• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, wenn ich mal dran denke, dann werde ich ein Malz spiel aufzeichnen.

Die Hackergruppe lulzsec oder wie sie auch heißen haben heute LoL unter beschuss genommen und deshalb sind die Server schon wieder down. Echt toll, dass zu den täglichen Problemen auch noch solche Clowns kommen-.-

Verstehe hacker nicht. Und wehe hier fängt wieder diese Cracker/Hacker Begrifferaten.

Wieso DDos en sie die Server? Man müsste den Kerle einfach mal derbst die Fresse verprügeln, wenn das nicht früher in der Schule oft genug passiert ist. Mein Gott, dass hat echt kein Ende mehr und warum wird das hier zum Volkssport? Alles und jedes im Internet zu hacken...

Sowas passiert bestimmt wenn man in der ELO-Hell festhängt obwohl man gefühlt doch im 1800er ELO Bereich mitspielen könnte ;)

Man kann ja mal bei Lulzsec anrufen. Die haben ja sogar ne "Telefonnummer"

Niemals. Lulzsec hat doch nur DDos Angriffe gemacht. Das hat nichts mit Kreditkarten zu tun.

Absichtlich herbeigeführte Serverüberlastungen

Wird eine Überlastung mutwillig herbeigeführt, geschieht dies in der Regel mit der Absicht, einen oder mehrere bereitgestellte Dienste arbeitsunfähig zu machen. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so wird auch von einer Verteilten Dienstblockade oder englisch Distributed Denial of Service (DDoS) gesprochen.

Ich kapiers nicht. Heute mein 3. ranked Spiel in Folge verloren, ständig bekomme ich teammates die null Plan vom Champion haben. Sion der Tear of Goddess stackt, ebenso Amumu mit Exhaust und Fortify oder Shaco mit Trinity Force und den Statts 0/7/6 ...oder LeBlanc die ihre midlane nicht halten kann, weil sie mit der Tatsache nicht zurecht kommt, dass im gegnerischen Team ein Fiddle ist der sie ab und zu gankt.

Wie soll man da gewinnen? :(

..und metro2033 kann ich auch nicht spielen, weil steam streikt
Your account creation request failed, please try again later.
seit rund 3 Stunde...

Zuletzt bearbeitet:
Durzo schrieb:
@ Abrissbirne
lädste mal so ein malz spiel vom LOL Recorder hoch?

Hab vorhin mal mein erstes Spiel aufgezeichnet. Ist jetzt nichts besonderes und die gegner haben früh aufgegeben. Wenn ich mal dran denke den Replayer zu starten, versuch ich nochmal ein Ranked Game aufzuzeichnen, aber da kann ich natülich nicht wissen ob ich Malz spielen kann oder nicht. Da siehste auch wie genial ich sterbe, weil ich meinen Flash nicht richtig einsetzte xD

https://rapidshare.com/files/1653454620/Malz_3-1-6_232ck_28min.lrf

Ich habe heute ein Spiel gewonnen, für das ich nichts konnte, und zwei verloren, obwohl ich gut war. Ich hatte mal wieder Bock auf meine Elo-Hölle und im ersten Ranked musste ich Ashe spielen, weil keiner sonst AD-Carry sein wollte und mein eigentlicher Fall für sowas - Corki - im Firstpick im Gegnerteam war. (Ja, bei AD-Carries bin ich dünn besetzt - seit wann werden die auch nicht gepickt.) Jedenfalls haben wir trotz meiner tollen 1/6/10-Ashe gewonnen. Wobei die Stats schlimmer aussehen, als ich wirklich war. Die meisten Kills wurden von unserer Irelia, Anivia und/oder Warwick geholt, nachdem ich meinen Schaden auspackte. Naja, ich war da dennoch bei weitem nicht gut.

Im zweiten Spiel musste ich wieder mit AD ran, bekam aber immerhin Corki. Nach einem unglücklichen Gank unsererseits in der Mitte, bei dem unvermittelt der gegnerische Amumu auftauchte, fiel ich 0/1/0 zurück, was sich auch erst ab Minute 20 änderte. Dafür habe ich es zwischenzeitlich auf 6/1/7 gebracht und konnte gegen das gegnerische, fast ausschließliche AP-Team gut MR stacken. Geholfen hat es nichts, wir haben erst einen Nashor unglücklich verloren, weil unser Xin nicht dabei war (er lief trotz Pings und Ansagen auf der Botlane) und wir unglücklich gegankt wurden. Danach scheiterte es am CC, das die Gegner voraus hatten und das im Lategame OP war. (Rumble, Anivia, Warwick, Jarvan, Amumu).

