-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko
Insider auf Entzug
ARAMs sind lustig, ja. Ich musste eben wirklich meinen 4-Game-Lose-Strack mit einem Spiel beenden, in dem wir keinen Jungler hatte. Stattdessen sind wir mit Mundo + Corki top gegangen und haben den gegnerischen Cho komplett denied. Leider litt darunter mein Farm (hatte quasi null in der Laning-Phase), was Corki allerdings ausglich, wie es auch gewollt war, und wir haben uns zu oft vom gegnerischen Nunu ganken lassen. Ein früher Ward hätte die Sache rund gemacht.
Ansonsten hat uns das Gegnerteam auch gut unterstützt. Chogath + Kassadin + Veigar + Nunu + GP. Gankplank ist tatsächlich auch noch auf AP gegangen und Kassadin wurde vom Team angeflamet, weshalb er auf AD baut. Leute gibt's...
Ansonsten hat uns das Gegnerteam auch gut unterstützt. Chogath + Kassadin + Veigar + Nunu + GP. Gankplank ist tatsächlich auch noch auf AP gegangen und Kassadin wurde vom Team angeflamet, weshalb er auf AD baut. Leute gibt's...
Cpt. Subtext
Lieutenant
Bin ich der einzigste der extreme Serverprobleme hat?
Cpt. Subtext
Lieutenant
Scheisse da ist ja alles zusammengebrochen. Grad 30 Minuten auf einloggen gewartet dann bei 1 von 1 kommt: Verbindung fehlgeschlagen. 
Abrissbirne
Commander
http://www.youtube.com/watch?v=bbIlLmCID5g&feature=player_embedded#at=53
Dieses Video sollte jedem Troll gezeigt werden, der mir meine Spiele kaputt macht
Dieses Video sollte jedem Troll gezeigt werden, der mir meine Spiele kaputt macht
Jirko
Insider auf Entzug
@ MoS.24
ca. 80-100 pro 10 Minuten sind imho gut. Und ja, dafür muss man schon ziemlich gut lasthitten und vor allem nach der Laningphase jeden Farm holen, den man auf der Karte bekommen kann. Ich schaff's auch nicht, aber man muss ja Ziele haben.
ca. 80-100 pro 10 Minuten sind imho gut. Und ja, dafür muss man schon ziemlich gut lasthitten und vor allem nach der Laningphase jeden Farm holen, den man auf der Karte bekommen kann. Ich schaff's auch nicht, aber man muss ja Ziele haben.
NullPointer
Lt. Commander
iRequest schrieb:Ja 4 von uns hier + Anhang mussten das gestern auch feststellen.
Schickst einfach 2 beefige Top die auch noch ordentlich austeilen und denyen können und schon ist der Vorteil den ein Jungler eigentlich bringt ausgeglichen.
Kommt aber immer noch darauf an, welcher Champion solo top steht und wie gut er spielt. Es gibt da ein paar Kandidaten (Morgana, Nasus und Cho'gath fallen mir spontan ein), die auch zu zweit kaum zu denyen sind, wenn sie es geschickt anstellen.
Cpt. Subtext
Lieutenant
Habe gestern dann noch 2 Spielchen mit Sion machen können. Der gute ist ja mal Ultra Lustig. Nach dem ersten Spiel schon 9/2/8 oder sowas gehabt. (3vs3)
Werde heute Abend mal mit meinem Kollegen versuchen mit Sion udn Taric Duo Lane zu gehen. Das wird lustig
@speedyjoe
schliesse mich an ;D
@jirko
80-100 pro 10 minuten?
Das klingt irgendwie bissel wenig oder? ^^
Werde heute Abend mal mit meinem Kollegen versuchen mit Sion udn Taric Duo Lane zu gehen. Das wird lustig
@speedyjoe
schliesse mich an ;D
@jirko
80-100 pro 10 minuten?
|GorE|Priest
Lieutenant
Cpt. Subtext schrieb:@jirko
80-100 pro 10 minuten?
ich find eig. nicht das sich 80-100 creepkills pro 10 Minuten wenig anhört ;-)
gibt genug die das im ganzen spielverlauf nicht schaffen^^
sikkness
Lt. Commander
NullPointer schrieb:Kommt aber immer noch darauf an, welcher Champion solo top steht und wie gut er spielt. Es gibt da ein paar Kandidaten (Morgana, Nasus und Cho'gath fallen mir spontan ein), die auch zu zweit kaum zu denyen sind, wenn sie es geschickt anstellen.
Stimmt. Pack Maokai noch dazu.
Aber ich bezog das in dem Falle auf unseren Jarvan.
Cpt. Subtext schrieb:@jirko
80-100 pro 10 minuten?
Bei 100 pro 10min ist man sehr gut dabei. Sag mir Bescheid wenn es für dich eine Leichtigkeit ist.
sikkness schrieb:
Na endlich mal wieder was zum Skorpion. Bisher hatte man ja nur ein Concept Art in einem der Art Spotlights sehen können.
Und Leona ist wohl der "Female Tank", der so oft gefordert wird.
Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Subtext
Lieutenant
Ach Creepkills!!!
ich dachte da stünde ne falsche Zahl und du meinst Gold 
@iRequest
Das kann noch dauern
Gib mir 10 Jahre
Es gibt doch nen Female Tank ^^ Poppy
@iRequest
Das kann noch dauern
Jirko
Insider auf Entzug
Wobei Riot ja erstmal kurz aussetzen will, was das Veröffentlichen neuer Champions anbelangt. Mal schauen, wann man die drei wirklich sehen wird. Ich muss mich ohnehin erstmal in den Helden üben, die ich schon besitze. ^^
@ Cpt. Subtext
80-100 Creepkills pro 10 Minuten pro Person, nicht im Team.
[Tante Edit]
Hehe, okay, so hast du's verstanden. Ne, ich meine wirklich Creepkills.
Poppy ist imho kein wirklicher Tank. Klar ist sie durch ihre Ulti sehr tanky und man kann sie auch nicht wirklich ignorieren, wenn sie dem Carry hinterherjagt. Aber sie kann eben auch niemanden aus dem eigenen Team wirklich gut beschützen (vom Rammen und Stunnen eines Gegners mal abgesehen).
@ Cpt. Subtext
80-100 Creepkills pro 10 Minuten pro Person, nicht im Team.
[Tante Edit]
Hehe, okay, so hast du's verstanden. Ne, ich meine wirklich Creepkills.
Poppy ist imho kein wirklicher Tank. Klar ist sie durch ihre Ulti sehr tanky und man kann sie auch nicht wirklich ignorieren, wenn sie dem Carry hinterherjagt. Aber sie kann eben auch niemanden aus dem eigenen Team wirklich gut beschützen (vom Rammen und Stunnen eines Gegners mal abgesehen).
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
80-100 Ck pro 10 Minuten sehe ich für sehr unrealistisch? Warum? Weil man einfach nicht auf jeder Lane einfach mal so wirklich die ganze Lane abräumen kann, besonders weil man das Teilen muss unter den Leuten. Wieviele Creeps kommen pro 10 Minuten auf einer Lane? Hab nun dafür keine wirkliche Zahl, nur bedeutet das, dass man locker 250 Creepkills nach 25 Minuten Gameplay haben müsste. Sowas sieht man wirklich nur bei einem Carry auf der Botlane mit stundenlangen Farm mit einem Support. Aber sonst schafft das doch kein Mensch.
Cpt. Subtext
Lieutenant
Prüfungen bestanden. Das bedeutet Dauerzocken ^^
DD
@ Jirko
als Team hundert Creep Kills wäre traumhaft. Dann wäre ich voll der Pro
@ Jirko
als Team hundert Creep Kills wäre traumhaft. Dann wäre ich voll der Pro
Jirko
Insider auf Entzug
@ Malock
Das erklär mir genauer. Du sagst selbst, dass der Carry auf der Duo-Lane so farmen könnte. Wieso die Solo-Lanes nicht? Ich sage nicht, dass es leicht ist oder dass man immer so gut farmen kann. Aber 80-100 sind bei wirklich guten Spielern drin. Guck einfach mal die Streams der High-Elo-Leute. Da fallen dir die Augen raus, wenn nach 20 Minuten vier Leute pro Team (außer der Support) bei 160+ CS liegen.
Und ja, ich schaff es auch nicht. Als Corki mit Support habe ich es in der Laningphase mal auf etwa 60-70 pro 10 Minuten gebracht, bin im Midgame aber abgefallen, weil ich mehr rumgetuckert bin als wirklich Wellen abzufarmen.
Das erklär mir genauer. Du sagst selbst, dass der Carry auf der Duo-Lane so farmen könnte. Wieso die Solo-Lanes nicht? Ich sage nicht, dass es leicht ist oder dass man immer so gut farmen kann. Aber 80-100 sind bei wirklich guten Spielern drin. Guck einfach mal die Streams der High-Elo-Leute. Da fallen dir die Augen raus, wenn nach 20 Minuten vier Leute pro Team (außer der Support) bei 160+ CS liegen.
Und ja, ich schaff es auch nicht. Als Corki mit Support habe ich es in der Laningphase mal auf etwa 60-70 pro 10 Minuten gebracht, bin im Midgame aber abgefallen, weil ich mehr rumgetuckert bin als wirklich Wellen abzufarmen.
Cpt. Subtext schrieb:Ach Creepkills!!!ich dachte da stünde ne falsche Zahl und du meinst Gold
@iRequest
Das kann noch dauernGib mir 10 Jahre
Naja Poppy ist nicht wirklich ein Tank. Tanky schon, aber eben kein Hardtank wie Shen oder Rammus.
Malock schrieb:80-100 Ck pro 10 Minuten sehe ich für sehr unrealistisch? Warum? Weil man einfach nicht auf jeder Lane einfach mal so wirklich die ganze Lane abräumen kann, besonders weil man das Teilen muss unter den Leuten. Wieviele Creeps kommen pro 10 Minuten auf einer Lane? Hab nun dafür keine wirkliche Zahl, nur bedeutet das, dass man locker 250 Creepkills nach 25 Minuten Gameplay haben müsste. Sowas sieht man wirklich nur bei einem Carry auf der Botlane mit stundenlangen Farm mit einem Support. Aber sonst schafft das doch kein Mensch.
Das unterscheidet nunmal die guten, die durschnittlichen und die schlechten Spielern.
Habe gerade ein Ranked gespielt. Ja ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, aber wir haben gewonnen.
Eigentlich hätte ich da auch AFK sein können, genau so wie die Hälfte des gegnerischen Teams nach 14min.
Lächerlich leicht verdiente 12 Punkte. Es waren zwar alle um 1400 rum... aber das war zu leicht.
Ein Rammus der unter unserem Turret sein DBall anwirft. Oh yeah.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.