-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cpt. Subtext
Lieutenant
Ging doch wunderbar? Musst nur ein paar mal den Server transalieren dann geht da schon was, nach 3 mal einloggen ^^
K
Klonky
Gast
Wieso doppelt installiert? Man muss nur eine Datei etwas ändern dann kommt man auf den US server 
K
Klonky
Gast
D:\Riot Games\League of Legends\RADS\system
system.cfg ändern von EU auf US
Fertig
Fertig
Ich auch.
Bei 16k DSL macht das jetzt auch nicht wirklich einen Unterschied.
Außerdem ist das bequemer.
Etwas mehr zu Yorick: http://www.pcgamer.com/2011/06/09/e3-2011-league-of-legends-newest-champion-yorick-in-action/
Bei 16k DSL macht das jetzt auch nicht wirklich einen Unterschied.
Außerdem ist das bequemer.
Etwas mehr zu Yorick: http://www.pcgamer.com/2011/06/09/e3-2011-league-of-legends-newest-champion-yorick-in-action/
All of Yorick’s abilities are subject to change, but here’s what we got to see yesterday from his creepy minions:
Necrotic Ritual: Summons a green ghast that explodes in a cloud of poison, slowing the enemy and dealing damage over time.
Devouring Ritual: Summons a red ghast that siphons life from his attacks and channels it to Yorick. It also empowers Yorick’s next attack with a hefty amount of lifesteal.
Spectral Ritual: Summons a blue ghast that embodies the powerful Summoner Spell Ghost, with increased movespeed and the ability to walk through units. Best of all, he bestows the same buffs to Yorick for the duration of his brief existence, ensuring that Yorick can chase down his target.
It’s important to note that these ghasts don’t work like your average pet: they can’t be controlled, and they die fairly quickly (in the build we saw, they lasted around 4 seconds, though it’s planned to increase the duration to around 6 to 8 seconds). It’s possible to summon all three ghasts at once if you’re quick on the draw, and from what we could tell, his effects definitely stack, turning him into a damage powerhouse when all three ghasts are active. To beef him up even more, Yorick’s passive gives him stat bonuses depending on which ghasts are active.
His ultimate ability wasn’t yet finalized, but the preferred concept for it sounds amazing. Yorick would pound his shovel into the ground, sending a shockwave forward that wakes the dead beneath the soil. This slam causes skeletal hands to burst through the dirt–if an enemy champion gets caught in the shockwave, the skeletal hands will grab their feet, locking them in place. This skill-shot, lined nuke could be potentially devstating in a teamfight, much like Amumu’s, and would make for a great gank initiation from the jungle.
All in all, Yorick looks to be the perfect way to kick off a new mechanic, minions, in a balanced-but-formidable form. We can’t wait to play him when he’s released after the Season One championship, cackling as our ghasts last-hit creeps and champions alike to fill the fresh graves. Be sure to keep a lookout for our previews of the next two heroes, coming soon!
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
Malock schrieb:D:\Riot Games\League of Legends\RADS\system
Fertig![]()
dann startet der launcher bei mir erst garnicht.
server immernoch busy, keine ahnung was da los ist. vllt liegts am laptop.
Hab heute morgen schon meine Elo erhöht, muss an dir liegen.Jackson schrieb:dann startet der launcher bei mir erst garnicht.
server immernoch busy, keine ahnung was da los ist. vllt liegts am laptop.![]()
Netter Vergleich.mcclean schrieb:einerseits spannend andererseits klingts danach als würde man im teamfight in 8 sekunden alles raushauen und dann wäre man unnütz wie der pimmel am papst..
Andererseits macht ein Caster auch nichts anderes.
Was mich doch mehr enttäuscht es ist nichts großartig brandneues an Fähigkeiten.
Zuletzt bearbeitet:
sikkness
Lt. Commander
+Vlad/Karthus .. und ich würde als Gegner ragequitten 
Irgendwi eerinnert mich Yorick von den Skills auch ein wenig an Sona, auch wenn er ein ganz anderes Konzept hat - 3 Skills, die mir jeweils noch einen passiven Bonus geben wenn sie aktiv sind und ein Line-AOE Root als Ulti.
Aber naja, er geht dann doch wohl eher in eine andere Richtung als Sona..
Irgendwi eerinnert mich Yorick von den Skills auch ein wenig an Sona, auch wenn er ein ganz anderes Konzept hat - 3 Skills, die mir jeweils noch einen passiven Bonus geben wenn sie aktiv sind und ein Line-AOE Root als Ulti.
Aber naja, er geht dann doch wohl eher in eine andere Richtung als Sona..
iRequest schrieb:Andererseits macht ein Caster auch nichts anderes.
Was mich doch mehr enttäuscht es ist nichts großartig brandneues an Fähigkeiten.
Da hast du schon recht, aber dadurch, dass extra erwähnt wurde, dass man alles gleichzeitig einsetzen kann, dies aber nicht muss, nehme ich an, dass die cooldowns auch länger sind..
die meisten caster haben ja mindestens einen skill, der cd von weniger als 8 sec hat.
das einzigartige an ihm ist wohl, dass er halt seine viecher beschwören kann, andere champs können da bis jetzt ja maximal ein pet casten.
shaco, morde, yorick, malza und annie und man hätte nen riesen zoo
Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Subtext
Lieutenant
Kommt der denn nächste Woche oder wann taucht der auf?
Cpt. Subtext
Lieutenant
Huäh?
NullPointer
Lt. Commander
In einer Woche findet auf der Dreamhack in Schweden die Meisterschaft von acht Top-Teams statt, zum Abschluß der ersten Ranked-Saison. Zumindest bis dahin will Riot keine neuen Spielinhalte bringen, sondern sich auf Balancing konzentrieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.