Mein letzter Versuch in einem Normal dann heute mit Blitzcrank. Wir haben schlechter gepusht, aber quasi alle Teamfights gewonnen - und das deutlich. Nach dem letzten Teamfight verstreute sich unser Team allerdings zum Farmen (argh!) und wir haben einen Baron verschenkt, wurden bei dem Versuch, das zu verhindern, geasst und aus war es.

Manchmal ist echt der Wurm drin. -.-

Aber es macht Spaß oder nicht?
Das ist das einzige was zählt. Sonst würde man es ja nicht spielen.
Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen. Dies kann man nur wenn man Pro ist und 4 Feeder und noobs ausgleichen kann.
Ich würds ja besser finden wenn wir langsam mal mit dem Beschweren über die Spieler aufhören.

Mal zur neuen Disskussion:
Mittlerweile finde ich das Vladimir ein bisschen zu stark ist. Vorallem Leute die ihn richtig gut spielen das Spiel drehen können.
Wobei ich Kayle als ein bisschen zu schwach finde.
Wer ist eurer Meinung der nächste fürs Remake?

Naja, welche Gründe siehst du denn dafür, dass Vladimir zu stark ist? Im Early kann man ihn relativ leicht schlagen, im Lategame hat man ein Problem. Allerdings reicht ein Stun, um ihn umbursten zu können und dann ist's auch vorbei. Das Problem ist, dass du a) den Stun nicht triffst, weil er poolt oder du b) nicht genug burstest, um ihn umzulegen. Beides sollten aber beispielsweise Annie oder Malzahar schaffen können. OP finde ich ihn eigentlich nicht und einfach zu spielen auch nicht seit den letzten Nerfs.

Kayle wird allerdings demnächst zurecht gebuffed. Eine gute Kayle ist zwar auch jetzt schon viel Wert, es macht aber imho wirklich Sinn, ihren Range-Skill so anzupassen, dass man ihn permanent spammen kann und keine kleinen Lücken drin hat.

Vlad, Vayne und Jarvan werden mit dem nächsten Patch generft, wobei Trynda/GP/Fiddle einen Buff erhalten.

Vlad finde ich unangebracht, jarvan und Wayne sind zwar op, sollten aber bitte nicht so hart generft werden, dass man sie nie mehr im high elo sieht

Gangplank ist zwar Funny aber etwas up, deswegen ist es okay, bei tryndamere fällt mir nichts ein.
Ich finde ryze q sollte 9% skalieren, irgendwie war der nerf zustark.

Vladhat mir immer Spaß gemacht, einer meiner ersten champs, und mit ihm Han ich selbst auf lvl 20 30er geownt, zur Zeit finde ich ihn genau richtig. Das mit Wayne finde ich schade, hat mir Spaß gemacht und war einer meiner besten champs. Mein prob ist aber auch das ich teilweise zu viele op Kamps Spiele die anschließen generft werden.

Das mit Ryze ist wohl wahr, ich weiß auch net... Und ich war schon schlecht mit Ryze bevor es den Nerf gab xD
Das mit Trynda finde ich gut, er ist schon UP, wenn der Gegner weiß was er tut.

Ja Jarvan hatte ich ganz vergessen. Man spielt ihn auf Tank und trotzdem ist man derjenige der sehr viel Schaden macht. Das ist das gleiche wie bei Irelia, die wurde auch mal generft aber sie ist unheimlich stark vorallem als off-tank.
Für Jarvan finde ich den Nerf angebracht.

GP okay der könnte ein Buff gebrauchen.
Aber Fiddle ist doch jetzt echt gut. Finde ihn einen echt guten Ganker vorallem als Jungler ( da er fast nur als Jungler gespielt wird).

Ich finde auch TF echt Up aber wegen seiner ulti scheint er in fast allen raned games gebannt zu werden.

Bin dafür, dass sie einfach mal die Gülle des Vlads mal ein wenig überarbeiten. Wenigstens AOE oder soähnlich soll ihn treffen. Dieses komplette Damageimmun sein und dabei auch noch Damage ohne ende austeilen ist zu hart manchmal. Auch am Anfang. Er wirft Hast rein und greift mit Ignite und Gülle an + Ulti. Dann hat er dich auch am Tower, da der Tower ihn Ignoriert.

Oder das die Gülle bei Ryze Käfig funktioniert find ich echt *&$! . Der Gegner hat dich mal und will sein burst damage austeilen doch du bist schon weg. Okay vlad war mal stärker siehe 25:1 passive doch ich find ihn zwar nicht op aber ein bisschen zu stark.

Alles funktioniert bei Ryze' Käfig noch. Das ist ja kein Stun, wieso also nicht als Vlad abtauchen? Als Tryndamere könntest du dabei das Ulti nehmen, genauso als Kayle etc pp. Das ist nun mal das Problem bei Snares - wenn du etwas wirklich kaputt machen willst, brauchst du hartes Zeuch. Einen Stun oder noch besser ein Ulti mit Surpression.

Und ja, natürlich ist es mit Vlad möglich, den Gegner wortwörtlich am Tower zu diven. Aber damit ist er ja nun auch nicht alleine. Swain macht seinen Lebenslutsch an und dived dich genauso, Le Blanc burstet dich hinterm Tower um und portet sich zurück, Ryze macht sein Ulti an und burstet dich notfalls in Towerrange um, MF tötet dich vielleicht mit "Double Up", obwohl (oder weil?) du hinter Creeps stehst, Vayne hat sowieso eine riesen Range, Fiddle würde dich mit Fear nass machen, obwohl er eine halbe Karte von dir entfernt steht etc pp. Irgendein Held wird dich immer unter'm Tower wegholen können. Nur, weil Vlad das auch kann, finde ich ihn nicht OP. Aktuell ist er imho nahe am Balance, ein zu starker Nerf könnte ihn schon sehr hart treffen.

Imho ist das Problem immernoch, dass Vladimir wahrscheinlich der beste Champ im Spiel ist, um auf Hextech + Wille der Urahnen zu gehen. Revolver lassen sich zwar nicht mehr stacken, aber einer allein reicht dir schon, um das Early zu dominieren. Startest du direkt mit dem Büchlein, kannst du dir als Vlad relativ schnell den Revolver holen und bist noch vor Level 9 relativ stark. Im späteren Spielverlauf ist es dann einfach lächerlich, wenn du mit jedem Skill weit mehr Leben zurück bekommst als du eigentlich opferst. Früher war die Blutlache wenigstens etwas "schmerzhaft", weil du dabei prozentual Leben verlierst. Mit Hextech heilst du den Pool aber mehr als gegen. Bei Transfusion verdoppelt sich die Heilung, mit E hast du ebenfalls locker alle Lebenskosten rein. Wenn irgendwas Vladimir OP macht, dann sowas.

Jemand auch solch herbe Probleme mit dem neusten ATI Treiber?

Weiß nicht was das gejammer über Vlad soll...
Er divet dich am Tower? Warum nicht einfach aus der Range laufen oder heilen gehen?
Du hast Probleme gegen ihn zu lanen? Wie wäre es mit MR?
Er ist bei weitem nicht der einzige Hero, bei dem man sich MR zulegen sollte. Und danach schaut es für ihn nicht mehr so rosig aus.

Ein Vladimir zerreißt Euch im Teamfight? Nun wenn kein Focus CC da ist, würde das auch eine Kat in ihrem Ulti machen. Oder ein Malzahar. Wie viele Leute sich jedesmal berufen fühlen ihre Skills & Summoners nicht einzusetzen, während solche Heroes ihr Schadenspotenzial auspacken, ist mir wirklich jedesmal aufs Neue ein Rätsel.

Ich finde Vlad zur Zeit ziemlich Balanced.
Es ist nervend gegen ihn zu spielen? Oh Herr im Himmel. Warum spielen wir nicht einfach alle wieder Pong so wie damals in den 80ern. Da war wenigstens alles noch schön gleich und niemand hatte sich zu beschweren das sich etwas von einander unterscheidet.
Ein Vladimir ist so nervig wie jeder andere Hero auch. oO

Protipp: Vladimir ist sehr anfällig gegenüber CC, WENN sein Pool erst Mal raus ist. Hallo Exhaust, Ignite, Silence, Snare, Slow, Knockup, Fear, Stun, Suppression. Schön euch kennen zu lernen.

Ja selbst starkem Focus kann er nicht standhalten.

@GNR
Noch nicht gespielt. Auf was sollte ich mich einstellen?
EDIT: Hatte keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte tierische lags, twisted war unspielbar XD
Nun den alten Treiber wieder drauf gespielt und es läuft super, von daher denk ich mal, dass es am Treiber lag. :)

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen, ich find Vladimir auch nicht op. Sobald der Pool auf cooldown ist, lässt er sich sehr leicht zerschießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben