Das bedeutet das kein einziger Sound kommt, wenn ich den clienten an hab.

Ich hab doch tatsächlich das nächste gewonnen.
Manamune Sona Pushs sind OP!

haha wie geil sind die videos bitte :D
Oh man echt hammer^^

Die Server spinnen schon wieder! Vereinzelt haben Spieler tierisch hohe Pings und ich bin einer davon. War nicht so schlimm, ich wurde in den letzten 4 spielen getrollt, da hätte ich auch nichts mit besserem Ping ausrichten können. Den Moment wo ich Toprating habe, sammeln sich alle Trolle und Feeder und Quequen...

Was ist für dich ein tierisch hoher Ping? Ich meine, auf dem US-servern hab ich auch einen Ping von 150+ ^^

Zum Thema böse Lane-Kombis: Ein Klassiker ist Taric/Sion. Zwei Stuns, beide tough und Sion kann auch richtig böse austeilen. Der Alptraum jedes Squishies.

Ich habe letztens mal Singed und MF zusammen gesehen und fand sie überaus unangenehm als Gegner. Singed ist kaum totzukriegen, MF macht reichlich Schaden aus der Distanz, und rankommen tut man an sie einfach nicht, weil Singed das mit seinen Superkleber- und Wegwerfen-Fähigkeiten verhindert. Sicherlich war es für uns auch deshalb so schwer, weil wir keine nennenswerten Distanzfähigkeiten hatten (Soraka + Xin), aber mir kommt die Kombination generell stark vor.

Gibt ein Champion Sneak Peek zum neuen Helden: http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=820978

The true sign of a master is when you’re able to impress everyone with your execution of a skill that might otherwise be considered mundane. So it’s probably quite safe to say that in order to dazzle anyone with your skillful shoveling, you’re going to have to be rather good at it.

With this in mind, allow me to introduce Yorick, the Gravedigger. In addition to being more adept in the art of entombment than any who have come before him, he makes a point of keeping good company… or at least ravenous undead company. One of those two.

Special Note: We’ll be behind closed doors at E3 showing off a few of our upcoming champions, including Yorick and his host of undead friends. But don’t worry: Everything we’re showing at E3, we’re reproducing here on the League of Legends website! Stay tuned for more details during E3.

Ich freu mich drauf.

Hört sich nach einem Necromancer mit Untotenarmee an ;) Diablo2-like

Sagt mal, wie haltet ihr das, wenn ihr der einzige Jungler beider Teams seid?

Ist mir jetzt schon öfter passiert. Dadurch haben 2 unserer Lanes natürlich einen enormen Vorteil, aber die 1vs2 Lane geht oft ganz mächtig schief.. Geh ich dann mit auf die Lane bringt das auch nicht das meisste, wenn die Gegner dort jeweils schon 1-2 Kills haben und ich mit Junglespec und Smite da auf der Lane rumgurke.. :|

Ja 4 von uns hier + Anhang mussten das gestern auch feststellen.
Schickst einfach 2 beefige Top die auch noch ordentlich austeilen und denyen können und schon ist der Vorteil den ein Jungler eigentlich bringt ausgeglichen.

Vllt haben wir uns aber auch nur falsch angestellt.
Hätte ich die Mitte besser hinbekommen und Botlane wäre besser gelaufen, vllt wäre es dann anders ausgegangen. Naja wir müssen im 5er mehr lernen und uns besser koordinieren. Kommt Zeit kommt Weisheit.

Wie man das jetzt aber grundlegend löst ist einfach: die anderen Lanes einfach so hart zu dominieren, dass es wieder zu deinem Vorteil überkippt. Top muss sich währenddessen dezent schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das war gestern etwas niederschlagend. Vielleicht fahren wir wirklich mal ohne Jungler und schauen, was damit geht. Alleine gegen Nasus und Galio zu halten ist schon verdammt hart. Mal davon abgesehen, dass wir im Team sicher auch noch besser harmonieren können und die Zusammenstellung auch nicht immer optimal war. Ich freu mich drauf, die Faktoren zu variieren und mal was zu reißen. Kann ja auch nicht angehen, dass wir dich hier in nem Losestreak fangen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben