• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jax funktioniert aber nur begrenzt. Sind im gegnerischen Team Champs die viel auf Autoattacks bauen gerne, aber du hast ja gesehen auf was wir gestern gestoßen sind. Da wäre Jax eingegangen.

Das nächste wenn wir nochmal auf sowas wie Xin treffen pack ich mal den Teemo aus. Dann können wir uns auch ein Exhaust sparen und vielleicht in CV investieren.

Zwecks Items mach ich mir keine Gedanken. Deathcap & Hextech sind nun mal Core Items für Vlad.
Das einzige was nicht ganz so ok war, waren Sorc Shoes. Da wird in CDR investiert und Voidstaff später.

Alpenbruder schrieb:
gibt's etwas, was malzahar auf der Mid Lane dominiert?

Gragas gewinnt die Midlane gegen Malz ohne Probleme. Ansonsten hatte ich nur schwerere Spiele gegen Anivia und Vlad, der Rest ist Futter :D

Ich glaub Morgana, Teemo, Cait, Swain, Nasus und bestimmt noch ein paar andere Heroes, die mir jetzt nicht sofort einfallen, haben ein Wörtchen mit dir zu reden. ;)

Ne nicht wirklich... Wie solte Nasus gegen Malz gewinnen? Das geht niemals...

Spirit Fire sind die Wellen ganz schnell futsch, mit Wither & gefarmten Q ist das kein Problem.
Silence ausweichen, von den Creeps weg wenn dein E springt - dein Harass geht gegen 0.

Außerdem war das nicht aufs Gewinnen bezogen. Sie leisten dir nur guten Widerstand und gewinnen evtl. trotzdem. Kommt natürlich immer drauf an wer den Champion spielt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und der nasus ganz schnell ohne mana. seh ich auch nicht wie ein nasus da gewinnen kann. :)
kassadin und caitlyn könnteman noch dazuzählen.

ich persönlich komme mit AD carries in der mitte nicht gut klar wenn ich malzahar spiele.

Bei mir ist es das Gegenteil. Ich finde mit Malzahar gegen Ad Carrys am einfachsten. Vorallem gegen Ashe, Teemo und Tristana finde ich es sehr leicht. Sind echt leicht zu harrasen.

mal ne frage. ich habe heute lux gespielt und nur runen für meine abklingzeiten. mein ulti hatte 24s abklingzeit, aber als ich wieder einmal gestorben war, ist es auf mehr als 30s gestiegen. kann mir einer bitte erklären, wieso die plötzlich raufgegagen sind. items für cooldown hatte ich nicht gekauft. könnte es mit killserien zusammenhängen?

mejais, blue buff oder elixir, mehr gibts da eigentlich nicht.

Kassadin ist am leichtesten von allen zu töten. Immer befor er dich silenced haust du ihm ein E rein und er verliert zu 100%. Leider muss man ihn ohne Ult töten, da er immer den Silence zum abbrechen casten kann.

Gabs nicht auch Items mit 'ner Aura die die Abklingzeit verringert?

Jap gibt es. Gerade hatte ich ein gemeines Match :D
Hatte Random Irelia bekommen und das in Normal^^ normalerweise spiele ich meine Ranked Champs nie in Normal weil es zu unfair wäre. Ergebnis war 21-5-11 und 5 Tower, wobei ich mit einer Sololane wohl mehr hätte ausrichten können xD

Abrissbirne schrieb:
Kassadin ist am leichtesten von allen zu töten. Immer befor er dich silenced haust du ihm ein E rein und er verliert zu 100%. Leider muss man ihn ohne Ult töten, da er immer den Silence zum abbrechen casten kann.

bisher hab ich wenige malzhars gesehen die einen kassadin in der mitte außerordentlich dominiert haben.

und nebenbei, ich finds ja schön und gut, dass du deine erfahrungen mit uns teilst. aber ein bisschen weniger angeberei wäre auch ok. ;)

Jackson schrieb:
mejais, blue buff oder elixir, mehr gibts da eigentlich nicht.

das muss der blaue buff gewesen sein und ich habe nicht gemerkt, dass ich den hatte und als ich starb, hatte ich ihn nicht mehr.
mal ne weitere frage zu lux. maximum an cd-reduction ist ja 40%. wenn ich morellos böser wälzer kaufe, hat mein ulti cooldown von 24,95s und wenn ich ionische stiefel habe, geht es nochmals runter auf 24s. abklingzeiten habe ich schon mit meisterschaften und runen (levelabhängigen) nochmals reduziert. was meint ihr, lohnen sich ionische stiefel oder sind magiedurchdringungsstiefel besser?

Jackson schrieb:
bisher hab ich wenige malzhars gesehen die einen kassadin in der mitte außerordentlich dominiert haben.

und nebenbei, ich finds ja schön und gut, dass du deine erfahrungen mit uns teilst. aber ein bisschen weniger angeberei wäre auch ok. ;)

Wenn der Malzahar nicht schlecht ist, macht er das auf jeden Fall. Ist keine Angeberei, sind Fakten :P
Allerdings ist es immer traurig, wenn man selbst einen Champ beherscht und dann anderen dabei zusieht was die so machen, aber das kennt ihr sicher alle^^

Mit Morde komme ich in der Mitte gegen Malz auch gut klar.

speedyjoe schrieb:
..., lohnen sich ionische stiefel oder sind magiedurchdringungsstiefel besser?

Ich hab Lux früher auch mit CD Runen gespielt, inzwischen bin ich allerdings auf Mpen und AP umgestiegen, kaufe mir dann die Ionischen Stiefel und sehe zu den Blue durchgehend auf mir zu haben.
Andere Items die meine CDs senken kaufe ich mir eig. nicht, maximal n Trank.
Läuft auch meistens ganz gut ;-)

Abrissbirne schrieb:
Jap gibt es. Gerade hatte ich ein gemeines Match :D
Hatte Random Irelia bekommen und das in Normal^^ normalerweise spiele ich meine Ranked Champs nie in Normal weil es zu unfair wäre. Ergebnis war 21-5-11 und 5 Tower, wobei ich mit einer Sololane wohl mehr hätte ausrichten können xD

Achso, zu unfair soso. Also wenn ich so mit einem Champ dominieren würde, würd ich ich mir persönlich Gedanken machen wie mein elo aussieht. Ich dominiere mit meinem op Champs zwar auch vayne, tf, eve, vlad, jarvan... Aber so hart, das ist schon irgendwie grausam wie schlecht die Gegner dann sind.
Aber sonst begrüsse ich dein fairplay, dass du den Gegner ne Chance lässt USW. hab die Gegner dich eig reported weil du ein deiner ranked Champs genommen hast oder wussten sie gleich dass sie dann nur höher gewinnen?

Jetzt mal vom trollpost weg, wer findet dass vlad op ist, und sein nerf gerechtfertigt sei. Insbesondere im ginvlick auf das high elo?

Ich spiele inzwar kein high elo, aber zerfisten lässt sich ein Vlad so oder so. :o

Alpenbruder ich kann jederzeit im Elo hochkommen, bei 1500 sind schon weniger Schwachmaten unterwegs und da muss ich einfach nur Malz/Jarv/Irelia/Karth spielen und gewinne mindestens 70% meiner Games.

Vorhin hatte ich die Ehre gegen Guardsman Bob zu spielen! Der ist seit gestern lvl 30 und hat gerade Ranked begonnen. Zum Glück hat ihn das Gegnerteam auf die Sidelane verbannt, so dass es ein entspannter Sieg wurde :D

@ Abrissbirne
lädste mal so ein malz spiel vom LOL Recorder hoch?
würde ich mir gerne mal anschauen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben